Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nerve

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Es lebt ein Hoch auf den nicht vorhandenen Malocher
Nerve - Juhuuu heute wurde wieder ein nervenaufreibendes "Copy & Paste" durch unseren ADMIN vorgenommen. Womit er seinen Einsatz für diese Woche weit überschritten hat.:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Internet Geschwidigkeit bei 0,00 Mbit oder 0,13 Mbit immer schwankend
Nerve - Hallo Liebes TB Ich habe SCHON WIEDER ein Problem entschuldigung enn ich euch damit nerven sollte undzwar ist in Letzter zeit mein Internet Sehr Langsam sodass die Up und Download Geschwindigkeit sehrrrrr Langsam ist und von meinem Tarif nur 0-1 % Ankommen Anbieter:Vodafone Zeitraum des...
Netzwerk und Hardware
Danke an Matthias
Nerve - Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Es beruhigt ungemein, wenn einem sachlich und zielführend geholfen wird, wenn man selbst das reinste Nervenbündel ist. Vielen Dank und frohe Ostern. Grüße, Chris
Lob, Kritik und Wünsche
Hallo an den NERVIGEN Cosinus
Nerve - Cosinus du sagst ich würde nerven mit meinen sinnlosen Beiträgen aber dafür kopiere ich nicht alles was ich schreibe wie zum Beispiel die sachen mit MBAM,Adwcleaner und FRST ich schreibe wenigstens noch selber Und so jemand soll Kompetent sein? Das einzige was Cosinus ist ist Grenzdebil und...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Matthias
Nerve - Ich möchte mich noch einmal herzlich für deine schnelle Hilfe bedanken, Matthias! Wenn man einen Virus hat ist das sehr nervenaufreibend und da hilft die Bestätigung, dass alles wieder safe ist sehr. Vielen Dank! Spende ist unterwegs, ihr macht tolle Arbeit!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke cosinus!
Nerve - Vielen vielen Dank für deine Zeit, Hilfe und Geduld! Doch bitte habe ein klein wenig mehr Verständnis, wenn Menschen nicht die von dir vorausgesetzten Grundkenntnisse haben. Das war mir doch etwas unangenehm, da ich dir, wenn du mir schon bereitwillig mit meinem Problem hilfst, nicht auf die...
Lob, Kritik und Wünsche
Alle 3 Minuten RunDll Fehlermeldung - Problem beim Starten von - falscher Parameter
Nerve - Hallo, habe seit etwa 2 Wochen nun das Problem, dass sich etwa alle 3-5 Minuten ein Errorfenster mit der Beschriftung "RunDll - Problem beim Starten von - falscher Parameter", geöffnet wird. Bisher habe ich es gekonnt ignoriert, aber mittlerweile geht es wirklich unfassbar auf die Nerven, zumal...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an Matthias
Nerve - Meinen größten Respekt für die Arbeit, die Nerven, die Zeit, welche ihr hier investiert und nicht aufgebt, bis das Problem gelöst ist! Euer Team und die ganze Community sind wirklich wunderbar! Danke nochmals an Matthias! Bleibt alle gesund und so positiv und hilfsbereit! Großes DANKE!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke für die Unfreundlichkeit und die Unterstellungen Cosinus + Felix1
Nerve - Cosinus und Felix1 echt sehr schade, wie ihr mit mir umgegangen seid. Cosinus fährt mich an weil ihm meine Fehlerbeschreibung nicht gefällt. Habe nur 4 Zeilen mit Auffälligkeiten erwähnt und keine story über Gott und die Welt geschrieben. Sorry das ich ein Laie bin. Desweiteren weiß ich...
Lob, Kritik und Wünsche
10 Jahre Trojaner-Board
Nerve - 10 Jahre Trojaner-Board Seit nunmehr 10 Jahren ist das Trojaner-Board eine Plattform von Usern für User, die Fragen zu ihrem Computer haben oder einfach nur Ihre Meinungen und Erfahrungen austauschen möchten. Es wurde reichlich gelacht, diskutiert, gestritten und gesperrt :D aaaaber.... ...
Lob, Kritik und Wünsche
Bitte noch mal reinschauen...
Nerve - Hallo, ich glaube meine letzte Frage ist untergegangen. Ich poste das mal hier als Wunsch weil ich keinen per PN oder so nerven wollte. Ich müsste aber am besten bis morgen nochmal eine Meinung haben ob ich so jetzt wieder arbeiten kann, ich gehe davon aus. aber... ...
Mülltonne
Drucker Epson xp 345
Nerve - Hallo! Vielleicht hat den Drucker noch wer? Bin mit den Nerven am Ende. Aber fangen wir von vorne an. Zuerst wollte der Drucker das ich die farbigen Tintenpatronen wechsele. Hab ich erledigt. Tintenstand voll. Weil vorher hat er immer ein leeres Blatt gedruckt. Dachte dann geht es, aber nichts nur...
Alles rund um Windows
windows-live-mail-error-id-0x800ccc19/r
Nerve - ich muss leider noch einmal nerven ich hab ein System Recover durchgeführt und jetzt bekomm ich bei Live Mail immer folgenden Fehlercode windows-live-mail-error-id-0x800ccc19/r unter dem Link hab ich gelesen er wird durch Schadsoftware hervorgerufen ...
Alles rund um Windows
Danke an M-K-B-D
Nerve - Hallo M-K-D-B, auch hier nochmal Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Ich hoffe es hat Dich nicht zu viel Zeit und Nerven gekostet :killpc: Die Anleitungen waren super und es war kein Problem die einzelnen Schritte durchzuführen. Grüße MrSamsung
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner oder anderweitige Nervensäge?
Nerve - Hallo, ich habe folgendes Problem: In allen Webbrowsern wird beim Aufruf bestimmter Seiten eine Weiterleitung auf www.peletle.com und danach auf tradeexchange.com durchgeführt. Dieses Problem besteht seit ich in einem anderen WLAN war. Malwarebytes schlägt hier an und blockiert die Seiten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank, Cosinus
Nerve - Danke für das gemeinsame Bekämpfen des (aus meiner Sicht) sehr hartnäckig aufzuspürenden Trojaners. :kloppen: Jetzt ist er weg und ich kann wieder beruhigt schlafen. Was für euch Tagesgeschäft ist, ist für Laien, die sich alle paar Jahre so ein Ding einfangen, ja mehr als nervenaufreibend....
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Lob an Cosinus
Nerve - Dankeschön Cosinus für die aufopfernde Zeit und deiner Nerven, dass du mir wirklich geholfen hast mein pc wieder zum laufen gebracht hast. Großen Respekt an dein Wissen und können.:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
funde auf Malwarebytes
Nerve - mein rechner ist sauber, meine nerven beruhigt. vielen dank für die hilfe.
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner oder Malware nerven
Nerve - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem, mein Browser öffnet immer komsiche Seiten wie zum Beispiel: getmyadds24, gnarks.com, cloudfront.net, reimageplus Selbst hier beim klicken in Eingabefenster, werde ich auf andere Seiten verlinkt:wtf: Habe hier schon angefangen, mit einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die ausgewählte Aufgabe ".." ist nicht mehr vorhanden. Windows 10 Aufgabenplanung Error-Messages
Nerve - Hi, Mag zwar nicht wirklich was "Großes" sein, dennoch nerven mich die ständigen Warnmeldungen von Windows, wenn ich die Aufgabenplanung öffne. Der Genaue Text der Warnmeldungen lautet wie folgt: --------------------------- Aufgabenplanung --------------------------- Die ausgewählte...
Alles rund um Windows
Adware Alarm auf meinem neuen Pc....
Nerve - Hallo habe meine Pc gescannt und 4 infizierte adware dingens gefunden. ich bekomme die net runter. die nerven, da ständig fremde seiten aufgemacht werden? Kann jem helfen die dinger los zu werden? :wtf: MfG, Kiwi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10/Firefox: Langsamer Seitenaufbau trotz großer Bandbreite
Nerve - Hallo miteinander, ich wende mich mal wieder mit einem "Problem" an euch: Seit einiger Zeit ist der Seitenaufbau meines Browsers Firefox sehr langsam, obwohl ich eine recht hohe Bandbreite (DSL 50000) habe. Speedtests bestätigen die entsprechende Bandbreite, aber der Browser ist nervend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan ist am Fernseher langsam und wird immer schlimmer!!
Nerve - Hey Leute, ich habe ein Problem was mir ziehmlich auf die Nerven geht... Ich war jetzt 1 Woche im Urlaub, meine Eltern waren aber zuhause. Als ich wieder kam und ich mir paar Youtubevideos auf meinem TV angucken wollte hat es sehr schleppend geladen. Ich musste alle 30sec stoppen damit das Video...
Log-Analyse und Auswertung
[Windows 8] Extreme Verschlechterung der Leistung - PC läuft langsam
Nerve - Hallo, seit einigen Tagen plagt mich die Leistung meines PCs: ihn hochzufahren dauert eine gefühlte Ewigkeit, da bei so ziemlich jeden Neustart "Windows neu konfiguiert werden muss". Wenn ich dann diese Konfiguierung abgeschlossen habe und meinen Computer später nochmal neustarten will, kommt es...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Cosinus
Nerve - Moin Moin lieber Cosinus, vielen Dank für deine Unterstützung. Die Nerven im Haus liegen nicht mehr blank. Spende geht gelich raus. LIEBE GRÜßE Thomas
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.