Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nerve

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie kann ich Smartnewtab beseitigen
Nerve - Smartnewtab nervt. Wie kann ich diese Nervensäge deaktivieren - löschen? Danke
Alles rund um Windows
Ständig nervende Internetverbindung zu 194.122.81.14
Nerve - Hallo! Seit kurzem habe ich ständig eine nervende Verbindung zur IP Adresse 194.122.81.14.(KPN.B.V. in den Niederlanden) Die muss doch nicht sein, oder doch? Bin ich so bl...? Da ich nur einen Surfstick nutze (bei 1&1) und mein Volumen relativ schnell aufgebraucht ist, belastet diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10: Seltsame Geräusche
Nerve - Hallo, vor ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass mein PC ab und zu ein recht seltsames Ding-Geräusch macht. Keines das ich schon einmal von Windows gehört hätte wie zum Beispiel das Gebimmel wenn man etwas als Admin ausführt o. Ä. Es hört sich wie die man früher an einer Hotelrezeption hätte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trackid=sp-006 hinter jeder Googlesuche!
Nerve - Hallo , wie der Titel bereits sagt kämpfe ich mit dem Trackid=sp-006 Problem. Das heißt; immer wenn ich etwas google wird mein Satz, den ich eingegeben habe durch "trackid=sp-006" ergänzt. Als Link: "https://www.google.de/search?q=beispiel?trackid=sp-006". Dies behindert mein Suchergebnis. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Teilnahme am Acceptable Ads Programm
Nerve - Hallo zusammen, habe da ein Problem mit dem neuen "Teilnahme am Acceptable Ads Programm" von Adblock. Jedesmal wenn ich einen neuen Tab öffne, bekomme ich diese Nachricht von Adblock. Obwohl ich ständig auf den Link "Deaktivieren" klicke und das Häkchen bei "nicht nervender Werbung zulassen"...
Log-Analyse und Auswertung
Besten Dank an Schrauber!
Nerve - Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe! :dankeschoen: Der Laptop läuft wieder wie geschmiert, eine Wohltat für meine Nerven :D
Lob, Kritik und Wünsche
Jede menge Pop ups
Nerve - Hallo seit einigen Tagen hab ich einen Trojaner auf meinen Laptop ! Dieser äußert sich so indem mein Google Chrom oder I-Explorer ( egal welcher ) auf sämtlichen seiten nur Pop ups öffnet und mich sogar auf andere Seiten zieht ! Ein Arbeiten bzw nachlesen im Internet ist so sehr nerven...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Cosinus bei Bereinigung von Crazy Score
Nerve - Ich hatte mir Crazy Score mit nervenden Pop-Ups eingefangen. :pfeiff: Die Hilfe von Cosinus war erfolgreich, ruhig, sachlich und gut verständlich. Die Tipps für die Zukunft sind auch sehr nützlich. Vielen Dank dafür! :dankeschoen: Und weiter so!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Maus klickt doppelt - Notebook-Sensormaus aber nicht
Nerve - Hallo, ich weiß nicht ob es genau ein Virus oder so ist, aber ich vermute es beziehungsweise kann es mir nicht anders erklären. Meine externe Maus (ich besitze ein Notebook, habe also noch so einen Sensor vor mir) klickt nach einer Zeit immer doppelt. Am Anfang habe ich gedacht, das kommt, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds trotz Googleanleitung noch aktiv
Nerve - Hey hey Leute :) Ich brauche bitte unbedingt eure Hilfe! Ich hab ja schon gesehen, dass ich nicht der einzige bin, der durch dieses nervige Positive Finds Ads seine Nerven verliert. Ich hab das Programm deinstalliert, was wohl ein Fehler war, und dennoch ist es präsent... Bevor ich meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DANKE DANKE DANKE -deeprybka
Nerve - Danke für Deine Mühe und die Nerven, die Du mit mir Laien durchgemacht hast. :dankeschoen::daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
FEDPOL hat mich erwischt
Nerve - hallo liebe leute ich benötige dringend eure hilfe.. leider habe ich den fedpol virus erwischt. hab das F8 und abgesicherten start schon probiert.. ich habe wirklich keine ahnung was ich machen muss... bin pc technisch eine absolute pfeiffe.. folgendes: wenn ich den laptop einschalte,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows tabt immer in unregelmäßigen Abständen aus
Nerve - Ich habe seid 2 Tagen das Problem mit Windows 7 das ich immer aus einem Tab geworfen werde z.B. wenn ich Counter Strike starte habe ich erstmal schwarzen Bildschirm okay nix besonderes doch dann werde ich wieder aus meinen Desktop geworfen. Aber es gibt auch andere Beispiele : Die meisten...
Alles rund um Windows
Mail Delivery System <mailer-daemon@kundenserver.de> mailrücklauf auf nicht gesendete mail
Nerve - Hallo zusammen, ich bin ein bisschen am verzweifeln, ich krig jetzt schon zum zweiten mal einen mailrückläufer. nu hab ich das geniale board hier gefunden, wo mal qualifizierte antworten stehen, aber leider hab ich keine ahnung wo in der mail ich hingucken musss :glaskugel: also stell ich das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Google Chrome bei jeder Suche trackid=sp-006
Nerve - Hallo Leute, Ich bin neu hier da mir immer wenn ich bei Google Chrome was suche folgender Anhang ziemlich auf die Nerven geht: trackid=sp-006 Ich habe schonmal hier was gefunden habe alles was dort steht auch durchgeführt jedoch ohne erfolg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trackid=sp-006 hinter jeder Googlesuche.
Nerve - Hallo :), wie der Titel bereits sagt kämpfe ich mit dem Trackid=sp-006 Problem. Das heißt; immer wenn ich etwas google wird mein Satz, den ich eingegeben habe durch "trackid=sp-006" ergänzt. Als Link: "https://www.google.de/search?q=beispiel?trackid=sp-006". Dies behindert mein Suchergebnis. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet selbstständig Tabs mit Werbung
Nerve - Hallo zusammen, ich weiß leider nicht wo ich es rein posten soll! Ich bin mit meinen nerven so langsam am ende, es öffnet sich alle 10 sekunden mind. 10 nächste Tabs mit allen möglichen müll (Werbung) Habe mir schon den Adblocker geladen aber der bringt nichts! Habe meinen Rechner nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach download von avc-577free.exe werde ich mit Pop-ups überschüttet
Nerve - Hallo Forum, ich habe heute ein Konvertierungsprogramm für Videos benötigt. Danach bei google gesucht und bin zu chip gekommen. Dort gab es das Programm avc-577free.exe als freeware. Ich habe es mir runter geladen und konnte auch meine Videos, wie gewünscht, konvertieren. Allerdings habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bekomme ich Right Coupon Fenster weg :( bin am verzweifeln
Nerve - Hallo ich bin am Ende mit meiner Geduld und nerven. :kloppen: seit heute hab ich so kleine Fenster die sich auf jeder Homepage öffnen diese nennen sich Rightcoupon ich habe schon gegoogelt aber alles was da steht geht bei mir nicht. 1. Systemsteuerung 2. Programme deinstalieren 3. Right...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Besten Dank
Nerve - Hallo Schrauber, besten Dank für deine schnelle und ausdauernde Hilfe! Ohne deinen Support hätte ich meinen Rechner platt machen müssen... hätte mich ein Haufen Zeit und Nerven gekostet :D. Find ich gut, dass es Menschen wie dich gibt! In diesem Sinne wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und...
Lob, Kritik und Wünsche
Abelssoft - Bug Reporter
Nerve - Hi, Leute! Seit einer Weile öffnet sich jedes Mal, wenn ich meinen Laptop starte, dieses Fenster: http://oi59.tinypic.com/24qsubo.jpg Das geht mir ziemlich auf die Nerven :/ Ich würde mich total freuen, wenn mir jemand helfen könnte das loszuwerden, ohne dass mir andere Programme und Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Google Chrome, neue Tabs (Werbung) öffnet sich dauernd beim Surfen
Nerve - Hallo zusammen ich habe folgenes Problem das sich dauernd neue Tabs mit Werbung öffnen. wen ich am surfen .Auch wenn ich gerade neu auf www.google.de gehe, etwas eingeben möchte, öffnet sich Werbung bei nicht mal zu ende geschriebenen Suchtext. und da ich mich nicht so gut aus kenne brauche...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Antimalewarebytes öffnet sich automatisch
Nerve - Hallo zusammen, nach dem ich alle drei Laptops mit den Jungs hier gesäubert hatte, ließ ich malwarebytes drauf und seit die Testversion abgelaufen ist, nerven die programme in einem bestimmten Rythmus indem sie sich einfach öffnen. Kann man das irgendwie einstellen das die das lassen? Gruß...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Schrauber rettete meine Laptop, mein Examen und meine Nerven :)
Nerve - Ich kann immer noch nicht glauben, wie schnell und unkompliziert mir hier geholfen wurde. Die Anleitung war so easy und detailliert, dass sogar ich es problemlos hinbekommen habe :) Danke Schrauber und alle, die dieses Board hier möglich machen! Jetzt kann ich wieder ungestört für mein Examen...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8.1 (vorinstalliert): Acer Software deinstallieren?
Nerve - Hallo an alle, ist mein erster Post hier auf dem Board. =) Ich habe mir ein neues Laptop mit vorinstalliertem Windows 8.1 von Acer gekauft. Natürlich war dann schon Software vorinstalliert, die ich gar nicht haben möchte und habe davon Teile auch schon deinstalliert. Jedoch bin ich mir bei Acer...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.