Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Wlan funktioniert nicht, trotz treiber.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.07.2009, 12:40   #1
schokokuchen
 
Wlan funktioniert nicht, trotz treiber. - Standard

Problem: Wlan funktioniert nicht, trotz treiber.



Hallo,

ich habe da so ein kleines problem mit mein wlan.
also, ich komm ma aufm punkt.

ich habe mir gestern win xp Professional neu instalier, gesagt getahn.
bei der instalation gab es soweit keine probleme.
so, dann wollt ich mir erstma den wlan treiber downloaden und instalieren für mein laptop. instalation ging (denk ich ma) auch soweit ohne probleme.
nur zeigt er mir mein wlan nicht an, sprich, das symbol ist nicht da...
mein wlan am laptop ist eingeschaltet. nur trodzdem der instalation des treibers komm ich über wlan nich ins internet, nur über lan. währe eig. problem nur brauche ich wlan, da der laptop in mein zimmer steht.

nurmalerweise müsste der treiber richtig sein, da ich ihn von der Offizielen HP von Acer gedownloadet hab. (auf den link klicken)

ich habe bisher noch keine weiteren treiber instaliert, da ich erstma den wlan brauche. oder liegt es vllt daran, dass ich den grafiktreiber noch nich instaliert hab?

nun gut, ok hier meine PC daten.

Acer Aspire 5100
Windos XP Professional
75 gig Festplattenspeicher
1.99 GHz
512 MB Areitsspeicher
AMD Turion 64 Mobil
Wlan ist intrigier

zusatzvermerk:
am windows kann es nicht liegen, das ich davor genau das gleiche win drauf hatte und da ging mein wlan auch. also kaputt kann mein wlan nicht sein.

MFG Schokokuchen

Alt 24.07.2009, 15:12   #2
schokokuchen
 
Wlan funktioniert nicht, trotz treiber. - Standard

Wlan funktioniert nicht, trotz treiber. Anleitung / Hilfe



sry für doppelpost aber ich hab den EDIT Bottun nich gefunden.
mir is grade aufgefallen der wlan nich im gerätemanager angezeigt wird. aber mein wlan kann nich putt sein da er gestern noch ging, vor der instalation von windows.
__________________


Alt 23.09.2009, 10:31   #3
sabine07
Gesperrt
 
Wlan funktioniert nicht, trotz treiber. - Standard

Wlan funktioniert nicht, trotz treiber. Details



*** Link entfernt ***
__________________

Alt 23.09.2009, 11:55   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Wlan funktioniert nicht, trotz treiber. - Standard

Lösung: Wlan funktioniert nicht, trotz treiber.



SPAM gemeldet, bitte nicht dem Link folgen!
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Wlan funktioniert nicht, trotz treiber.
brauche, dos, downloaden, festplatte, funktioniert, funktioniert nicht, interne, internet, kaputt, kleines, klicke, klicken, link, neu, platte, problem, professional, symbol, treiber, trotz, win, win xp, windows, wlan, wlan treiber



Ähnliche Themen: Wlan funktioniert nicht, trotz treiber.


  1. KEIN WLAN! Broadcom Netzwerkadapter (QDS-BRCM1051) funktioniert nicht trotz Treiber etc.
    Netzwerk und Hardware - 25.07.2015 (1)
  2. Windows 7: Gerätemanager und WLan funktioniert nicht; Updates können nicht getätigt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2015 (28)
  3. Grafikkarte funktioniert nach Treiber update nicht richtig
    Netzwerk und Hardware - 04.07.2014 (2)
  4. WLAN funktioniert am iPhone aber nicht am Rechner
    Netzwerk und Hardware - 05.02.2014 (1)
  5. Werbung trotz Addblocker Plus. Funktioniert nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2014 (9)
  6. Wlan Treiber lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 21.09.2013 (9)
  7. Browser funktionieren nicht trotz Internetverbindung - Wlan Repeater
    Alles rund um Windows - 11.11.2012 (13)
  8. WLAN funktioniert nach Neuinstallation nicht
    Alles rund um Windows - 17.06.2012 (0)
  9. WLAN Verschlüsselung funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 26.10.2009 (7)
  10. WLAN funktioniert nicht!!!!
    Netzwerk und Hardware - 14.09.2009 (5)
  11. Internet geht nicht trotz Verbindung - wlan - trojaner???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2009 (11)
  12. I-net plötzlich nicht möglich trotz stabiler wlan-verb., erst n. neustart wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2009 (3)
  13. Sound geht trotz AC97 Treiber nicht!
    Netzwerk und Hardware - 17.05.2009 (3)
  14. USB und WLAN funktioniert nicht :(((
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2007 (1)
  15. WLAN funktioniert - Netzzugang nicht
    Mülltonne - 28.07.2007 (1)
  16. Soundkarte funktioniert trotz Treiber nicht?!
    Netzwerk und Hardware - 15.06.2007 (21)
  17. Belkin WLAN Netzwerkkarte funktioniert nicht
    Netzwerk und Hardware - 13.03.2006 (15)

Zum Thema Wlan funktioniert nicht, trotz treiber. - Hallo, ich habe da so ein kleines problem mit mein wlan. also, ich komm ma aufm punkt. ich habe mir gestern win xp Professional neu instalier, gesagt getahn. bei der - Wlan funktioniert nicht, trotz treiber....
Archiv
Du betrachtest: Wlan funktioniert nicht, trotz treiber. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.