Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows 7, Google Chrome, neue Tabs (Werbung) öffnet sich dauernd beim Surfen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 11.12.2014, 04:16   #1
daniel27
 
Windows 7, Google Chrome, neue Tabs (Werbung) öffnet sich dauernd beim Surfen - Standard

Windows 7, Google Chrome, neue Tabs (Werbung) öffnet sich dauernd beim Surfen



Hallo zusammen ich habe folgenes Problem das sich dauernd neue Tabs mit Werbung öffnen.
wen ich am surfen .Auch wenn ich gerade neu auf www.google.de gehe, etwas eingeben möchte, öffnet sich Werbung bei nicht mal zu ende geschriebenen Suchtext.

und da ich mich nicht so gut aus kenne brauche ich dringen jemanden der mir helfen könnte weil dieses problem kann richtig nerven wen sich andauerent neue fenster öffnen. :-)

ich habe win 7 drauf und habe den defogger von jpshortstuff auf Deinem Desktop gemacht weiß aber jetzt nicht ob das so richtig war weil ich mich garnicht so damit auskenne ich weiß wie ich ins internet komme und so algemeine grundwissen habe ich


defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1)
Log created at 03:44 on 11/12/2014 (Administrator)

Checking for autostart values...
HKCU\~\Run values retrieved.
HKLM\~\Run values retrieved.

Checking for services/drivers...


-=E.O.F=-

Alt 11.12.2014, 07:22   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows 7, Google Chrome, neue Tabs (Werbung) öffnet sich dauernd beim Surfen - Standard

Windows 7, Google Chrome, neue Tabs (Werbung) öffnet sich dauernd beim Surfen



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows 7, Google Chrome, neue Tabs (Werbung) öffnet sich dauernd beim Surfen
administrator, autostart, brauche, desktop, dringen, eingebe, fenster, folge, google, hallo zusammen, interne, internet, nerve, nerven, neue, neue tabs mit werbung, problem, richtig, surfe, surfen, tabs mit werbung, werbung, win, windows, windows 7, zusammen, öffnet



Ähnliche Themen: Windows 7, Google Chrome, neue Tabs (Werbung) öffnet sich dauernd beim Surfen


  1. Chrome öffnet automatisch neue Tabs mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2015 (29)
  2. Windows 8.1 beim Surfen öffnet sich ständig Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2015 (11)
  3. Google Chrome viel werbung und Neue Tabs werden mit Malware geöfnet
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2015 (19)
  4. Google Chrome öffnet neue tabs mit werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2015 (16)
  5. Chrome öffnet selbstständig neue Tabs mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2015 (13)
  6. Web-Browser Google Chrome öffnet ständig Werbe-Fenster und neue Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2014 (11)
  7. Windows 7, Google Chrome, neue Tabs (Werbung) öffnet sich dauernd beim Surfen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2014 (7)
  8. Google Chrome öffnet automatisch neue Tabs
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2014 (4)
  9. Windows 7: Beim Surfen öffnet sich ständig Werbung etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2014 (5)
  10. Adware öffnet im Browser (Firefox/Chrome) dauernd neue Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2014 (16)
  11. Windows 7: Beim Surfen öffnen sich ungewollt neu tabs/Fenster mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2014 (10)
  12. Windows 7 Ultimate: Google Chrome öffnet von alleine neue Fenster mit Werbung oder neue Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2014 (19)
  13. Windows Vista: Firefox öffnet dauernd selbstständig neue Tabs mit Werbung, Datingseiten und Aufforderungen Programme zu installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2014 (3)
  14. Chrome öffnet beim Surfen automatisch neue Seite http://static.icmapp.com/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2013 (11)
  15. Chrome öffnet beim Surfen automatisch neue Seite http://static.icmapp.com/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2013 (7)
  16. Chrome öffnet Tabs und manchmal neue Fenster mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2013 (10)
  17. neue Tabs mit Werbung in Google Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2013 (13)

Zum Thema Windows 7, Google Chrome, neue Tabs (Werbung) öffnet sich dauernd beim Surfen - Hallo zusammen ich habe folgenes Problem das sich dauernd neue Tabs mit Werbung öffnen. wen ich am surfen .Auch wenn ich gerade neu auf www.google.de gehe, etwas eingeben möchte, öffnet - Windows 7, Google Chrome, neue Tabs (Werbung) öffnet sich dauernd beim Surfen...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7, Google Chrome, neue Tabs (Werbung) öffnet sich dauernd beim Surfen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.