Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gesäubert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Paypal wurde gehackt und csrss.exe Datei hat keine Eigenschaften, bin wahrscheinlich verseucht !
Gesäubert - Hi ! Bin ein Noob und habe seit Ewigkeiten nicht gesäubert, seit paar tagen Norton drauf, vorher Avira ! Vor paar tagen wurde eine unautorisierte paypal zahlung von meinem Konto abgebucht und jetzt habe ich das als Anlass genommen, zu Handeln. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tool "MP Navigator EX" für Canon Scanner Lide 210
Gesäubert - Hallo, nachdem mein o.g. Scanner in letzter Zeit muckte, habe ich im www einen passenden neuen Treiber, Version 17.0.5 von der Canon-Seite heruntergeladen. Auf der Suche nach dem Tool "MP Navigator EX" geriet ich leider auf " die schiefe Bahn" und fing mir einen Plagegeist (Trojaner, Malware bzw....
Alles rund um Windows
Professioneller support by cosinus!
Gesäubert - Vielen dank an cosinus, super schnell und gute Anweisungen. Alles klar und verständlich gegliedert mit guter Anleitung auch für nicht PC-Profis. Weiter so, auf das noch viele PCs gesäubert werden! Vielen vielen dank an cosinus & die TB community!
Lob, Kritik und Wünsche
Starke Verlangsamung der Leistung, seeehr langes Hochfahren ...
Gesäubert - Hallo, mein Rechner läuft sehr langsam, benötigt sehr lange, bis dieser hochgefahren ist. Gesäubert wird regelmäßig mit ccleaner. Habe meine Bedenken, ob der Rechner befallen sein könnte. Mit der rescue-cd von Kaspersky ergab sich nichts Auffallendes. Wollte jemanden von Euch bitten,...
Log-Analyse und Auswertung
Avira macht keine Updates mehr!
Gesäubert - Hallo zusammen, leider funktioniert mein Avira Antivirus nicht mehr richtig. Es können keine Updates mehr eingespielt werden. Ich habe schon alles versucht. Register gesäubert, neu installiert, alles Avira Ordner gelöscht und neu installiert. Es will einfach nicht updaten. Bitte um eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G Data nach Virusattacke "durch Gruppenrichtlinien blockiert"
Gesäubert - Hallo ich hatte eine Viren und Trojaner Attacke. Habe den Virus mit einer G Data Boot CD entfernt und nun startet die GUI von G Data nicht mehr. Habe mit Combifix und FRST schon gescannt. Anbei die Logs. Die Hosts Datei habe ich schon gesäubert.
Log-Analyse und Auswertung
Malware Antimalewarebytes öffnet sich automatisch
Gesäubert - Hallo zusammen, nach dem ich alle drei Laptops mit den Jungs hier gesäubert hatte, ließ ich malwarebytes drauf und seit die Testversion abgelaufen ist, nerven die programme in einem bestimmten Rythmus indem sie sich einfach öffnen. Kann man das irgendwie einstellen das die das lassen? Gruß...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DANKE an schrauber!
Gesäubert - Ich habs zwar im Analyse-Thread schon direkt gesagt, es ist mir aber wichtig, es hier nochmal zu wiederholen: Vielen Dank, schrauber! Ohne Hilfe hätt ich mein Notebook nie wieder hinbekommen! Bzw. waren es dann ja sogar zwei Notebooks, die gesäubert werden mussten ... Als Studentin brauche...
Lob, Kritik und Wünsche
40011-1.exe
Gesäubert - Hallo Trojaber Board, es gibt mal wieder ein Problem. Auf meinem Bürorechner (XP, SP 3, Eset Smart Srcurity) erscheint beim Start von Windows die Fehlermeldung, dass die Datei "4001-1.exe" nicht gefunden wurde. Da die Datei in einem Temp Ordner liegt, vermute ich, dass sie nicht zum...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei-Trojaner-Österreich-Virus
Gesäubert - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir gestern den Polizei Virus/Trojaner eingefangen... Da ich meinen PC nicht neu aufsetzten kann bzw will muss ich jetzt alles so bereinigen... folgendes habe ich schon gemacht und es scheint so als ob alles wieder OK ist, kann das sein?? also: 1.)...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner Version 2.07 mit PaySafeCard + UKash
Gesäubert - Hallo! Nachdem es auch unseren Laptop erwischt hat, haben wir schon folgendes durchgeführt: 1) Anmeldung mit anderen Benutzer 2) Virusscan: kein Treffer 3) Malwarebytes: 2 Treffer gesäubert und in Quarantäne verbracht 4) 2. Scan Malwarebytes: 1 Treffer in der Registry (Verweis auf den unter 3)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Banker.Gen nach Entfernung wieder da
Gesäubert - Hallo, vor ein paar Tagen habe ich die erste Meldung von Antivir bekommen, dass ich Malware und Trojaner auf meinem Pc habe, als erstes den Rkit/Agend.devb. Ich habe dann Vorgestern sowohl bei Malwarebytes Anti-Malware als auch bei Antivir komplette Systemscans durchführen lassen, und alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sytem aus Sicherheitsgründen deaktiviert, 50 € zahlen (wie schon viele vor mir...)
Gesäubert - Ich habe leider auch den von einigen vor mir schon erwähnten Virus auf meinem PC, welcher einen auffordert, 50€ zu zahlen, damit der PC von Viren gesäubert wird. Ich habe schon die Log-Files erstellt. Eine Frage noch: Kann auf diese Weise dann auch meine externe HDD gesäubert werden. Ich habe seit...
Log-Analyse und Auswertung
Druckerwarteschlange defekt nach TR/Crypt.XPACK
Gesäubert - Hallo! Nach einem Befall mit TR/Crypt.XPACK.Gen2/3 den ich recht gut (denke ich) gesäubert habe, hab ich noch ein großes Problem: Die Druckerwarteschlange will nicht mehr. In der Systemsteuerung ist die Druckerliste leer, "Hinzufügen" sagt eben dass die Warteschlange nicht aktiv ist. In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kazy Mekmel !
Gesäubert - Hey Leute, hatte den Kazy Mekmel drauf, hab aber jetzt alle Schritte hier im Forum befolgt außer den mit OTL Ich hab CCleaner durchlaufen lassen, mit Malware alles gesäubert und Unhide eingesetzt. Möchte jetzt aber etwaige reste entfernen und etwas sicherer das ganze machen... OTL hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Olmarik Trojaner
Gesäubert - Schönen guten Abend, mein NOD32 hat heute zwei Bedrohungen im Arbeitsspeicher gefunden. Es handelt sich dabei um "Win32/olmarik Trojaner", der nicht gesäubert werden kann. Desweiteren lässt sich Anti-Malware nicht starten. CCleaner hab ich drüber laufen lassen. Jetzt meine Frage: Wie kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reparaturinstallation nach Virenbefall
Gesäubert - Hallo zusammen Nachdem ich ein kompromittiertes Windows XP gesäubert hatte, führte ich eine Reparaturinstallation durch. Dadurch erhoffte ich mir, dass noch verseuchte Windows Dateien durch die original Dateien ersetzt würden. Nun möchte ich euch anfragen, ob eine Reparaturinstallation in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG Anti-Spyware: Trojan.BHO.atj
Gesäubert - hallo an alle. AVG Anti-Spyware meldete, dass ich den Trojan.BHO.atj drauf hab. ich scannte meinen Rechner. der fand ihn. Als ich den trojaner unter Quarantäne stellen wollte, meldete AVG dass er nur das ganze Verzeichnis unter Quarant. stellen kann, weil es einzeln nich möglich wäre, nun weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Kollege....
Gesäubert - hat an einem Abend seinen PC sprich den Fan und den Kühler gesäubert! Als er ihn angestellt hat drehte der Fan voll durch! Als er im Everest nachschaut gibt der Sensor 106°C an! Mein Freund bekam angst und schaltete ihn aus! Er hat sich vergewissert ob er alles richtig angeschlossen hätte alles war...
Netzwerk und Hardware
Plagegeister in ZIP-Archiven
Gesäubert - Moin! Seh ichs richtig, dass man bei gepackten Dateien bis zumZeitpunkt des Entpackens vor etwaigen Schädlingen geschützt ist? Wenn ich mit WinRar ein Archiv öffne, würde ich Verdächtiges löschen (es sieht so aus, als ob das Packprogramm (mit einer Temp-Datei?) die übrigen Dateien des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Win32.Small.or kommt immer wieder
Gesäubert - Hi habe ein Problem auf einem Rechner in der Firma. Es kommt immer die Meldung: Beim Öffnen der Datei "C:\WINDOWS\gmflpr32.dll" wurde der Virus "Backdoor.Win32.Small.or" von der Engine "KAV" entdeckt. Datei gesäubert: nein. Datei gelöscht: nein. Quarantäne: nein. Hier wird AVK Virenwächter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber nicht mehr da. Wo finde ich den?
Gesäubert - Hallo, ich habe gestern meine Rechner gesäubert da die Temperatur des Processors über 65 C betrug und er ständig eingefroren ist. er friert ein wenn ich im Internet unterwegs bin oder mpg´s starte. Auf jeden Fall ist nach dem säubern plötzlich der Treiber für mein ethernet-Controler weg...
Netzwerk und Hardware
Trojaner "generic.de"
Gesäubert - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Trojaner "generic.de". Er kann nur verschoben werden, aber nicht gelöscht oder gesäubert werden. Info: ich benutze McAfee... Kann mir jemand helfen? Danke, gussibu
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SOS .. DNS Eintrag wird ständig Verändert
Gesäubert - Hallo , ich habe in unserem Win2000/Win2003 Netzwerk ein Problem mit einem Clint. Bei dem wird ständig der DNS Eintrag automatisch verändert in 85.566.XX... Kennt jemand dieses Problem und was habe ich für Möglichkeiten es zu beseitigen? Habe schon Spy&boot bzw. Ad-Aware laufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Genlot.CL
Gesäubert - Hallo, ich habe seit ca 2 Tagen das problem das wenn ich ein spiel oder ein programm öffne sich das Backdoor programmm Backdoor.Genlot.CL aktiviert, es wird direkt von AntiVirenKit entdeckt und in den Quarantäneordner gesteckt..... Hier der auszug aus dem Protokoll : Beim Öffnen der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.