Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blau

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internetbrowser (Chrome) wird mit Werbe-popups zugespammt
Blau - Ich habe das Problem Das zeit gestern Abend mein Internetbrowser (Chrome) mit Werbe Pop-ups zugespammt wird, es sind ca 5-10 Pop-up Fenster pro Seite, wen ich auf einen Link klicke, egal ob es ein Externer oder Interner link ist werden statt des links werbe Fenster geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Werbefenster und unterstrichene Begriffe
Blau - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass sich ungewollt Werbefenster öffnen oder Tabs die mich auf neue Seiten leiten die mir befehlen ich solle den Pc reparieren oder etwas anderes installieren. Das hab ich natürlich nie gemacht und die Werbung klicke ich immer weg aber sie kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista -- bootet langsam, dann GVU Zahlungsaufforderung
Blau - Guten Tag, ich bin Computer-Laie. Mein Rechner bootet sehr, sehr langsam (mehr als 30 Minuten). Zuerst ist der Bildschirm nur blau, dann erscheint mein Desktop (nach ca. 30 Minuten) und kurze Zeit später (ca. nach 2 Minuten) die GVU-Zahlungsaufforderung. Ich kann den Notepad öffnen, einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
buzzdock ad und positive finds ad entfernen
Blau - Hallo meine Lieben, zu allererst möchte ich anmerken dass ich echt verdammt wenig Ahnung von PCs habe und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ein paar Tagen auf verschiedenen Seiten vereinzelt Wörter doppelt in Blau unterstrichen, dazu kommen manchmal auf der rechten Bildschirmseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ojee ich habe einen Trojaner - alles ist blau unterstrichen - auch hier und werbung etc. poppt auf...
Blau - Guten Tag Ich habe noch nie in ein Forum gepostet - die Premiere. Leider habe ich mir seit Längerem einen Virus oder Trojaner eingefangen. Er ist bekannt habe ihn auf google etc. gefunden, jedoch findet in Avira und Spybot nicht. :/ habe auch hier im Forum etwas davon gelesen: Viele Wörter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser spinnt total!
Blau - Editieren Hallo, Ich hab seit ca. 2 Wochen ein riesen Problem mit meinem Browser (*Fierefox). Wenn ich normal im Internet surfe, öffnen sich durch Mausklick neue Fenster und Tabs, der Großteil des Bildschirms wird durch Werbefenster blockiert die beim Anklicken, um sie zu entfernen ebenfalls neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 - einzelne Wörter im Mozilla Firefox blau unterstrichen; Pop-ups
Blau - Hallo liebe Trojaner-Board-Community, ich habe ein Problem mit einzelnen Wörter die blau unterstrichen sind und auf Junkware hinweisen. Leider konnte sowohl mein Malewarebytes noch der CC-Cleaner Abhilfe schaffen :wtf: Ich habe ein Windows 8.1 PC und nütze ausschließlich Mozilla Firefox. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
einzelne doppelt unterstrichene blaue Wörter und unerwünschte Werbung
Blau - Hallo, liebe Freiwillige Helfer hier im Forum! Ich habe seit einigen Wochen auf jeder geöffneten Website einzelne Wörter, die blau und doppelt unterstrichen sind. Auf Youtube öffnet sich lautstark während dem gewünschten Video ein nerviger Werbespot. Außerdem öffnen sich ungefragt neue Tabs .....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte manchmal 10 minutenlang auf 100% ausgelastet
Blau - Hallo, ich bin hier neu und habe ein wirklich großes Problem. Und zwar habe ich paar Tage vorher ein neues Mainboard und ein neues Netzteil gekauft, weil meine Grafikkarte mit der Stromversorgung nicht zurecht kam. GA-Z97MX-GAMING 5 und das Netzteil von be quiet! mit 530 Watt. Und jetzt zu dem...
Netzwerk und Hardware
Blau unterstrichene Wörter mit Werbung erscheinen bei Firefox
Blau - Guten Tag, ich habe seit 2 Tagen Probleme mit meinem Internet(Mozilla Firefox) und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Zuerst habe ich die übermäßige Werbung an Stellen bemerkt, an denen ich vorher nie welche hatte. Auf jeder Website sind blau unterstrichene Wörter die doppelt unterstrichen...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung und nervige Tabs die sich bei klick auf eine Seite öffnen sowie Blaue schricht im Brwoser mit Werbung
Blau - Hallo liebe Menschen da draußen. ich hoffe ihr könnt mir bei meinem hoffentlich kleinen Problem behilflich sein. Seit längerer Zeit habe ich Werbungs Pop-outs in nem neuen tab bei klick auf einer seite so wie blau untersrichene Wörter die mir beim drüberfahren mit der Maus Werbung anzeigen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt unterstrichene Wörter auf Browser (Source App mit Avast nicht entfernbar)
Blau - Hallo, wenn ich bei mir eine Internetseite öffne, sind willkürliche Wörter doppelt unterstrichen und blau markiert. Wenn ich mit dem Curser über den "Link" gehe, öffnet sich sofort ein Pop-Up-Fenster. Avast hat es auf eine Source-App zurückgeführt, kann diese aber nicht beseitigen. Ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Nach Verschieben in Quarantäne Desktopbildschirm blau
Blau - Hallo, dieses Mal geht es um den Laptop meiner Mutter. Der Laptop ist 5 Jahre alt und sie beschwerte sich, dass er sehr langsam sei und sie nichtmal normal damit ins Internet kann. Also haben wir gestern ein bisschen aufgeräumt. Alle unnötigen Programme runtergeschmissen (Toolbars,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ist abgestürzt Bildschirm bleibt schwarz
Blau - Hallo, in letzter Zeit habe ich immer wieder Virenmeldungen von Avira bekommen. Bis gestern war aber soweit immer alles ok, dann wurde der Bildschirm meines Laptops plötzlich blau und direkt darauf schwarz. Jetzt brummt der Lüfter, der Laptop läuft heiß und auch wenn ich ihn neu starte bleibt er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome und Firefox: Werbung und Java-Meldung
Blau - Hallo, Ich habe wohl versehentlich einen Link angeklickt, den ich nicht hätte anklicken sollen...ich fang am besten ganz von vorne an. Auf völlig zufälligen Seiten poppte ein Fenster auf, mit der Meldung: Achtung!!! Ihre Java Version ist veraltet. Um Sicherheitsprobleme zu vermeiden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet verlangsamt unter Safari - Mac OS X Version 10.8.5
Blau - Hallo liebe Helfenden, ich habe da ein Problem mit meinem MacbookPro… in letzter Zeit ist das Internet extrem langsam ich benutze Safari, habe alles Updates gemacht….bedeutet Safari 6.2. -> hinzu kommt, dass das Dropbox Symbol (was sonst immer blau war) auf einmal schwarz ist und sich auch...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Virus öffnet schädliche Webseiten und Werbeseiten + Webseiten voller Werbung
Blau - Hallo liebes Team, mir erschwert irgendein Virus das Surfen im Internet. Wenn ich gerade auf einer Seite wie trojaner-board bin und mich dort durchklicke öffnen sich plötzlich ungewollt Seiten wie cdn-cache-a.akamaihd.net/pwn.html... oder 27486.click.scouring.com/cad.php... , wo dann z.B. eine...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet ständig Werbung/Integriert links in Texte
Blau - Hallo, ich habe folgendes Problem. Firefox öffnet ständig neue Tabs und Fenster mit Werbung. Zusätzlich auch teilweise Add-Leisten und Videos. Zusätzlich erscheinen in Texten auf Websites verschiedenste Worte mit Sites hinterlegt (blau, doppelt unterstrichen, web-adresse wird beim drüberscrollen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung im Browser, Wörter doppelt blau unterstrichen
Blau - Hallo, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Browser (Firefox) auf meinem Windows 7 Rechner. Auf einigen Seiten werden einzelne Wörter doppelt blau unterstrichen und wenn ich mit dem Cursor drüber gehe erscheint ein kleines Fenster mit Werbung. Ich hab mein Antivirenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer stürzt ab, Norton AntiVirus lässt sich nicht öffnen
Blau - Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Seit gestern kann ich meinen Windows Explorer nicht mehr öffnen, d.h. wenn ich ihn auf der Taskleiste anklicke, wird der Screen für ca. eine Sekunde blau (ausser Taskleiste) und auf der Taskleiste verschwinden die Symbole. Danach alles wieder normal,...
Log-Analyse und Auswertung
Wörter doppelt blau unterstrichen, Java Update Free
Blau - Liebe Trojaner-Board-Mitglieder, seit ein paar Tagen sind einige Wörter auf Internetseiten (Firefox) doppelt blau unterstrichen. Streift man mit dem Cursor darüber, erscheint "Java Update Free" - das nervt. Ich möchte eine ganz "normale" Internetseite abrufen, ohne doppelt blau unterstrichene...
Log-Analyse und Auswertung
Externe Festplatte wird nicht erkannt!
Blau - Moin! Habe heute seit längerer Zeit mal wieder meine externe Festplatte angeschlossen. Sie leuchtet auch erst ganz normal rot, fängt an zu arbeiten und leuchtet dann blau, funktionieren tut sie rein theoretisch also. Aber am Pc passiert absolut gar nichts, es tut sich nichts. Mehrere USB Ports...
Netzwerk und Hardware
PopUps trotz ADBlock
Blau - Seit neustem kommen egal ob auf Google Chrome oder Mozilla Firefox voll viele Pop ups, daraufhin hab ich einen Vollständigen Scan mit der Gekauften Version von Norton Internet Security gemacht aber es wurden nur Cookies gefunden.Jedesmal in einem Text werden manche wörter blau unterstrichen und...
Log-Analyse und Auswertung
Wörter blau und doppelt unterstrichen + mass Werbung
Blau - Hi Folks, neuerdings sind bei mir im Browser (Opera) vereinzelt wörter doppelt unterstichen. Wenn man darüber geht kommt permanent Werbung:daumenrunter:. Wie kann ich das wieder entfernen?:confused:
Log-Analyse und Auswertung
Wörter blau und doppelt unterstrichen + Werbung
Blau - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das Wörter doppelt in blau unterstrichen sind. Ich habe einiges in der Systemsteuerung Programme deinstalliert. Nur nach Neuladen unter der rechten Maustaste geht es Zeitweise weg. FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.