Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Doppelt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke M-K-D-B
Doppelt - Das war nicht schwer, wieso sollte ich nicht gut gelaunt sein, wenn man mit einer kleinen Sorge sich hier meldet und man bekommt darüber hinaus umfangreiche Hilfe und man ist alle Sorgen los :bussi: Habe mich immer gescheut in solchen Foren nach Hilfe zu fragen, da ich immer im Hinterkopf hatte...
Lob, Kritik und Wünsche
Chocolatey crasht immer wieder - unbehandelte Ausnahme ?
Doppelt - Hallo und vielen Dank für die Hilfe. PROBLEM : Chocolatey Crasht manchmal wenn ich etwas Installiere - scheinbar wegen unbehandelter Ausnahmen ? (=Die letzten 3 anhänge ganz am Ende meines Posts). SYSTEM : ganz neu - selbstbau : Windows 11pro , Asus Strix 670E-I , AMD 7700 zu, Corsair...
Alles rund um Windows
Ewig langsames System und doppelt unterstrichene Worte
Doppelt - Servus, unser Laptop ist seit einiger Zeit ewig langsam. Er braucht rund 3 Minuten zum Hochfahren und auch das Starten von Anwendungen usw dauert ewig. Zusätzlich haben wir öfter doppelt unterstrichene Worte in Webseiten. Wir haben schon Avira, Malwarebytes und Adaware laufen lassen, aber alles...
Log-Analyse und Auswertung
updatepush.com
Doppelt - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe soeben auf dem Desktop "updatepush.com" entdeckt. Da ich ein supptottool von meinem hp Drucker runtergeladen hatte, dachte ich zunächst, ob das dieses Programm sei und habe das Icon auch doppelt angeklickt :confused: Da nicht passierte, kam mir das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update lässt sich nicht installieren
Doppelt - Ihr Lieben ich kann leider kein Windows Update ausführen. Eigentlich wollte ich es nicht ausführen, wegen den ganzen Bugs, die man so liest und hört. Aber ich hatte keine andere Wahl: Das Update hat automatisch gestartet. Ich habe es momentan nur für Tage ausgesetzt. Ich habe Windows 1909...
Alles rund um Windows
Win 10: Browser (Firefox, Chrome) funktionieren nicht mehr
Doppelt - Hallo allerseits! Jetzt hab ich´s doch mal wieder geschafft mir was einzufangen und würde bitte Hilfe benötigen. Ich habe mir eine doppelt verpackte (ja, hätte ich wohl schon stutzig werden müssen, aber ich war einfach sorglos) Datei heruntergeladen, die drei Anwendungen ffmpeg, ffplay und...
Diskussionsforum
Windows 7: rundll32.exe 2x im Task-Mngr, nicht abwürgbar & kein Dateipfad
Doppelt - Hallo Support, also ich habe 2x die Datei run32dll.exe im Taskmanager. Eine run32dll.exe dürfte sauber sein ... Dateipfad öffnen: sie befindet sich in C:\Windows\System32 Beschreibung: Windows-Hostprozess (Rundll32) Benutzer: Nexis Größe: 5'048k
Mülltonne
Fragen zum Asus Mainboard H81T und Fragen zur Anleitung Windows 10 Neuinstallation UEFI Modus
Doppelt - Guten Abend. Hier erstmal meine Daten: Ich habe das Mainboard Asus H81T. All in One PC von Deltatronic (lüfterlos lautlos) 1x interne Samsung SSD (Hauptfestplatte mit Windows 10 von der gebootet wird) 1x internes Toshiba DVD Laufwerk 1x externe Seagate HDD (für Daten) 1x externer Philips...
Netzwerk und Hardware
Trojaner-Board Mail-Benachrichtigung führt auf russische Seie
Doppelt - Auf diesen, längst gelösten Thread, bekam ich heute eine Benachrichtigung, dass ein neuer Beitrag geschrieben wurde und ich diesen hier sehen könnte. Ich habe das weitere Problem in besagten Thread beschrieben, bin mir aber nicht sichrt, ob da jemand reinschaut. Deshalb habe ich ein neues Thema...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Akzente erscheinen immer doppelt...
Doppelt - Hallo! Ich habe ein kleines Problem... immer wenn ich die Akzenttaste drücke (mit den schrägen Akzenten links von der Backspace-Taste), mit der man anschließend entweder die Leertaste drücken kann oder auch die Akzente auf den frz. Vokalen machen kann, erscheint jedes Mal sofort ein doppelter...
Alles rund um Windows
PC hängt ständig und hat hohe Auslastung
Doppelt - Hallo, ich habe etwas auf meinem PC eingefangen, das ihn verlangsamt. Klicke ich eine Datei zum Öffnen an, muss ich das mindestens doppelt tun, bis sie geöffnet wird. Dann öffnet sich das Programm nach längerer Zeit und öffnet die Datei mehrfach (da ich mehrfach geklickt habe). Auch wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ad Aware Befall von Microsoft Edge und Internet Explorer (Random Hyperlinks)
Doppelt - Hallo. Verwende Microsoft Edge und den Internet Explorer so gut wie nie. Hab jetzt aber durch zufall entdeckt das die beiden durch Ad Aware befallen sind. Auf den Websites werden zufällig Wörter doppelt unterstrichen und sind dadurch Hyperlinks zu verschiedener Werbung. Habe schon Adw...
Log-Analyse und Auswertung
Programme und Spiele starten plötzlich viel langsamer
Doppelt - Seit drei Tagen beobachte ich nun das sich sämtliche Programme und Spiele viel langsamer aufbauen als zuvor. Auch das Installieren von Programmen/Spielen dauert tweilweise doppelt so lange. Da das von heute auf morgen geschehen ist denke ich das ich mir trotz Bitdefender was eingefangen habe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann nicht verschieben udn nicht kopieren
Doppelt - Hallo Jungs ich habe wieder ein kleines Problem ich kann weder dinge verschieben noch kann ich nicht richtig markieren um etwas zu kopieren. allerdings habe ich auch seit neusten auf meinem PC ADChoices drauf was immer das auch ist. Jedenfalls habe ich in verschiedenen texten grün doppelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
offens. Spam Mail mit doppelt gezipptem Anhang wird nicht als Spam erkannt
Doppelt - Hallo ans Forum. habe grade eine personalisierte Spam Mail erhalten mit min. doppeltem Zip. Weder Avast, Malewarebytes noch Win Defender (der mir grad empfolen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7, Chrome öffnet immer andere Tabs obwohl adblock installiert, häufig auch reimage
Doppelt - Liebes Trojaner- Board, ich bin neu hier und habe Euch zukünftig im Internet entdeckt. Ich muss zugeben, daß ich reiner Anwender bin, also eigentlich herzlich wenig Ahnung habe. Jetzt mein Problem, das auf dem Rechner meiner Tochter vorliegt, der Fehler ist bereits von FlexiS gut beschrieben...
Log-Analyse und Auswertung
AdChoices im Firefox
Doppelt - Hallo, mal wieder ich. Diesmal sind es doppelt grün unterstrichene AdChoices Links, die bei stern.de auftauchen. Nicht aber bei Spiegel.de, zB. https://s18.postimg.org/spbehgkqt/Unbenannt.png Ein erster MalwareBytes Durchlauf ergab null Treffer. Danke für die Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet immer Werbung und neue Tabs trotz AdBlocker
Doppelt - Halli Hallo. Auf der Suche nach einer Lösung meines Problems bin ich auf folgende Seite gestoßen: http://www.trojaner-board.de/184367-chrome-oeffnet-immer-werbung-neue-tabs-trotz-adblocker.html Der liebe FlexiS beschreibt mein Problem haargenau. Hier nochmal zitiert: Ich hoffe auf...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet Werbung und neue Tabs trotz AdBlock
Doppelt - Halli Hallo. Auf der Suche nach einer Lösung meines Problems bin ich auf folgende Seite gestoßen: http://www.trojaner-board.de/184367-chrome-oeffnet-immer-werbung-neue-tabs-trotz-adblocker.html Der liebe FlexiS beschreibt mein Problem haargenau. Hier nochmal zitiert: Ich hoffe auf...
Alles rund um Windows
Chrome öffnet immer Werbung und neue Tabs (trotz AdBlocker)
Doppelt - Hallo, ich bin neu hier und muss leider zugeben, dass ich von der ganzen Materie wenig Ahnung habe. Mein Problem ist wie folgt: Seit kurzem öffnet Google Chrome ständig von alleine neue Tabs..meist ist es Spielewerbung, und sehr oft "Reimage Repair". Oft öffnet Chrome dann gleich mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jemand kauft bei 1&1 mit meinen Zugangsdaten ein - Jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Doppelt - Hallo zusammen, bin neu hier, kein ITler und habe das Problem dass jemand bei 1&1 mit meiner mailadresse, meinen Zugangsdaten und meiner Bankverbindung einkauft. Mit 1&1 hab ich bereits telefoniert, die haben alles storniert und versprachen nachzuhaken wo das alles herkommt - müsste doch...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Doppelte Prozesse im Taskmanager und sinkende Permormance
Doppelt - Moin, Ich hoffe mal, dass ihr mir helfen könnt. Mein Computer braucht schon mal länger um hochzufahren. Zudem ist mir aufgefallen, dass einige Prozesse im Task Manager doppelt vorhanden sind. Dazu gehört u.A. auch der Host Framework Service von Avira. Ich habe auch schon vorher nach dem Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7 extrem langasm
Doppelt - Hallo, ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass mein Win7 Pc extrem langsam ist. Teilweise benötigt er 5 - 10 Minuten zum hochfahren und auch danach brauchen die meisten Aktionen mindestens doppelt so lange wie früher. Laut der Malware Sektion des Forums liegt aktuell kein Malware Problem...
Alles rund um Windows
Probleme mit Arvato Bertelsmann
Doppelt - Hallo, ich habe mit oben genannter Firma folgendes Problem, nach ca. 1 Jahr hat mein Touchdisplay angefangen zu spinnen. Bei Angestecktem Ladegerät reagiert es gar nicht mehr. Beim Verfassen von Nachrichten habe ich jeden Buchstaben beim kurz antippen doppelt und dreifach. Also hab ich mein...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Rechner Start und Herunterfahren dauert doppelt so lange wie vorher.
Doppelt - Hallo, mein Rechner benötigt seit einigen Tagen sehr lange zum starten und herunterfahren. Es wurde keine neue Hardware eingebaut, es wurden keinen neuen Programme installiert. Defekte Hardware kann ich auch ausschließen! Im Viren und Trojanerbereich habe ich die Suche mit Unterstützung...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.