Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Probleme mit Windows - Desktop

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.09.2009, 13:39   #1
HammerAli
 
Probleme mit Windows - Desktop - Standard

Problem: Probleme mit Windows - Desktop



Hallo ...
ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Rechner ... leider finde ich auch unter Google oder hier kein ähnliches Problem . Da es recht schwierig es zu erklären versuche ich es einfach mal mit einer kleinen Umschreibung.

Mein Pc an sich funktioniert wunderbar ... allerdings wenn ich im Internet surfe wird mein Browserbalken von Mozilla der sonst Blau ist grau hinterlegt und ich muss diesen Balken anklicken um wieder was im Internet machen zu können .

Das gleiche ist auch beim Pc spielen . Dort lande ich sehr oft wieder auf dem Desktop zurück obwohl das Spiel noch im Hintergrund läuft und ich über die Taskleiste wieder zum Spiel zurück kehren kann .

Auch beim schreiben dieses Textes musste ich desöfteren den Text erneut anklicken damit ich weiterschreiben kann .

Bin über Hilfe sehr dankbar ....

Alt 22.09.2009, 16:51   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Probleme mit Windows - Desktop - Standard

Probleme mit Windows - Desktop Anleitung / Hilfe



Dies kann eine reine Überlastung eines (zu) schwachen Systems sein, kann harmlos sein, kann aber übel sein.
Irgendwas "klaut" dir bzw. dem für dich aktuellen Programm den Fokus.
Dies kann ein Mausfehler sein, ein hängengebliebener Druckauftrag, .... , aber auch Malware. Ein Neustart hilft nicht? Es blinkt und liegt kein anderer TAsk in der Taskleiste? Mit "Alt" + "Tab" bekommst du NUR einzig und alleine ein einziges offenes Objekt angezeigt?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Probleme mit Windows - Desktop
blau, desktop, einfach, erneut, funktioniert, google, grau, hintergrund, interne, internet, kleine, kleinen, klicke, klicken, mozilla, problem, probleme, rechner, recht, spiele, spielen, taskleiste, versuche, windows, ähnliches




Ähnliche Themen: Probleme mit Windows - Desktop


  1. Windows 8.1 schwarzer Desktop/keine Icons/keine Taskleiste + kleine andere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2015 (17)
  2. Windows 7: Verdacht auf Trojaner (Probleme über Probleme)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2014 (10)
  3. Malware probleme auf dem desktop rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2013 (11)
  4. Mehrer Probleme Speichern von Dateien auf dem Desktop und Upps diese Seite kann nicht angezeigt werden in Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2013 (1)
  5. Probleme nach Windows Update mit Desktop, Tastatur etc. Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2012 (31)
  6. Bundespolizei-Trojaner entfernt(?) trotzdem Probleme auf dem Desktop/Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2012 (9)
  7. Probleme nach Problembehandlung "Leerer Desktop/Startmenü/Festplatte"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2011 (28)
  8. Desktop gelöscht, Probleme mit IDA Festplatten
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2011 (3)
  9. Windows desktop filmen
    Alles rund um Windows - 03.09.2009 (4)
  10. Maus/Desktop Probleme (virus/trojaner?)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2009 (1)
  11. Probleme mit Desktop Symbolen /und Sytemwiederherstellung
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2008 (2)
  12. Desktop Warning Spyware keine Kontrolle mehr über Desktop Einstellungen uvw...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2008 (5)
  13. Hintergrund Desktop Probleme
    Alles rund um Windows - 09.07.2006 (1)
  14. Probleme mit dem Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2006 (1)
  15. Hab Probleme (Desktop)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2006 (2)
  16. Probleme mit Desktop/Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2005 (5)
  17. Login Probleme, Active Desktop und IE
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2005 (7)

Zum Thema Probleme mit Windows - Desktop - Hallo ... ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Rechner ... leider finde ich auch unter Google oder hier kein ähnliches Problem . Da es recht schwierig es zu - Probleme mit Windows - Desktop...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Windows - Desktop auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.