Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Mein Kollege....

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 08.09.2007, 22:39   #1
Enrib
 

Mein Kollege.... - Standard

Mein Kollege....



hat an einem Abend seinen PC sprich den Fan und den Kühler gesäubert! Als er ihn angestellt hat drehte der Fan voll durch! Als er im Everest nachschaut gibt der Sensor 106°C an! Mein Freund bekam angst und schaltete ihn aus! Er hat sich vergewissert ob er alles richtig angeschlossen hätte alles war am platz! Dann startete er den PC erneut der Fan drehte wieder voll durch! aber diesmal kam kein Bild der Lüfter der Grafikkarte drehte nicht nur wenn man ihn "hilft" anschiebt! Und mittlerweile dreht der Fan garnicht mehr!
Also wollte ich fragen was das Problem sein könnte!

Alt 09.09.2007, 10:17   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Mein Kollege.... - Standard

Mein Kollege....



Was verstehst du unter einem "durchdrehenden Fan"? (Einen Hooligan? SCNR)
Der Motor des Ventilators lief auf Hochtouren während der Ventilator selbst still stand?

Zitat:
Zitat von Enrib Beitrag anzeigen
aber diesmal kam kein Bild der Lüfter der Grafikkarte drehte nicht nur wenn man ihn "hilft" anschiebt!
wolltest du schreiben:
drehte sich nur wenn man ihm "hilft" ?
Zitat:
Zitat von Enrib Beitrag anzeigen
Und mittlerweile dreht der Fan garnicht mehr! Also wollte ich fragen was das Problem sein könnte!
Das Problem könnte bei deinem Kollegen sein.
Im besten Fall - falls tatsächlich der Stromanschluß noch richtig steckt - ist der Lüfter kaputt.
__________________

__________________

Alt 09.09.2007, 10:43   #3
Enrib
 

Mein Kollege.... - Standard

Mein Kollege....



Alles ist am platzt und der Lüfter ist ständig auf 5000RPM. Was ich noch vergessen habe ist das obwohl bei everest 106°C stand konnte er den kühlkörper berühren und musste nicht wegzucken!
__________________

Alt 09.09.2007, 11:03   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Mein Kollege.... - Standard

Mein Kollege....



Zitat:
Zitat von Enrib Beitrag anzeigen
Was ich noch vergessen habe ist das obwohl bei everest 106°C stand konnte er den kühlkörper berühren und musste nicht wegzucken!
Sicher 106°C und nicht 106°F? (= 41,1°C)

Ist dies der Lüfter der jetzt nicht mehr geht oder war dies der CPU-Lüfter?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 09.09.2007, 11:18   #5
Enrib
 

Mein Kollege.... - Standard

Mein Kollege....



Der CPU-Lüfter!


Antwort

Themen zu Mein Kollege....
abend, angeschlossen, angst, bild, erneut, frage, fragen, freund, garnicht, geschlossen, gestellt, gesäubert, grafikkarte, hilft, kein bild, kühler, lüfter, platz, problem, richtig, starte, voll



Ähnliche Themen: Mein Kollege....


  1. Verdacht das ein Kollege auf mein Pc zugreift + Schädling(e)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2015 (9)
  2. Mein Computer wurde Ferngesteuert und somit mein Steam Account hijacked
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2014 (3)
  3. Hat mein PC w-lan ?
    Netzwerk und Hardware - 08.08.2013 (14)
  4. Ist mein Pc sauber? Mein Mauszeiger blinkt dauernd?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (2)
  5. Malwarebytes und hijackthis - mein System wird immer langsamer + mein ESET mag nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2012 (8)
  6. Mein GMX-Account versendet Spam-Mails ohne mein zutun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (0)
  7. Mein PC piept und mein Virenprogramm findet Viren....
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2011 (3)
  8. Mein Hotmail Konto verschickt automatisch Spam-Mails an mein Adressbuch =/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2011 (7)
  9. Mein Pc und mein Internet hängen sich auf!
    Netzwerk und Hardware - 15.01.2011 (19)
  10. * Mein Rambaustein und mein CPU ist total ausgelasstet
    Alles rund um Windows - 17.12.2010 (23)
  11. Mein HijackThis log, wie bekomm ich mein System sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2010 (6)
  12. Oje, mein PC hängt, nachdem mein Sohn dran war...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2009 (21)
  13. Mein Computer arbeitet im Hintergrund mein internet ist auch nicht gerade schnell
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2008 (0)
  14. Mein Log!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2007 (4)
  15. Mein Logfile und mein Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2005 (4)
  16. Mein Pc spinnt total und mein Internet ist total langsam,bitte um hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2005 (2)
  17. Mein hijackthis log mein pc spinnt schon seit 2 wochen alles ist langsam bitte help
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2004 (2)

Zum Thema Mein Kollege.... - hat an einem Abend seinen PC sprich den Fan und den Kühler gesäubert! Als er ihn angestellt hat drehte der Fan voll durch! Als er im Everest nachschaut gibt der - Mein Kollege.......
Archiv
Du betrachtest: Mein Kollege.... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.