Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: DLL Files fehlen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.05.2013, 12:32   #1
purplehaze
 
DLL Files fehlen - Standard

Problem: DLL Files fehlen



Hallo zusammen,
ich habe bei mir im Schrank mein altes Lieblingsspiel Pirates wieder gefunden. Ich habe es installiert und siehe da - es geht nicht. Grund: Es fehlen 2 .dll files, die in Windows 7 nicht vorhanden sind (msvcr71.dll und msvcp71.dll). (Das Spiel ist von 2004 und lief bei mir sonst immer auf XP).

Ich habe mir dies .dll files jetzt auf hxxp://de.dll-files.com/ runtergeladen, da ich sonst keine andere Möglichkeit sah das Spiel wieder zu spielen.

Daher meine Frage: Kennt jemand die Website ? Ist sie vertrauenswürdig? Mein AntiVir ist nicht angesprungen und auch Antivirus Total hat 0/45 Meldungen bei der Datei ausgespuckt.

Das Spiel läuft seit dem übrigends einwandfrei

Gruß Purplehaze

Alt 01.05.2013, 15:30   #2
Undertaker
/// Helfer-Team
 
DLL Files fehlen - Standard

DLL Files fehlen Anleitung / Hilfe



moin,

Zitat:
Zitat von purplehaze Beitrag anzeigen
Daher meine Frage: Kennt jemand die Website ? Ist sie vertrauenswürdig?
Zuerst die Dateien runterladen und ins System einbinden, dann nach der Vertrauenswürdigkeit der Seite fragen.
Findest Du das ist die richtige Reihenfolge?
Wenn die Files unsauber sind, ist es ohnehin zu spät.

Undertaker
__________________

__________________

Alt 01.05.2013, 22:27   #3
purplehaze
 
DLL Files fehlen - Standard

DLL Files fehlen Details



Jo da hast du vielleicht recht... aber deine Antwort ist auch nicht gerade hilfreich... wenn du jetzt "nein" geschrien hättest, hätte ich sie ja wieder entfernen können z.b.

Greetz
__________________

Alt 02.05.2013, 07:04   #4
Undertaker
/// Helfer-Team
 
DLL Files fehlen - Standard

Lösung: DLL Files fehlen



Wenn ich definitiv wüsste, dass die Seite von der Du die Dateien geholt hast vertrauenswürdig ist, dann hätte ich aich ein klares Ja oder Nein gesagt.
Außerdem definiert "Vertrauenswürdigkeit" jeder anders.
Ein Anbieter der sein Produkt verkaufen will, mit Drittanbietern verbunden ist und Cookies setzt, ist für manche, obwohl das nicht verwerflich ist, bereits nicht vertrauenswürdig, auch wenn er keinen Schadcode verbreitet.

Es kann Dir also keiner für die eine oder andere Seite einen Persilschein ausstellen.
Was sicher ist, ist die Tatsache, dass die Reihenfolge, zuerst tun, dann fragen, definitiv falsch ist.
__________________
Das Board unterstützen

Datenrettung -->HIER!

Zitat der Woche: Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.

Antwort

Themen zu DLL Files fehlen
.dll, altes, andere, antivir, antivirus, datei, dll, fehlen, files, frage, gefunde, gen, grund, hallo zusammen, installier, installiert, meldungen, möglichkeit, pirates, spiele, total, vorhanden, website, windows, windows 7, zusammen




Ähnliche Themen: DLL Files fehlen


  1. dll Dateien fehlen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2015 (20)
  2. Es fehlen ca. 200 GB von der Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 25.05.2014 (4)
  3. Log Files Beurteilung: insb. Vorgehen bei Meldung in Log Files "Files to move or delete:..."
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2014 (15)
  4. O4 - HKLM..\Run: [SearchSettings] C:\Program Files\Common Files\Spigot\Search Settings\SearchSetting
    Mülltonne - 02.07.2012 (0)
  5. Startmenü Einträge fehlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2011 (4)
  6. Neues Netzteil: Sicherheitszertifikate fehlen!
    Alles rund um Windows - 29.03.2011 (1)
  7. systray-symbole fehlen plötzlich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2010 (0)
  8. Individuelle Lösungen fehlen
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.05.2009 (4)
  9. dll Dateien fehlen
    Mülltonne - 28.10.2008 (0)
  10. Einige *.dll fehlen wohl ...
    Mülltonne - 28.10.2008 (0)
  11. Desktopeinstellungen fehlen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2008 (25)
  12. Menü- und Symbolleiste fehlen beim IE6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2006 (7)
  13. Eigenschafen von Anzeige ~ Registerkarten fehlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2005 (3)
  14. ÄÖÜ und ß fehlen
    Alles rund um Windows - 12.12.2004 (3)
  15. Win Datein fehlen
    Alles rund um Windows - 01.09.2004 (3)

Zum Thema DLL Files fehlen - Hallo zusammen, ich habe bei mir im Schrank mein altes Lieblingsspiel Pirates wieder gefunden. Ich habe es installiert und siehe da - es geht nicht. Grund: Es fehlen 2 .dll - DLL Files fehlen...
Archiv
Du betrachtest: DLL Files fehlen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.