Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Malware Antimalewarebytes öffnet sich automatisch

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 09.11.2014, 16:47   #1
DK85B
 
Malware Antimalewarebytes öffnet sich automatisch - Standard

Malware Antimalewarebytes öffnet sich automatisch



Hallo zusammen,

nach dem ich alle drei Laptops mit den Jungs hier gesäubert hatte, ließ ich Malwarebytes drauf und seit die Testversion abgelaufen ist, nerven die programme in einem bestimmten Rythmus indem sie sich einfach öffnen.

Kann man das irgendwie einstellen das die das lassen?

Gruß
DK85B

Alt 09.11.2014, 16:54   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malware Antimalewarebytes öffnet sich automatisch - Standard

Malware Antimalewarebytes öffnet sich automatisch



Hi,

im Systray auf das MBAM-Icon rechtsklicken, da müsste es eine Optionen geben um den Start von MBAM wenn Windows gestartet ist, an oder auszuschalten.
__________________

__________________

Alt 09.11.2014, 16:59   #3
DK85B
 
Malware Antimalewarebytes öffnet sich automatisch - Standard

Malware Antimalewarebytes öffnet sich automatisch



Hallo Cosinus,

nun es passierte heute zum ersten mal aber die Laptops waren schon längst hochgefahren. Deswegen verstehe ich das nicht ganz.

Wo finde ich überhaupt Systray?

Bin nicht so bewandert im Fachjargon.
__________________

Alt 09.11.2014, 17:04   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malware Antimalewarebytes öffnet sich automatisch - Standard

Malware Antimalewarebytes öffnet sich automatisch



Das Systray ist der Platz für die Icons links neben der Uhrzeit-/Datumsanzeige
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 09.11.2014, 17:14   #5
DK85B
 
Malware Antimalewarebytes öffnet sich automatisch - Standard

Malware Antimalewarebytes öffnet sich automatisch



Rechtsklick geht bei dem symbol von MAMB nicht.

Oder muss ich wieder im Adminkonto das einstellen?

Edit: Es nervt echt. Bei den Einstellungen ist eingestellt das er jede Stunde nach aktualisierungen sucht. Aber nur in der Test oder Premiumversion verfügbar ist. Echt toll soetwas.
Warum ist bei mir der echtzeitschutz aktiviert aber nicht bei meiner freundin? Obwohl bei beiden die Testversionen abgelaufen sind und nur noch die freeware version ist.


Geändert von DK85B (09.11.2014 um 17:22 Uhr)

Alt 09.11.2014, 23:11   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malware Antimalewarebytes öffnet sich automatisch - Standard

Malware Antimalewarebytes öffnet sich automatisch



Tja, man hätte auch einfach mal bei der Installation alles durchlesen können. Wenn man eh nicht vorhat, Malwarebytes zu kaufen, dann nimmt man bei der Installation den Haken raus für den Testzeitraum
__________________
--> Malware Antimalewarebytes öffnet sich automatisch

Antwort

Themen zu Malware Antimalewarebytes öffnet sich automatisch
abgelaufen, automatisch, bestimmte, bestimmten, einfach, einstellen, gesäubert, hallo zusammen, jungs, laptops, malware, malwarebytes, nerve, nerven, programme, sich automatisch, stelle, testversion, version, zusammen, öffnet, öffnet sich automatisch



Ähnliche Themen: Malware Antimalewarebytes öffnet sich automatisch


  1. Fenster öffnet sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2014 (1)
  2. cmd öffnet sich automatisch und Verlangsamung des PCs
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2013 (7)
  3. Firefox Tab öffnet sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2011 (17)
  4. Internetseite öffnet sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2011 (20)
  5. Virus oder Malware: Bei benutzen eines Webbrowsers öffnet sich automatisch eine http://xn seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2011 (3)
  6. Internet Explorer öffnet sich automatisch und lässt sich nicht mehr schließen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2010 (2)
  7. Internet Explorer öffnet sich automatisch und öffnet Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2010 (1)
  8. IE öffnet sich automatisch!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2010 (0)
  9. IE öffnet sich automatisch mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2010 (8)
  10. Werbeseite öffnet sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2009 (2)
  11. Taskmanager öffnet sich und schließt sich automatisch gleich
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2009 (0)
  12. DVD Laufwerk öffnet sich Automatisch
    Mülltonne - 15.11.2008 (1)
  13. Internet Explorer öffnet sich automatisch, hängt sich auf
    Mülltonne - 06.11.2007 (0)
  14. Internetexplorer öffnet sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2007 (11)
  15. Explorer öffnet sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2007 (3)
  16. IE öffnet sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2007 (20)
  17. IE-Fenster öffnet sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2006 (8)

Zum Thema Malware Antimalewarebytes öffnet sich automatisch - Hallo zusammen, nach dem ich alle drei Laptops mit den Jungs hier gesäubert hatte, ließ ich Malwarebytes drauf und seit die Testversion abgelaufen ist, nerven die programme in einem bestimmten - Malware Antimalewarebytes öffnet sich automatisch...
Archiv
Du betrachtest: Malware Antimalewarebytes öffnet sich automatisch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.