Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Hab grad noch nen Problem festgestellt mein Cd/Dvd Laufwerk ist irgendwie nicht da!!!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 31.08.2004, 20:24   #1
IIISLIPKNOTIII
 
Hab grad noch nen Problem festgestellt mein Cd/Dvd Laufwerk ist irgendwie nicht da!!! - Icon27

Problem: Hab grad noch nen Problem festgestellt mein Cd/Dvd Laufwerk ist irgendwie nicht da!!!



Schön guten Abend ich wollt nen spiel spielen und da bin ich auf en Arbeitsplatz gegangen und wollt aufs Cd laufwerk drücken da stand es da nicht was soll ich jetzt machen????

Schon mal Danke im voraus....HEL

Alt 31.08.2004, 20:34   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Hab grad noch nen Problem festgestellt mein Cd/Dvd Laufwerk ist irgendwie nicht da!!! - Standard

Hab grad noch nen Problem festgestellt mein Cd/Dvd Laufwerk ist irgendwie nicht da!!! Anleitung / Hilfe



Hallo,

ich geh mal davon aus, daß dein OS entweder Win 2000 oder Win XP ist. Abhilfe sollte dieser Tipp schaffen:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag...D=495&URBID=12
__________________

__________________

Alt 31.08.2004, 20:41   #3
IIISLIPKNOTIII
 
Hab grad noch nen Problem festgestellt mein Cd/Dvd Laufwerk ist irgendwie nicht da!!! - Standard

Hab grad noch nen Problem festgestellt mein Cd/Dvd Laufwerk ist irgendwie nicht da!!! Details



Dankeee...
__________________

Alt 31.08.2004, 21:02   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
Hab grad noch nen Problem festgestellt mein Cd/Dvd Laufwerk ist irgendwie nicht da!!! - Standard

Lösung: Hab grad noch nen Problem festgestellt mein Cd/Dvd Laufwerk ist irgendwie nicht da!!!



Gern geschehen.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 01.09.2004, 08:14   #5
IIISLIPKNOTIII
 
Hab grad noch nen Problem festgestellt mein Cd/Dvd Laufwerk ist irgendwie nicht da!!! - Icon16

Wie Hab grad noch nen Problem festgestellt mein Cd/Dvd Laufwerk ist irgendwie nicht da!!!



Morgen...mein Cd/DVD laufwerk ist irgendwie nicht mehr aufzufinden es ist nicht mehr im Arbeitsplatzt was kann ich machen..Hiiilllllfeeee bitte helft mir...


Schon mal Danke im voraus.....

IIISLIPKNOTIII


Alt 01.09.2004, 12:10   #6
Rene-gad
 
Hab grad noch nen Problem festgestellt mein Cd/Dvd Laufwerk ist irgendwie nicht da!!! - Standard

Wo Hab grad noch nen Problem festgestellt mein Cd/Dvd Laufwerk ist irgendwie nicht da!!! Lösung!



Hallo
Hast du ganz kurzes Gedächtnis ? http://www.trojaner-board.com/showth...9967#post69967

Antwort

Themen zu Hab grad noch nen Problem festgestellt mein Cd/Dvd Laufwerk ist irgendwie nicht da!!!
abend, arbeitsplatz, danke, drücke, festgestellt, gen, gestellt, guten, laufwerk, problem, schön, spiel, spiele, spielen, stand



Ähnliche Themen: Hab grad noch nen Problem festgestellt mein Cd/Dvd Laufwerk ist irgendwie nicht da!!!


  1. ADWARE/Adware.gen7 + vllt noch andere Sachen auf dem PC/ CD-Laufwerk geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2015 (3)
  2. Mein PC läuft nur noch sehr langsam, nicht mal AVIRA funktiomiert noch. Woran kann das liegen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2013 (5)
  3. Seit dem Virus Saving Sidekick und Trojan Agent erkennt mein Cd/DVD Laufwerk keine Dvd s mehr./Leistungsindex lässt sich nicht bestimmen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2013 (56)
  4. Problem! Laufwerk liest meine DVD's nur noch sehr selten -.-
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2012 (15)
  5. Bundespolizeitrojaner entfernt aber irgendwie habe ich einige Funktionen immer noch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2012 (1)
  6. BOO/TDss.M Problem - leider irgendwie keine Recoverymöglichkeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2012 (4)
  7. Trojaner noch da? C Laufwerk noch unsichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2011 (11)
  8. Dwinn.exe...Vorgang read konnte nicht bearbeitet werden/ hat ein Problem festgestellt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2010 (16)
  9. b.exe hat ein Problem festgestellt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2009 (47)
  10. brauch mal hilfe komme grad mit dem hijacklog nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2009 (0)
  11. WMI hat ein Problem festgestellt ...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2009 (5)
  12. Brennen von Laufwerk zu Laufwerk geht nicht
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2008 (22)
  13. Problem festgestellt und...
    Mülltonne - 03.08.2007 (0)
  14. DVD-CD-ROM-Laufwerk liest nur noch DVDs
    Netzwerk und Hardware - 30.08.2006 (5)
  15. Irgendwie spielt mein pc verrückt....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2005 (8)
  16. Irgendwie lahmt mein System ein wenig..
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2005 (2)
  17. kann irgendwie fast nur noch auf eure seite zugreifen...
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2004 (3)

Zum Thema Hab grad noch nen Problem festgestellt mein Cd/Dvd Laufwerk ist irgendwie nicht da!!! - Schön guten Abend ich wollt nen spiel spielen und da bin ich auf en Arbeitsplatz gegangen und wollt aufs Cd laufwerk drücken da stand es da nicht was soll ich - Hab grad noch nen Problem festgestellt mein Cd/Dvd Laufwerk ist irgendwie nicht da!!!...
Archiv
Du betrachtest: Hab grad noch nen Problem festgestellt mein Cd/Dvd Laufwerk ist irgendwie nicht da!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.