Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: blaue, unterstrichene Wörter im Chrome mit Links auf komische Seiten

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 17.10.2013, 07:18   #1
Rie
 
blaue, unterstrichene Wörter im Chrome mit Links auf komische Seiten - Unglücklich

blaue, unterstrichene Wörter im Chrome mit Links auf komische Seiten



Hallo,

noch ein Problem hat sich aufgetan. Ich dachte bis gerade eben, das wäre lediglich eine Einstellungsfrage, was Chrome betrifft und jetzt habe ich aber gerade einen Beitrag gefunden, in dem das selbe Problem geschildert wird.
Wie schon im Titel zu sehen, unterstreicht es mir in Chrome manche Worte doppelt, malt sie blau und wenn man drüber fährt, zeigt es komische kleine Mini-Fenster an, welche einen dazu verleiten sollen, drauf zuklicken. Habe ich bis dato noch nicht gemacht, habe ich auch nicht vor. Könntet ihr mir bitte helfen, die weg zu bekommen, das nervt mich ganz furchtbar.
Danke schon mal im Voraus!

Rie~

Alt 17.10.2013, 07:40   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

blaue, unterstrichene Wörter im Chrome mit Links auf komische Seiten - Standard

blaue, unterstrichene Wörter im Chrome mit Links auf komische Seiten



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu blaue, unterstrichene Wörter im Chrome mit Links auf komische Seiten
beitrag, betrifft, blau, blaue, chrome, doppel, doppelt, gefunde, kleine, komische, könntet, links, nervt, problem, reich, seite, seiten, titel, unterstrichene wörter, worte, wörter




Ähnliche Themen: blaue, unterstrichene Wörter im Chrome mit Links auf komische Seiten


  1. Chrome funktioniert nicht mehr richtig, Werbung bei jedem Klick, blaue unterstrichene Wörter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2015 (7)
  2. Macbook Air OSX Version 10.9.5: Unterstrichene blaue Wörter mit grünem Pfeil - Fenster mit Werbung öffnen sich andauernd.
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 02.06.2015 (1)
  3. unerwünschte Werbung bei Firefox und blaue doppelt unterstrichene Wörter in Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2015 (28)
  4. einzelne doppelt unterstrichene blaue Wörter und unerwünschte Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2015 (13)
  5. Blaue doppelt unterstrichene Wörter, Werbung (Firefox)
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2014 (19)
  6. Blauer trojaner er unterstreicht mir blaue wörter manche mit links
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2014 (11)
  7. Windows 8.1 Chrome : blau unterstrichene wörter + unnötige werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2014 (7)
  8. Windows 7-Chrome-blau unterstrichene Wörter WERBUNG!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2014 (9)
  9. Doppelt grün unterstrichene Wörter (Win7 Google Chrome)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2014 (5)
  10. Doppelt unterstrichene Wörter mit Werbung bei Google Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2014 (22)
  11. Trojaner? Doppelt unterstrichene blaue Links im Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2014 (18)
  12. Google Chrome blaue unterstrichene Wörter wo Links hinter versteckt sind, ich verzweifle
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2014 (3)
  13. Windows 7: Grün unterstrichene Wörter-links öffnen sich unerwünscht/ und langsames System
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2014 (11)
  14. Windows 7 Chrome unterstrichene Wörter pop ups und ads
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2014 (9)
  15. Mozilla Firefox: überall Werbung, unterstrichene Wörter mit Links, Weiterleitung zu Links
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2013 (11)
  16. Win7 64bit blau unterstrichene Wörter mit Weiterleitung auf Werbung im Browser Chrome
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2013 (7)
  17. Ständig Werbeeinblendungen und doppelt unterstrichene blaue Links
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2013 (10)

Zum Thema blaue, unterstrichene Wörter im Chrome mit Links auf komische Seiten - Hallo, noch ein Problem hat sich aufgetan. Ich dachte bis gerade eben, das wäre lediglich eine Einstellungsfrage, was Chrome betrifft und jetzt habe ich aber gerade einen Beitrag gefunden, in - blaue, unterstrichene Wörter im Chrome mit Links auf komische Seiten...
Archiv
Du betrachtest: blaue, unterstrichene Wörter im Chrome mit Links auf komische Seiten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.