Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Chrome öffnet Werbung und neue Tabs trotz AdBlock

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.02.2017, 22:27   #1
bulletpr00f
 
Chrome öffnet Werbung und neue Tabs trotz AdBlock - Standard

Problem: Chrome öffnet Werbung und neue Tabs trotz AdBlock



Halli Hallo.

Auf der Suche nach einer Lösung meines Problems bin ich auf folgende Seite gestoßen:
http://www.trojaner-board.de/184367-...adblocker.html

Der liebe FlexiS beschreibt mein Problem haargenau.
Hier nochmal zitiert:
Zitat:
ich bin neu hier und muss leider zugeben, dass ich von der ganzen Materie wenig Ahnung habe.

Mein Problem ist wie folgt:
Seit kurzem öffnet Google Chrome ständig von alleine neue Tabs..meist ist es Spielewerbung, und sehr oft "Reimage Repair". Oft öffnet Chrome dann gleich mehrere neue Tabs wenn ich auf der ursprünglichen webpage auf der ich war irgendetwas anklicke.
...ich muss so gut wie immer alles doppelt, wenn nicht sogar dreifach anklicken, weil sich irgendetwas unerwünschtes öffnet.
Auch sind auf fast allen Seiten irgendwelche Worte mit einer Verlinkung unterlegt.
Trotz AdBlocker wird auch so gut wie überall nervige PopUp Werbung eingeblendet.
Ich hoffe auf baldige Hilfe und bedanke mich für die Aufmerksamkeit.

Geändert von bulletpr00f (28.02.2017 um 22:57 Uhr) Grund: Falscher Thread

Alt 28.02.2017, 22:47   #2
Ladekabel612
 
Chrome öffnet Werbung und neue Tabs trotz AdBlock - Standard

Chrome öffnet Werbung und neue Tabs trotz AdBlock Anleitung / Hilfe



Hi & Willkommen.

Melde dich mal unter "Log-Analyse und Auswertung", da du hier im Windows Bereich bist und man dir hier nicht bei einer Bereinigung helfen kann.
__________________


Alt 28.02.2017, 22:55   #3
bulletpr00f
 
Chrome öffnet Werbung und neue Tabs trotz AdBlock - Standard

Chrome öffnet Werbung und neue Tabs trotz AdBlock Details



Hallo Ladekabel,

danke fürs willkommen heißen und den Tipp. Hab ich gleich mal gemacht. :P
__________________

Antwort

Themen zu Chrome öffnet Werbung und neue Tabs trotz AdBlock
ahnung, doppel, doppelt, folge, folgende, google, hoffe, irgendetwas, klicken, kurzem, liebe, lösung, nervige, neue, popup, popup werbung, seite, seiten, suche, trotz, webpage, werbung, worte, überall, öffnet, öffnet werbung



Ähnliche Themen: Chrome öffnet Werbung und neue Tabs trotz AdBlock


  1. Chrome öffnet immer Werbung und neue Tabs (trotz AdBlocker)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2017 (14)
  2. Chrome öffnet immer Werbung und neue Tabs (trotz AdBlocker)
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2016 (33)
  3. windows 7, Firefox öffnet Tabs mit Werbung, Adblock wird geblockt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2016 (12)
  4. Ständig Neue Tabs mit Werbung im Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2016 (10)
  5. Chrome öffnet ständig neue Tabs mit Werbung (Windows 7 )
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2016 (11)
  6. Google Chrome öffnet ständig neue Tabs mit Werbung und Warnungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2015 (11)
  7. Chrome öffnet automatisch neue Tabs mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2015 (29)
  8. Trojan.BitcoinMiner, Werbung trotz AdBlocker, neue Tabs mit Werbung werden automatisch geöffnet und vieles mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2015 (23)
  9. Google Chrome öffnet neue tabs mit werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2015 (16)
  10. Chrome öffnet selbstständig neue Tabs mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2015 (13)
  11. Windows 7, Google Chrome, neue Tabs (Werbung) öffnet sich dauernd beim Surfen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2014 (1)
  12. Windows 7, Google Chrome, neue Tabs (Werbung) öffnet sich dauernd beim Surfen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2014 (7)
  13. Maus Klick 2x statt 1x/ Google Chrome öffnet Ads trotz Adblock pro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2014 (86)
  14. Windows 7 Ultimate: Google Chrome öffnet von alleine neue Fenster mit Werbung oder neue Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2014 (19)
  15. Werbung in Chrome trotz Adblock
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2014 (13)
  16. Chrome öffnet Tabs und manchmal neue Fenster mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2013 (10)
  17. Werbung bei Chrome - trotz Adblock seltsame Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2013 (5)

Zum Thema Chrome öffnet Werbung und neue Tabs trotz AdBlock - Halli Hallo. Auf der Suche nach einer Lösung meines Problems bin ich auf folgende Seite gestoßen: http://www.trojaner-board.de/184367-...adblocker.html Der liebe FlexiS beschreibt mein Problem haargenau. Hier nochmal zitiert: Zitat: ich bin - Chrome öffnet Werbung und neue Tabs trotz AdBlock...
Archiv
Du betrachtest: Chrome öffnet Werbung und neue Tabs trotz AdBlock auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.