Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: systray-symbole fehlen plötzlich!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.04.2010, 12:55   #1
zaph
 
systray-symbole fehlen plötzlich! - Standard

systray-symbole fehlen plötzlich!



hallo zusammen,

beim start heute morgen fehlten plötzlich alle symbole in der systray außer dem soundsymbol.
die programme sind aber trotzdem aktiv.
anpassen und immer einblenden bringt auch nichts.
ich hab auch schon das hier gefunden: hxxp://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1129

aber bevor ich das mache würde ich gerne wissen woran das liegt und ob ich damit nicht nur oberflächlich etwas ändere während das eigentliche problem weiterhin besteht. nicht das ich mir da irgendwas komisches eingefangen habe.
kann mir da jemand helfen?

danke schonmal
gruß
zaph

Antwort

Themen zu systray-symbole fehlen plötzlich!
eingefangen, fehlen, fehlte, gefangen, gefunde, hallo zusammen, heute, komisches, morgen, passen, plötzlich, problem, programme, start, symbole, systray, wissen, woran, würde, zusammen, ändere



Ähnliche Themen: systray-symbole fehlen plötzlich!


  1. Verdächtiges unbekanntes Icon im Systray
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2015 (5)
  2. Browser Infect (webssearches.com) und Search Protect im Systray
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2014 (9)
  3. Systray.exe stub Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (5)
  4. Systray.exe stub
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2012 (1)
  5. 0PZ43B4 Systray .exe sub
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2011 (1)
  6. Systray .exe stub - Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2011 (2)
  7. Systray .exe stub mit awaynet.bin.exe - Lösung wohl selbst gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2011 (3)
  8. Systray .exe stub
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (15)
  9. Systray .exe stub - Neuer Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (4)
  10. Systray .exe stub - Keylogger?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2011 (20)
  11. KeyLogger in Systray.exe stub
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2011 (16)
  12. Windows XP kein CMD, REGEDIT und SYSTRAY
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2009 (1)
  13. dll Dateien fehlen
    Mülltonne - 28.10.2008 (0)
  14. AntiSpyCheck noch im systray vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2008 (16)
  15. ÄÖÜ und ß fehlen
    Alles rund um Windows - 12.12.2004 (3)
  16. systray.exe ???
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2004 (2)
  17. Win Datein fehlen
    Alles rund um Windows - 01.09.2004 (3)

Zum Thema systray-symbole fehlen plötzlich! - hallo zusammen, beim start heute morgen fehlten plötzlich alle symbole in der systray außer dem soundsymbol. die programme sind aber trotzdem aktiv. anpassen und immer einblenden bringt auch nichts. ich - systray-symbole fehlen plötzlich!...
Archiv
Du betrachtest: systray-symbole fehlen plötzlich! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.