Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win Datein fehlen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.08.2004, 22:28   #1
Hevia
 
Win Datein fehlen - Standard

Problem: Win Datein fehlen



Hi

Also ich hab ein Problem und zwar hatte ich ein paar Viren die ich mit hilfe meines Anti Viruses Gelöscht hatte. Aber nach dem ich die Viren gelöscht hatte, habe ich probleme mit meiner internetconnection. Z.B. ich spiele ich oft cs und das geht jetzt einfach nicht mehr. Dort gibt es immer diese connection probleme. Ich weiß net genau welche datein ich gelöscht habe aber uneranderem ware die Datei ati2vid.exe dabei.
Kann mir einer sagen was ich dagegen machen kann außer alles neu zu installiren????
thx im vorraus!!!!

Alt 16.08.2004, 14:49   #2
Sagamore
 
Win Datein fehlen - Standard

Win Datein fehlen Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Hevia
Hi
Kann mir einer sagen was ich dagegen machen kann außer alles neu zu installiren????
Du könntest z.B. mal in der Protokolldatei deines Virenscanners nachschauen, was den so alles gelöscht worden ist. Ob das freilich was bringt, ist eine andere Frage...

Hast du nur Probleme mit der Internetverbindung, wenn du online spielst? Wenn sonst alles ok ist, dann müsstest du vielleicht mal etwas an der Konfiguration ändern!? Ich hab keine Plan wie diese online-Spiele funktionieren, aber wahrscheinlich hast du ja sowas wie einen Zugang oder eine Software, über die das abgewickelt wird. Vielleicht hilft da ja eine Neuintallation dieses Programmes?

Ansonsten wären die genauen Fehlermeldungen sicherlich hilfreich.

Zu ati2vid hab ich noch das hier gefunden:
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=6823
__________________

__________________

Alt 01.09.2004, 13:58   #3
Icetower3
 
Win Datein fehlen - Standard

Win Datein fehlen Details



du kannst höchsten win reparieren den ich denke mal das virus einige deiner anwendungs datein zerstört oder umgeschrieben hat evt die exe datei beschädigt hatte das auch mal
__________________

Alt 01.09.2004, 15:29   #4
MountainKing
 
Win Datein fehlen - Standard

Lösung: Win Datein fehlen



Welchen Scanner hast du denn verwendet und kannst du in dessen Log evtl. noch herausfinden, was er gelöscht hat?

Poste mal ein Log von HJT in das entsprechende Forum hier, die ati2vid.exe ist uns inzwischen schon einige Male als Virus untergekommen, ist wahrscheinlich sogar ein Trojaner, der sich als ATI-Treiber tarnt, am Löschen dieser Datei dürften deine Probleme nicht liegen.

Antwort

Themen zu Win Datein fehlen
anti, datei, datein, einfach, fehlen, gelöscht, hilfe, installiren, inter, interne, neu, problem, probleme, spiele, viren, viruses, win




Ähnliche Themen: Win Datein fehlen


  1. dll Dateien fehlen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2015 (20)
  2. Es fehlen ca. 200 GB von der Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 25.05.2014 (4)
  3. DLL Files fehlen
    Alles rund um Windows - 02.05.2013 (3)
  4. BSI Trojaner februar 2013, datein verschlüsselt mögliche rettung der Datein
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (9)
  5. verschiedene ocx datein fehlen.es wird kein Com Port geöffnet unter win 7
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2012 (1)
  6. Startmenü Einträge fehlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2011 (4)
  7. Neues Netzteil: Sicherheitszertifikate fehlen!
    Alles rund um Windows - 29.03.2011 (1)
  8. systray-symbole fehlen plötzlich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2010 (0)
  9. Fehlermeldung COMRes.dll MSIMG32.dll msi.dll fehlen
    Alles rund um Windows - 10.04.2010 (3)
  10. Individuelle Lösungen fehlen
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.05.2009 (4)
  11. dll Dateien fehlen
    Mülltonne - 28.10.2008 (0)
  12. Einige *.dll fehlen wohl ...
    Mülltonne - 28.10.2008 (0)
  13. Desktopeinstellungen fehlen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2008 (25)
  14. Fehler meldung: Fehlen von gzmrotate.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2007 (3)
  15. ÄÖÜ und ß fehlen
    Alles rund um Windows - 12.12.2004 (3)
  16. nach escan fehlen Dateien!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2004 (2)

Zum Thema Win Datein fehlen - Hi Also ich hab ein Problem und zwar hatte ich ein paar Viren die ich mit hilfe meines Anti Viruses Gelöscht hatte. Aber nach dem ich die Viren gelöscht hatte, - Win Datein fehlen...
Archiv
Du betrachtest: Win Datein fehlen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.