Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Problem mit DVD Laufwerk

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 30.01.2003, 20:49   #1
RS200
 
Problem mit DVD Laufwerk - Unglücklich

Problem mit DVD Laufwerk



Hi
Mein DVD Laufwerk Marke NEC liest leider keine CDs mehr.
Entfernen aus der Hardwareliste und Treiber neu brachte leider nix.
OS is WIN XP
Hatte schon an ein Firmewareupdate gedacht.
Hatt jemand einen Tip?
Danke im Vorraus.
__________________
In Cause of an Error,smash your head on the Keyboard and try again.

Alt 30.01.2003, 21:40   #2
Missing Neighbour
 
Problem mit DVD Laufwerk - Frage

Problem mit DVD Laufwerk



nanü,

gibt' denn gar kein ton mehr von sich?
geschweige denn eine fehlermeldung?

hast du die möglichkeit es mal an einen anderen pc zu "stöpseln"?

missing neighbour
__________________

__________________

Alt 31.01.2003, 12:31   #3
Therberon
 
Problem mit DVD Laufwerk - Frage

Problem mit DVD Laufwerk



Kann sein, dass die Auto-Aktualisierung nicht mehr vernünftig funzt (warum auch immer)...
Bei meinem Rechner auf der Arbeit habe ich das gleiche Problem... Hier kann ich das ganze über CD einlegen, Benutzer abmelden und neu anmelden umgehen, bzw. über das Plex-Tool (Plex-Tool öffnen, Laufwerk doppelt anklicken...)...
Weiß nicht, ob und falls ja wie weit Dir das helfen mag, aber falls nicht ist es vielleicht ein geringer Trost, dass Du nicht der einzige mit so einem Problem bist
__________________
__________________

Alt 31.01.2003, 12:34   #4
RS200
 
Problem mit DVD Laufwerk - Unglücklich

Problem mit DVD Laufwerk



Hi Missing Neighbour
DVDs erkennt das Ding; nur wenn ich eine CD einlege, egal was für eine, Audio Daten Video,...; läuft das LW an und dann passiert nix.
Klicke ich auf das LW um es zu öffnen kommt die Meldung das sich kein Datenträger im LW befindet.
Ums mit nem andren PC zu testen müsst ichs ausbauen.
Mehr kann ich leider nicht sagen
__________________
In Cause of an Error,smash your head on the Keyboard and try again.

Alt 31.01.2003, 16:41   #5
RS200
 
Problem mit DVD Laufwerk - Icon19

Problem mit DVD Laufwerk



Hi Therberon
Glaube habe Problem gelöst.
Habe unter Win XP die beiden IDE Kanäle entfernt und PC neugestartet.
Nach der Neuinstallation liest das Ding jetzt wieder CDs. [img]tongue.gif[/img]
Na mal sehen wie lange [img]graemlins/lach.gif[/img]
Erst manl danke an alle

__________________
In Cause of an Error,smash your head on the Keyboard and try again.

Alt 09.09.2007, 19:55   #6
Partizan
 
Problem mit DVD Laufwerk - Standard

Problem mit DVD Laufwerk



Hi RS 200 und Hi leute

ich habe den bericht gellesen und ich habe genau das gleiche problem. und ich habe auch gelesen wie du dein problem gelöst hast rs200 doch ich verstehe das irgendwie nicht hehe najjaa könntest du mir beschreiben was du genau wo gmacht hast? das währe echt nett! weill das bringt mich noch zum verzweifeln

Lg
Partizan

Antwort

Themen zu Problem mit DVD Laufwerk
dvd, dvd laufwerk, laufwerk, liest, marke, neu, treiber, win



Ähnliche Themen: Problem mit DVD Laufwerk


  1. Problem mit möglichem Trojaner(Laufwerk)!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2014 (9)
  2. DVD-Laufwerk Treiber Problem
    Alles rund um Windows - 25.03.2014 (16)
  3. Problem! Laufwerk liest meine DVD's nur noch sehr selten -.-
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2012 (15)
  4. Laufwerk Problem
    Alles rund um Windows - 16.11.2011 (1)
  5. Laufwerk-Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.04.2011 (6)
  6. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  7. Problem mit dem Laufwerk
    Netzwerk und Hardware - 12.07.2009 (2)
  8. DVD Laufwerk häld sich für CD Laufwerk
    Alles rund um Windows - 16.05.2009 (6)
  9. Problem mit Laufwerk unter Windows vista
    Netzwerk und Hardware - 03.04.2009 (2)
  10. Problem beim Kopieren auf das CD-Laufwerk (wegen trojaner?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2009 (6)
  11. Brennen von Laufwerk zu Laufwerk geht nicht
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2008 (22)
  12. Problem mit DVD-Laufwerk
    Netzwerk und Hardware - 22.08.2006 (5)
  13. Problem mit DVD-Laufwerk
    Netzwerk und Hardware - 04.08.2006 (3)
  14. 2 Hdd und 1 Laufwerk =problem
    Netzwerk und Hardware - 12.01.2006 (18)
  15. Problem mit USB DVD-Laufwerk bei IBM T41 Laptop!
    Netzwerk und Hardware - 08.06.2005 (9)
  16. Problem mit DVD-Laufwerk vom Chef!
    Netzwerk und Hardware - 05.01.2005 (2)
  17. Hab grad noch nen Problem festgestellt mein Cd/Dvd Laufwerk ist irgendwie nicht da!!!
    Alles rund um Windows - 01.09.2004 (5)

Zum Thema Problem mit DVD Laufwerk - Hi Mein DVD Laufwerk Marke NEC liest leider keine CDs mehr. Entfernen aus der Hardwareliste und Treiber neu brachte leider nix. OS is WIN XP Hatte schon an ein Firmewareupdate - Problem mit DVD Laufwerk...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit DVD Laufwerk auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.