Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blau

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10Pro-20H2: PuP Chrome Sync - Googlesuchen in Chrome geben dubiose Suchergebnisse
Blau - Hi mir ist in meinem Chrome aufgefallen das die ersten 4 Suchergebnisse komische Seiten waren. Bei der Lösungssuche bin ich dann auf einiges gestoßen: Kurz: Defender: Name: PUA:Win32/Presenoker Name: Trojan:Script/Conteban.A!ml MBAM:
Log-Analyse und Auswertung
1.online Open Office Trojaner Win10
Blau - Moin, ich habe es ja fast geahnt, als in der letzten Woche immer wieder ein Popup beim Systemstart erschienen ist, dass ein Update von OpenOffice installieren wollte. :headbang: Heute habe ich geistesabwesend auf "Ja" geklickt, es lief eine Installation ab während der kurzzeitig auch die Maus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scheinbar Schadsoftware an Bord
Blau - Hallo, scheinbar habe ich Schadsoftware an Bord. Googel als Suchmaschien funktoniert nicht mer richtig, hat sich search (Blau) encrypt (Grau) bei mir eingeschlichen, und ich bekomms nicht mer runter. Und wahrscheinlich habe ich weitere Malware hier auf meinem System. Windows 7 64 Bit Pro....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Update - Endlosschleife, PC startet nicht
Blau - Hallo! Ich nutze Windows 10. Gestern nach Neustart des Rechners erschien plötzlich ein Blautöne wechselnder Bildschirm. Mit den Sätzen "Hallo!" "Wir sorgen dafür, dass Ihre Apps startklar sind." "Diese Updates tragen zu Ihrem Schutz in der Onlinewelt bei." "Leider dauert es etwas länger...
Alles rund um Windows
Drucker Epson xp 345
Blau - Hallo! Vielleicht hat den Drucker noch wer? Bin mit den Nerven am Ende. Aber fangen wir von vorne an. Zuerst wollte der Drucker das ich die farbigen Tintenpatronen wechsele. Hab ich erledigt. Tintenstand voll. Weil vorher hat er immer ein leeres Blatt gedruckt. Dachte dann geht es, aber nichts nur...
Alles rund um Windows
Ungewöhnliches Programm in der Autostart Liste?
Blau - Hallo liebe Trojaner-Board Comunity, Ich habe ein ungewöhnliches Programm in meiner autostart liste entdeckt, dieses heisst einfach nur "Program" (Siehe bild blau hinterlegt). Was hat es damit auf sich ist das normal? Hab es sicherheitshalber mal in der Liste deaktiviert. Sollte ich es entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich Virus, Maus spinnt usw.
Blau - Hallo, ich habe keine Ahnung davon, gehe aber stark davon aus dass es sich um einen Virus handelt. Gestern Abend fing es das erste mal an. Wenn ich bei Google Chrome mit der Linken Maustaste auf ein Lesezeichen öffne, sagen wir beispiel.de, dann lande ich direkt in diesen Tab auf beispiel.de....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdChoice-Befall (Firefox, Safari)
Blau - Beide meine Browser sind von "AdChoice" befallen, das heißt: mitten auf Websites werden einzelne Wörter blau untermalt und doppelt unterstrichen und wenn man mit der Maus drüber fährt, öffnet sich ein "Werbekästchen" mit jeder Menge Einkaufsmöglichkeiten ... ;-) Ich nehme an, das ist ein Befall,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bildschirm ist blau
Blau - Hallo, irgendwie ist mein Bildschirm bläulich. Beim Starten zeigt der das Logo in normalen Farben an, aber das bild ist sehr bläulich. Könnt ihr mir irgendwie helfen ? Danke :D Mfg Harun
Alles rund um Windows
Firefox - Hyperlinks (blaue unterstrichene Schrift) mit grünem Pfeil rehts daneben
Blau - Hallo, Ich habe das gleiche Problem wie hier bereits mehrmals beschrieben. Da es jedoch eventuell eines individuellen Lösungsweges Bedarf, hier nochmal das Problem. Es ist so dass beim Nutzen von Firefox seit ein paar Tagen Wörter blau unterstrichen sind (mit einem Link versehen) und am Ende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wöörter auf jeder Webseite werden blau unterstrichen angezeigt und sind Werbung
Blau - Hallo, nachdem ich mich hier ein wenig durch das Forum geklickt habe, habe ich gesehen, dass bei diesem Problem hier Hilfestellung geleistet wird. Und zwar erscheinen bei mir seit heute auf jeder Webseite Links in blau & unterstrichen, die zu Werbung führen. Es handelt sich um alle möglichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 - Virus trotz zurücksetzen
Blau - Hallo Leute, habe ein kleines Problem, bzw. eine Bekannte. Es geht um folgendes. Sie hat Windows 10 und sie wollte, dass der Anmelde- /Sperrbildschirm nicht mehr in blau erscheint sondern ein eigenes Bild angezeigt wird. Sie hat sich diesen Müll runtergeladen. Windows 10 Login Background...
Log-Analyse und Auswertung
48 Stunden Trojaner vorbei nix geht mehr nur Blau
Blau - ok versuche es hier nochmal,leider kann ich keine informationen liefern,ich denke mal ich habe irgent einen anhang geöffnet und da war der virus ich kann auf den läppi nicht mehr zugreifen nur noch blaues menü von win 10 gibt es irgent eine retungssoftware danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenrettung - Externe Festplatte
Blau - Hallo Zusammen, ich weiß zwar nicht wie genau man seine externe Festplatte "versehentlich" formatieren konnte, aber ja, ich hab es wohl getan... und vermutlich direkt einen zweiten Fehler begangen... indem ich die Formatierung direkt abgebrochen habe. So... nun kann ich aber nicht mehr auf...
Alles rund um Windows
Habe Probleme mit DNS Unlocker und anderen Seiten die sich ständig öffnen
Blau - Hallo, seit gestern habe ich das Problem dass einige Wörter Groß und blau unterstrichen sind, wenn ich Homepages öffne und auf DNs Unlocker hinweisen. Auch gehen ständig Seiten auf, wenn ich auf einen LInk klicke, die auf merkwürdie Gewinnspiele oder andere Aktionen verweisen. In den Addons...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome Links mit werbung auf jeder Website
Blau - Hallo Ich habe seit kurzen das Problem das auf fast jeder Website die ich aufrufe, auch diese hervor gehobene Texte sind meistens Blau mit einen kleine Grünen Kreis. Siehe Anhang Wenn ich da mit der Maus Drüber gehe geht eine Werbung auf meistens mit werbung um den Pc zu Reparieren. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC fährt zwischen ca. 8 bis 12 Minuten unerwartet runter
Blau - Seit ca. 2 Wochen fährt mein mein Vaio-Laptop zwischen ca. 8 bis 12 Minuten unerwartet runter und startet auch gleich wieder. Kurz vor dem Abschalten wird der Bildschirm blau und in englischer Sprache ist der ganze Bildschirm beschrieben. Die Übersetzung lautet: "Ein Problem wurde erkannt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
blau unterstrichenes Wort mit grünem Pfeil rechts oben
Blau - Hallo! Danke, dass ich mich wieder an euch wenden darf! Problemstellung: mein Laptop (Windows 7), Mozilla Firefox, läuft extrem langsam. Wenn ich Webseiten besuche, sind viele Wörter blau und blau unterstrichen mit einem grünen Pfeil rechts oben. Falls ich mich z.Bsp einloggen will, dann geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop Ups trotz Blocker, Wörter blau unterstrichen und Werbung ohne Ende
Blau - Hallo, ich habe das Problem, dass mir bei Google Chrome andauernd Pop Ups angezeigt werden, trotz Blocker. Desweiteren wird mir überall Werbung angezeigt, manche Wörter in blau und unterstrichen angezeigt und manchmal werden einfach neue Tabs geöffnet mit den folgenden Adressen: ...
Alles rund um Windows
Automatisches Öffnen von Werbeseiten bei Google Chrome
Blau - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit längerem werden bei mir sehr häufig Werbeseiten in Google Chrome geöffnet. Auf diesen Werbeseiten wird meistens ein Quiz dargestellt oder angebliche Preise werden vergeben. Ich habe mir bereits adw-cleaner geholt und ihn sehr oft über meinen PC laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blu Ray abspielen Problematisch
Blau - Also, nachdem meine Software nun so weit wieder geheilt ist, kann ich euch direkt mal nach meiner Hardware fragen, vielleicht habt ihr da ja eine Idee was das ist. Also ich habe einen Blu Ray brenner, den habe ich letzes Jahr im November gekauft er hat auch tadellos funktioniert bis zum 1.8. dort...
Netzwerk und Hardware
Macbook Pro (2010) - Unerklärliche Abstürze, Kernel Panics
Blau - Hallo liebe Community, Vor gut 2 Monaten hat mein Macbook Pro 13" (Mid 2010) urplötzlich den Geist aufgegeben. Es geht noch an und fährt teilweise auch normal hoch, stürzt jedoch in 95% der Faelle in den ersten 5-10 Minuten auf unterschiedlichste Weise ab. Als es zum ersten Mal abstürzte habe...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Chrome funktioniert nicht mehr richtig, Werbung bei jedem Klick, blaue unterstrichene Wörter
Blau - Hallo zusammen, mein Chrome funktioniert nicht mehr richtig. Egal, was ich mache bei jedem Klick poppt Werbung aus dem nichts auf, manche Wörter sind blau, unterstrichen und fett und sind auch mit Werbung verknüpft. Mein PC ist dadurch auch viel langsamer geworden :heulen: habe das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Download läuft alles sehr sehr langsam, Internet funktioniert nicht, Programme lassen sich nicht deinstallieren
Blau - Hey Habe Windows 7 und i5 Prozessor Und zwar habe ich mir vorhin ein Spiel runter laden wollen dass eine Win Rat Datei war und entpackt werden sollte um denn installer zu starten Habe ich gemacht aber komisch war dass der installier im Hintergrund lief und mein Norton hat dies ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blau unterstrichene Wörter mit grünem Pfeil, die Werbung auslösen
Blau - Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass auf allen möglichen Seiten die verschiedensten Wörter auf einmal groß und blau geschrieben und blau unterstrichen sind und am ende des Wortes ist noch ein grüner Pfeil. Wenn ich mit dem Mauszeiger darüber fahre, öffnet sich direkt daneben ein kleines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.