Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Symbole

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Surface 6 pro Mauszeiger flackert und Touchpen funktioniert nicht
Symbole - Hallo! Ich habe ein Surface 6 pro mit dem Problem, dass sich seit einiger Zeit auf der rechten Seite am Desktop zwei Halbkreise habe. Wenn ich diese Symbole sehe blinkt mein Mauszeiger nur wenn ich die angeschlossene Maus bewege. Beim Mauspad kann ich den Mauszeiger nicht bewegen. Auch der...
Alles rund um Windows
fastcaptcha.top und avira Meldungen
Symbole - Hallo! Ich habe hier einen Windows 10 pro 22H2 Laptop wo ich Windows Defender aktiviert habe und alle Symbole (Viren- & Bedrohungsschutz, Kontoschutz, Firewall- & Netzwerkschutz, App- & Browsersteuerung, Gerätesicherheit) grün sind. Es kommt aber vor, dass ich laufend vom Edge Browser folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
itunes friert ein nach Verbindung mit iPhone
Symbole - Folgendes habe ich im Einsatz: Acer Aspire5 (16 RAM), ca. 65 GB freien Speicher, Windows 10, (itunes v 12.12.4.1) und iPhone XR (v 15.6.1), das Original-Verbindungskabel habe ich bereits mehrfach gewechselt. Itunes kann ich problemlos starten (dauert bei mir einfach immer etwas lange (ca. 100...
Alles rund um Windows
Frage: Ordnersymbole einer Externen Festplatte systemübergreifend ändern?
Symbole - Hallo liebes Trojaner Board, ich würde gerne auf meiner externen Festplatte die Ordner Symbole so austauschen, dass diese auch bei Anschluss an einem anderen Rechner ebenfalls zu sehen sind. Ist dies überhaupt möglich oder setzt man diese Einstellungen immer nur für das aktuelle System? Habe...
Alles rund um Windows
SystemLeiste links unten leer
Symbole - OS: Linux Mint 20 Cinnamon Version 4.6.7 Ich habe ein Problem mit der aufgeführten Leiste. Plötzlich ist sie links unten leer. Ich habe versehentlich auf irgendeine Option geklickt und habe mir nicht gemerkt welche das war. Plötzlich sind die Symbole wie "Thunderbird, Dateien, Mullvad" usw....
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kritische Sicherheitslücken in Windows 10 - kein Patch, aber Workaround verfügbar
Symbole - Für alle, die es in der Nachrichten-Sektion übersehen haben, hier nochmal die Meldung von Heise: https://www.heise.de/security/meldung/Angreifer-attackieren-Windows-ueber-Zero-Day-Luecken-4688631.html?wt_mc=rss.red.security.security.atom.beitrag.beitrag Und hier der angesprochene Workaround von...
Diskussionsforum
Windows-Start wird immer langsamer
Symbole - ich habe einen Dell Latitude E5440 mit Windows 10 Pro N (1903). Seit einigen Wochen wird der Start von Windows immer langsamer. Es dauert ewig bis sich in der Symbolleiste die Symbole aufbauen und auch danach dauert es bis sich die Programme öffnen. Ich hab G-Data Total Securtity am Laufen, scanne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Forge of Empire / Empire
Symbole - Hallo zusammen, über den Downloader von Computer Bild ist die WebFox ToolBar (oder so ähnlich, schon deinstalliert) und vermutlich damit auch Empire und Forge of Empire auf meinen Laptop gelandet... Im Browser sind keine Erweiterungen drin, da habe ich bereits geschaut. Beim Rechtsklick auf...
Log-Analyse und Auswertung
Samsung Galaxy s7 reagiert zu empfindlich
Symbole - Hallo! Wenn ich wo draufklicke oder wo hinkomme geht das gleich auf. Hab jetzt gelesen und bin mit den Code Stern Route 2663Raute da reingegangen. Da steht dann: Phones TSPFW version SE040131 Parts TSP FW version SE 040131 TSP threshold 25 Config TSp FW version: Hero_Se_0107 TSP checksum...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Seltsame temporäre Ordnersymbole im Windows 10-Startmenü
Symbole - Hallo liebe Gemeinde, wie ich vorhin auf meinem Windows-PC das Startmenü aufgeklappt habe, sind mir seltsame Ordnersymbole aufgefallen. Geistesgegenwärtig habe ich auch sofort einen Screenshot gemacht. http://up.picr.de/30551670ko.jpg Wie man erkennen kann, wurden die sonst gelben...
Alles rund um Windows
Win 10 DesktopSymbole änderten sich von alleine zur url datei
Symbole - Guten tag Gestern war noch alles ok. Heute fuhr ich den Rechner hoch und hatte bei mehreren Spielen auf dem Desktop veränderte symbole, sie sind nur noch nen blatt Papier und die bezeichnung des Spiels endet aufeinmalmit .url. Ich weis leider keinen Rat und vorallem wie ich es wieder Rückgängig...
Alles rund um Windows
qtipr jetzt habe ich ihn auch und bekomme ihn nicht mehr los
Symbole - Hi ich habe mir den qtipr virus eingefangen und bekomme ihn absoluticht mehr los. Habe einmal dem virenscan von winrar verlassen und jetzt bin ich verlassen. Erst tauchte standig ein symbol UC mit chinesischen zeichen dahinter auf und dann immer mehr symbole, HAbe soweit dieses alles entfernt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Malwarebytes Anti Malware 3 kostenlose Version
Symbole - Ich hätte mal eine Frage zu besagten Malwarebytes Anti Malware 3 in der kostenlosen Version die ich ja installiert habe: und zwar unter Symbole in der Taskleiste wird mir immer besagtes Malwarebytes Anti Malware 3 kostenlos angezeigt wenn ich auf Anpassen gehe(kann es leider nicht bildlich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verweis auf dieses Forum zum Scan
Symbole - Hi, das Member purzelbär hat mich auf dieses Forum verwiesen, damit ich mal checken lassen kann, ob ich mir Malware eingefangen hab. Der Titel meines Themas war "Asiatische Zeichen beim Login und komische Symbole in pdf Dateien WIN 10" Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) LG Bufu
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Asiatische Zeichen beim Login und komische Symbole in pdf Dateien WIN 10
Symbole - Hallo zusammen, seit heute Morgen habe ich ein kleines Problem. Auf der Login-Maske (beim Hochfahren) von Windows 10, bei der immer diese schönen Wallpaper erscheinen, stehen die Kommentare zu den Bildchen und Sehenswürdigkeiten, auf Japanisch oder Chinesisch (auf jeden Fall asisatisch)....
Alles rund um Windows
PC friert beim Hochfahren auf dem Desktop ein
Symbole - Hi! Seit einiger Zeit friert der Laptop beim Hochfahren ein, wenn der Desktop inklusive Symbolen bereits geladen ist. Der Freeze dauert etwa zwei Minuten. Darüber hinaus glaube ich, dass er ebenfalls während dem Laufen nach unbestimmter Zeit ebenfalls für eine gewisse Zeitspanne einfriert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search Protect Problem
Symbole - Ich habe das Problem das ich warum auch immer Search Protect auf meinem PC habe und es nicht komplett runter bekomme... Ich habe hier in einem ähnlichen Thread gelesen dass man das versuchen soll mit Revo Uninstaller zu löschen. Das habe ich getan. Bei Programme und Funktionen ist das nun nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook zeigt keine Internetverbindungen an
Symbole - Hallo, auf diese Frage konnte bisher keiner Rat geben. Mein Notebook, ASUS EeeBook X205TA, zeigt manchmal keine Internetverbindungen an. Dann heißt es "keine Verbindungen vorhanden" wo eigentlich Internetverbindungen angezeigt werden müssten. Geht man in das Netzwerk- und Freigabecenter, wo, wenn...
Alles rund um Windows
Laptop fährt nicht hoch (Blackscreen und manchmal Grafiken)
Symbole - Hallo Leute Ich habe heute abend versucht meinen 4 Jahre alten Laptop hochzufahren (Toshiba Satellite Pro). Nachdem zuerst nichts passiert ist (außer dass die Lämpchen am unteren Rand des Laptops leuchteten) dachte ich er sei überhitzt oder sowas. Daraufhin habe ich den Akku entfernt und einige...
Netzwerk und Hardware
Danke an alle und im speziellen an Larusso
Symbole - Vielen Dank für die Hilfe Larusso. Aber auch allen anderen einen großen Dank. Ich finde es bemerkenswert wie ihr das Forum organisiert. Für jedes Problem ein Helfer und eine durchdachte Lösungsfindung. Jeder Schritt ist detailliert mit Bildern, Farben und Symbolen beschrieben. Es sind zwar nur...
Lob, Kritik und Wünsche
NoScript - Manche Symbole werden falsche angezeigt
Symbole - Hi, wie ich ja letztens im Diskussionsthread über Ghostery schrieb, hab ich NoScript eine 2. Chance gegeben und bin soweit auch wieder zufrieden. Ghostery flog dafür raus. Nun hab ich aber ein paar kosmetische Probleme mit NoScript. Erst dachte ich, dass es daran liegt, dass das Nachladen von...
Diskussionsforum
Ordner läst sich trotz "Unlocker" nicht Löschen
Symbole - Moin moin, Auf meinem Wechseldatenträger befindet sich ein Ordner den ich auch mit dem Programm "Unlocker" nicht löschen kann. Die Dateien & Unterordner sind als Name & Dateibezeichnug komische Symbole & Zahlen. Währe super wenn ihr mir helfen könntet, denn ich habe nicht genügend freien...
Alles rund um Windows
Symbol lassen sich nicht verschieben uvm....
Symbole - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich bin neu hier in diesem Forum. Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem und zwar: Ich konnte plötzlich wie auf einen Schlag keine Symbole am Desktop verschieben und (es ist eingestellt Symbole am Raster ausrichten), wenn ich Minecraft starte und auf Play...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein (neuer) Laptop geht einfach aus :( .
Symbole - Hallo alle zusammen, im laufe des Tages ging mein neuer Toshiba Laptop bereits 2 mal recht überraschend aus. Beide male war er recht heißgelaufen und beide male passierte es als ich das Spiel Dota 2 spielte. Dies führt dazu das ich denke das es eher ein hardwarefehler ist. Gleichwohl hat mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus - Weder Bios noch Hochfahren funktionieren, kann Pc nicht wiederherstellen Part 2
Symbole - Hallo Miteinander, bei mir auf dem Laptop erscheinen merkwürdige Zeichen, genauso wie beim Thema "Virus - Weder Bios noch Hochfahren funktionieren, kann Pc nicht wiederherstellen" Dort hat Forum Mitglied "cosinus" ein Foto mit den gleichen Symbolen hingestellt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.