Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: WLan Treiber auf Linux bringen

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 11.07.2008, 14:01   #1
Silent sharK
 

WLan Treiber auf Linux bringen - Standard

WLan Treiber auf Linux bringen



Hallo
Ich habe mir Linux auf einem USB stick installiert, um mit dem gefahrlos im Internet zu surfen.
das Problem ist, da der Treiber von dem integr. WLan in meinem Notebook auf der Festplatte ist, und nicht auf dem Stick.
Nun ist meine Frage, wie ich den Treiber auf dem Linux Stick installieren kann, sodass Wlan funktioniert

Freue mich auf Lösungen

mfg

Alt 12.07.2008, 13:30   #2
cad
/// caddy ☀
 

WLan Treiber auf Linux bringen - Standard

WLan Treiber auf Linux bringen



Hallo Dark Viruz

Du bist im falschen Unterforum, da gehört es hin -> Alles rund um Mac OSX & Linux.

Einmal kräftig mit dem Holzpfahl winke ->Regel 5

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 13.07.2008, 23:25   #3
Silent sharK
 

WLan Treiber auf Linux bringen - Standard

WLan Treiber auf Linux bringen



Tut mir Leid, ich dachte halt da hin wegen Treiber & so
Aber ok, was ich leider vergessen habe zu erwähnen, das es das Linux von Computer-Bild ist, falls es euch was sagt, es ist in der neuen Zeitschrift auf der Heft-DVD enthalten.

Falls ihr mir in dieses Forum verweisen wollt, ich habe mein Problem dort schon früher preisgegeben, nur sind die User in diesem Forum nicht so antwortfreudig

Bitte nochmals um Entschuldigung,
mfg
__________________
__________________

Alt 14.07.2008, 21:56   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
WLan Treiber auf Linux bringen - Icon32

WLan Treiber auf Linux bringen



Hm..also bevor man sich mühsam durch die CB Seiten wühlt wär es glaube ich am einfachsten, Du würdest mal erwähnen um welche Linux-Distro es sich da handelt, die Du da benutzt.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 14.07.2008, 21:58   #5
Silent sharK
 

WLan Treiber auf Linux bringen - Standard

WLan Treiber auf Linux bringen



Zitat:
das Linux von Computer-Bild ist
Denke mal, die sind alle gleich
Ansonsten kenne ich mich mit Linux nicht aus, daher weiß ich nicht wo man das nachschauen kann, bitte um Verständnis

__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 14.07.2008, 22:13   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
WLan Treiber auf Linux bringen - Blinzeln

WLan Treiber auf Linux bringen



Zwischen den einzelnen Linux-Distros sind tw. erhebliche Unterschiede.
__________________
--> WLan Treiber auf Linux bringen

Alt 14.07.2008, 22:22   #7
Silent sharK
 

WLan Treiber auf Linux bringen - Standard

WLan Treiber auf Linux bringen



Zitat:
Linux version 2.6.25-4.slh.8-sidux-686 (Debian 2.6.25-25)
Keine Ahnung, ob du das meinst, aber sonst ist mir da nichts aufgefallen.
mfg
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Antwort

Themen zu WLan Treiber auf Linux bringen
bringe, festplatte, frage, funktionier, gefahrlos, gen, installier, installiere, installieren, installiert, inter, interne, internet, linux, lösungen, notebook, platte, problem, stick, surfe, treiber, usb, usb stick, wlan, wlan treiber



Ähnliche Themen: WLan Treiber auf Linux bringen


  1. KEIN WLAN! Broadcom Netzwerkadapter (QDS-BRCM1051) funktioniert nicht trotz Treiber etc.
    Netzwerk und Hardware - 25.07.2015 (1)
  2. Wlan Treiber lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 21.09.2013 (9)
  3. Atheros WLAN Treiber gelöscht
    Netzwerk und Hardware - 05.09.2013 (3)
  4. WLAN-Treiber Update fehlgeschlagen (?)
    Alles rund um Windows - 26.03.2013 (5)
  5. Treiber Linux Wlan
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 09.10.2012 (8)
  6. Sicherheitslücke in Nvidias proprietären Linux-Treiber behoben
    Nachrichten - 12.04.2012 (0)
  7. Treiber für WLAN Karte
    Netzwerk und Hardware - 07.08.2011 (10)
  8. Rechner infiziert? Linux/Rootkit-S Linux/Posix HTML/Spoofing.Gen adaware
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2010 (1)
  9. Nach Befall mit Internet Security 2010: Treiber für LAN, WLAN, Bluetooth defekt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2010 (1)
  10. Wlan funktioniert nicht, trotz treiber.
    Alles rund um Windows - 23.09.2009 (3)
  11. Treiber Für den Fritz!wlan USB Stick N??
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 27.08.2009 (9)
  12. neustarts nach wlan treiber installation
    Netzwerk und Hardware - 08.04.2009 (1)
  13. Linux-Treiber für Speedport W 101 Stick
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 08.11.2008 (17)
  14. Wlan treiber gesucht
    Netzwerk und Hardware - 24.08.2008 (2)
  15. Linux Probleme Wlan, no screens found..
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 03.01.2008 (1)
  16. Treiber gesucht oder System wieder zum laufen bringen
    Alles rund um Windows - 25.06.2007 (8)
  17. Trojaner hat Treiber fuer WLAN "gefressen" ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2006 (1)

Zum Thema WLan Treiber auf Linux bringen - Hallo Ich habe mir Linux auf einem USB stick installiert, um mit dem gefahrlos im Internet zu surfen. das Problem ist, da der Treiber von dem integr. WLan in meinem - WLan Treiber auf Linux bringen...
Archiv
Du betrachtest: WLan Treiber auf Linux bringen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.