Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blau

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner? Doppelt unterstrichene blaue Links im Browser
Blau - Hallo, seit gestern zeigt der Browser blau doppelt unterstrichene Wörter an, die mit Links auf Werbeseiten unterlegt sind. Habe frst laufen lassen und hänge den Inhalt der Datei (inkl. Addition) an. Danke für Eure Hilfe, OD
Log-Analyse und Auswertung
Click Compare Trojaner entfernen
Blau - Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Computer. Vor einigen Wochen habe ich mir von einer externen Seite die Anwendung Kies runtergeladen und seitdem fingen die Probleme an. ( Ich nutze den Avira Free Antivirus) Zunächst fiel mir auf, dass einige Wörter blau markiert und...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome blaue unterstrichene Wörter wo Links hinter versteckt sind, ich verzweifle
Blau - Wie schon im Titel zu sehen, unterstreicht es mir in Chrome manche Worte , sie sind blau und wenn man drüber fährt, zeigt es komische kleine Mini-Fenster an, welche einen dazu verleiten sollen, drauf zuklicken. Habe ich bis dato noch nicht gemacht, habe ich auch nicht vor. Könntet ihr mir bitte...
Log-Analyse und Auswertung
BCCODE 124 - Bildschirm-Freeze
Blau - Hallo, ich habe mir vor ca. einem Monat einen neuen Rechner bestellt, diesen selber zusammengebaut und habe seit Anfang an Probleme damit. Der Rechner friert ein. Monitor wird nicht zwingend blau, sondern je nachdem welche Hauptfarbe gerade aktiv ist. In diesem Forum zB. würde er vermutlich...
Alles rund um Windows
Wörter werden plötzlich zu links, sind grün und doppelt unterstrichen
Blau - Hallo Leute Ich bin über google auf dieses Forum gestoßen und würde mich freuen hier Hilfe zu bekommen. Ich habe scheinbar dasselbe Problem wie einige andere Nutzer hier. Und zwar: Seit gestern oder vorgestern verhält sich mein Browser (Firefox) merkwürdig. Einzelne oder auch doppelte Wörter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"service(at)paypal.de" verschickt phishing-mail
Blau - Hallo, heute früh folgende mail erhalten, von der ich vermute, dass der Absender-PC von einem Trojaner gekapert wurde (die in eckigen Klammern klar lesbaren AOL-Nutzernamen habe ich hier durch "xyz"/"abc" ersetzt): -----Ursprüngliche Mitteilung----- Von: service@pауpаl.de <xyz@aol.com> An:...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Leere Fenster öffnen sich, Werbebalken, Skip>>>
Blau - Hallo zusammen, ich bin auf Eure Homepage gestossen und hoffe, dass Sie mir bei meinem Probelm weiterhelfen können. Vor einigen Wochen hatte ich im Firefox-Browser, dass auf manchen Seiten mehrere Wörter entweder rot oder blau unterstrichen waren und wenn man mit der Maus darauf ging, wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64bit hängt sich nach neuinstallation auf
Blau - Hallo zusammen Habe heute mein Win7 neu augesetzt. Dass lief alles gut hab dann den treiber der GrKa (gtx460) installiert und neugestartet. Jetzt hängt er im windowsscreen (blau mit dem win Zeichen in der mitte) fest. Wenn ich den pc über den abgesicherten Modus starte funktionierts wider......
Alles rund um Windows
Einzelne Wörter sind plötzlich blau und doppelt unterstrichen - Fenster öffnen sich
Blau - Moin Leute, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Laptop. Habe Windows 8 drauf + Gratis-Avira mit täglichem Update. Auf fast allen Seiten werden einzelne Wörter plötzlich blau und sind doppelt unterstrichen. Wenn man dann mit der Maus zu dem Wort geht, öffnen sich Fenster, dass man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet befallen...
Blau - Hallo! Mein Internet ist langsam, ständig gehen neue Fenster (mit immer demselben Inhalt) auf. Außerdem werden manche Worte mit einem Link versehen und Blau unterstrichen. Ist das ein Trojaner und wenn ja, was muss ich nun machen? Danke im Voraus Anne
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blau unterstrichene Schrift und Werbefenster lassen sich nicht entfernen
Blau - Hallo, seit einigen Tagen habe ich blau unterstrichene Wörter, die Werbefenster verlinken. Außerdem öffnen sich ab und zu neue Fenster oder Tabs mit Werbung. Habe mir aber nichts heruntergeladen... Ich hatte schon mal grüne Schrift, das ging ziemlich einfach wieder weg, aber hier passiert trotz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Friert nach Start ein und zeigt farbigen Bildschirm
Blau - Hallo Liebe Trojaner-Bord-User, ich habe ein sehr eigenartiges Problem. Wenn ich meinen Pc starte, passiert es hin und wieder, eher öfters, das sich kurz nach der Windows Anmeldung der Bildschirm in verschiedenen Farben darstellt und der Pc eingefrohren ist. ich kann dann nichts tun als länger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol BKA virus Win 7
Blau - Hallo, Bitte um Hilfe. hier mein Logfile mit frst64 erstellt: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 30-10-2013 Ran by SYSTEM on MININT-NVTI0C7 on 02-11-2013 14:13:59 Running from F:\ Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (X64) OS Language: German...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen ndiswan.sys
Blau - Hallo, ein Freund von mir hat seit einigen Tagen ein Problem mit seinem Computer. Das passiert oft, wenn er z.B. bei YouTube Videos anschaut. Plötzlich wird der Bildschirm blau mit der Meldung ... "ndiswan.sys" ... . Ich weiß, dass diese Datei vom Betriebssystem (Windows 7) beschädigt sein muss,...
Alles rund um Windows
blaue, unterstrichene Wörter im Chrome mit Links auf komische Seiten
Blau - Hallo, noch ein Problem hat sich aufgetan. Ich dachte bis gerade eben, das wäre lediglich eine Einstellungsfrage, was Chrome betrifft und jetzt habe ich aber gerade einen Beitrag gefunden, in dem das selbe Problem geschildert wird. Wie schon im Titel zu sehen, unterstreicht es mir in Chrome...
Log-Analyse und Auswertung
Blaue Werbung in allen Browsern!
Blau - Hilfe, ich komme damit alleine nicht mehr klar. ich habe seit letzte woche in allen browsern bei texten blau unterstrichene wörter, wenn ich mit der maus drüber fahre werde ich auf andere seiten verwiesen... Ich war jetzt über drei stunden im internet unterwegs und habe bereits versucht mit meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 x64: Monstermarketpace - Trojaner Firefox 24.0
Blau - Guten Abend! Ich habe mir bei der Neuinstallation meines Rechners wohl leider den Monstermarketplace - Trojaner (oder was es auch immer ist) eingefangen... Es werden Textstellen blau markiert die zu verschieden Links führen sowie Popups öffnen sich trotz Addblock Plus. Ich habe gestern nach...
Log-Analyse und Auswertung
AmazingSellingMachine verlinkungen
Blau - Hallo, seit heute habe ich auf vielen Seiten das Problem dass manche Wörter blau hervorgehoben sind und wenn ich mit dem Cursor drüber fahre kommt folgendes: hxxp://abload.de/image.php?img=unbenannt3szzj.jpg (Wollte ein Bild hinzufügen aber das klappte irgendwie nicht daher hier der Link....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner - doppelt blau unterstrichene Wörter im Browser
Blau - Hallo, ich war mal wieder leichtsinnig und habe mir bei einem Download einen Trojaner oder Virus eingefangen. :daumenrunter: :pfeiff: (Jaja, ich weiß....) Im Detail handelt es sich hierbei um doppelt blau unterstrichene Worte im Browser. Zudem habe ich wohl auch ein Problem mit der Iminent...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung bei Chrome - trotz Adblock seltsame Werbung
Blau - Ich hab das Problem, dass ständig Werbungen auf meinen Websites erscheinen. Meistens sind Worte blau markiert und unterstrichen, wenn ich mit dem Pfeil über diese streiche, erscheint Werbung wie: Looking for Nachrichten? .. oder etwas wie: Similiar, look here! Dadurch kann ich teilweise die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - CouponDropDown Virus - Google Chrome
Blau - Hey Liebe Mitnutzer von Trojaner-Board, Seit ein bis zwei Wochen fallen mir auf Internetseiten meines Laptops wahllos scheinende Unterstreichungen von einzelnen Wörtern im Text auf. Die Wörter selbst sind meist blau statt schwarz. Sobald ich mit dem Cursor drauffahre, erscheint ein kleines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC plötzlich Blauer Bildschirm mit weißem Text
Blau - hi, ich weiß nicht was mein PC gegen mich hat:blabla: aber ich hab eine Frage: Ich hab heute Minecraft gespielt und nachdem ich einen auf einem Server besiegt habe hat er behauptet er würde mich hacken. Ich hab gedacht der will mich ver*****en aber eine Minute später hab ich den PC in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermute Werbertojaner
Blau - Hallo ihr lieben Leute vom Trojaner-board Ich habe folgendes Problem: Vor etwa einer Woche wollte ich mir eine gewisse Datei aus dem Internet herunterladen, beim starten des Downloads viel mir auf das es sich nicht um das handelte was ich eigentlich wollte. Ich war mir aber sicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan lässt sich nicht mehr aktivieren seit mein Sohn eine Datei runtergeladen hat
Blau - Hallo, jahrelang hatte ich nun keine Probleme mehr. Doch die Kinder werden älter und die Probleme am PC größer :-) Mein Sohn hat sich gegen mein Verbot hinweg eine Datei runtergeladen, die ihm ein Freund über Skype geschickt hat. Danach waren nur noch Skype-Zeichen auf dem Bildschirm und man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wörter im Internet Blau Markiert
Blau - Guten Tag Liebe Community, Seit geraumer Zeit habe ich wörter im Internet Blau markiert und es kommen die üblicken S** Werbungen. Deswegen hab ich den Verdacht das ich mich angesteckt habe. Alle Viren Scans haben nichts ergeben das gleiche Problem habe ich hier auch schon gefunden (aber es wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.