Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Symbole

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mauszeiger hakt, verschwindet, nimmt andere Formen an, selbstständiger Neustart
Symbole - Moin. Seit einigen Tagen spinnt mein Mauszeiger. Er verschwindet teilweise, hakt, zeigt unterschiedliche Symbole vom "beschäftigt-Kringel", über selbständiges markieren bis zum ?-Pfeil. Wenn er hakt scheint auch das ganze System zu haken was sogar schon zum selbstständigen Neustart geführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP Taskleiste reagiert nach Start nicht, wird schwarz und wenn sie wieder funzt sind nur drei Symbole neben der Uhr
Symbole - Hi!! Ich habe das Problem dass, wenn ich mich anmelde, dass die Taskleiste nicht reagiert/funktioniert --> die Sanduhr läuft. Danach wird sie schwarz und wieder kurze Zeit später funktioniert sie zwar, es fehlen aber fast alle Symbole neben der Uhrzeit. Nach manuellem Neustart der explorer.exe...
Alles rund um Windows
Hillfe,nach malwarebytes ausführung startet Windows nich mehr richtig
Symbole - Hallo, ich habe ein großes Problem :-( Ich habe den malwarebytes ausgeführt und alle Funde gelöscht und jetzt startet der Laptop nicht mehr richtig. Er startet bis zum aufbau des Bildschirms fast normal (nur das laden der Benutzereinstellungen dauert etwas länger als normal) und dann braucht er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Bildschirm wurde plötzlich dunkel - Sony Vaio VGN-FE28H, Windows XP
Symbole - Ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop (VGN-FE28H). Als Betriebssystem ist Windows XP installiert. Vor einer Woche fing der Bildschirm in unregelmäßigen Abständen an zu flackern. Zwischenzeitlich war wieder alles korrekt , aber nach kurzer Zeit begann das Flackern wieder. Beim letzten...
Alles rund um Windows
vB Code Tags
Symbole - Mehrmals in Forum steht......“Alle Logfile mit einem vB Code Tag eingefügen, das bietet hier eine gute Übersicht, erleichtert mir die Arbeit! Falls das Logfile zu groß, teile es in mehrere Teile auf. „ Welche Symbole hat diese Tags...wo finde ich die Dinge bitte?
Lob, Kritik und Wünsche
Daten Verschlüsselt mit.html und 220Bytes grösser als Originaldatei
Symbole - Hallo Leute Habe von einer bekannten Notebook bekommen mit der Meldung "Ich kann meine Bilder nicht mehr ansehen und die Symbole am Desktop sind seltsam" Wie sich herausgestellt hat sind die Bilder da aber nach dem .jpg ist noch .html dran Probierte es mal mit DecryptHelper, und noch 5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FBDownloader wieder entdeckt
Symbole - hallo, früher (ca.vor 5 monaten) hatte ich schonmal probleme mit dem fbdownloader. jede neue seite im browser war search.fbdownloader.com und bei jedem neustart erscheinte ein pop-up, das mir sagte, ich hab meine startseite geändert und wenn ich auf abbrechen drücke wird sie wieder auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm Windows 7 64 bit
Symbole - Hallo, ich habe auch das "weißer Bildschirm Problem", beim starten des PC sieht man für einen kurzen Augenblick den Destkop mit Symbolen (ca 3 sek.), danach ist der Bildschirm weiß. Strg+Alt+Entf hilft nur zum herunterfahren. Ich habe versucht, den PC im abgesicherten Modus zu starten, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine Symbole mehr auf dem Bildschirm
Symbole - Hallo, bin neu und brauche eure hilfe... mein pc zeigt am anfang nur noch nen weissen bildschirm und später(ca3min)das hintergrundbild ohne symbole. Systemwiederherstellung ueber abgesicherten modus mit eingabeaufforderung funktioniert nicht booten im abgesicherten modus funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann nicht auf Desktop zugreifen!
Symbole - Hallo, vielleicht kann mir ja einer bei meinem Problem helfen wäre echt super. Vor einigen Tage hab ich im Internet gesurft, plötzlich fährt der Pc runter. Ich hab ihn neu gestartet und mich angemeldet. Dann sehe ich kurz alle Desktop Symbole, sie verschwinden wieder und kurz darauf ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bekomme ich Iminent entfernt?
Symbole - Ich habe ein Programm auf meinem LapTop das Iminent heißt es und ich kann dieses nicht Deinstallieren. Wenn ich auf Deinstallieren klicke, kommt nur ein Fenster wo drin steht. (Es ist ein Problem bei dem Programm aufgetaucht, es wird nach einer Lösung geguckt), dann warte ich kurz und dann kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktopelemente ordnen sich automatisch an
Symbole - Hallo Leute, ich habe seit mehreren Wochen ein Problem mit meinem Desktop. Die Desktopelemente ordenen sich automatisch an, genau so, als ob die "Symbole automatisch anordnen" Funktion aktiviert wäre. Ich habe alles versucht und auch im Internet Stundenlange Recherche betrieben aber konnte...
Alles rund um Windows
Win7 nicht mehr bootbar
Symbole - Hallo, ich hab ein großes Problem und Hoffe ganz stark das ihr mir weiterhelfen könnt! Beim ausführen des HP Storage Tools und des Bootfähig machen meines USB-Sticks ist ein großer Fehler aufgetreten. Angehakt waren FAT32 und Quick Format sowie ein USbDos ausgewählt. Nach bestätigen des...
Alles rund um Windows
vlc trojaner?
Symbole - hallo, bräuchte schnelle hilfe... hab gestern blöderweise den vlc player vlc.de runtergeladen....hatte dann dieses "startfenster" problem....habe dann ein bischen hier rumgesucht und einiege sachen ausgetestet und dachte frei zu sein.-.---aufgefallen war mir das überhaupt als sich plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP fährt hoch, zeigt erst Desktop Bild, dann weißer Bildschirm
Symbole - Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem mit einem Win XP PC und gehe davon aus, dass ich es mit einem Trojaner zu tun habe. Ich starte den PC, Windows wird hochgefahren, es wird kurz der Desktop mit Symbolen angezeigt, dann nur noch das Desktop Bild und nach einigen Minuten nur noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lufthansa Mail Trojaner Linux (Ubuntu) - ist das möglich?
Symbole - Hallo, ich nutze Ubuntu, und habe die LufthansaMail bekommen, geöffnet, incl. dem Anhang - pdf.exe, und (leider) auch schon wieder gelöscht, so das ich diese hier nicht genauer beschreiben kann. Seither (vor einem Tag) habe ich das gefühl es funkt einiges nicht mehr richtig (firefox war mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Hochfahren v. Windows XP nur Desktop Hintergrund zu sehen....nix tut sich. Malware?
Symbole - Musste gestern nach dem Hochfahren von Windows XP feststellen, dass sich da unerwartet nichts tut (( Es ist nur der Desktop-Hintergrund zu sehen...ansonsten keine Leisten, Symbole & Co. Es ist kein explorer zu finden und im abgesicherten Modus tut sich auch nichts...der Bildschirm bleibt schwarz....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Hochfahren v. Windows XP nur Desktop Hintergrund zu sehen....nix tut sich
Symbole - Musste gestern nach dem Hochfahren von Windows XP feststellen, dass sich da unerwartet nichts tut :((( Es ist nur der Desktop-Hintergrund zu sehen...ansonsten keine Leisten, Symbole & Co. Weiss nicht, ob es ein Virus ist. Was kann ich tun!? Wie hole ich alles wieder zurück? Vielen Dank im Voraus...
Alles rund um Windows
Trojaner, Desktop-Symbole und Startleiste verschwinden
Symbole - Hallo, ich habe letztens von einem Freund in einem sozialen Netzwek einen Link geschickt bekommen. Da ich dachte, es handele sich um ein Bild habe ich den Link angeklickt und ausgeführt. Kurz danach bekam ich bereits eine Virenwarnung von meiner Antivirensoftware. Nach einiger Zeit sind dann alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? bitte um Hilfe
Symbole - Hi, ich habe mal wieder Probleme mit dem Lappi Win 7 Home installiert. Startet normal, ich sehe kurz meinen Desktop mit den Symbolen. Die Symbole verschwinden dann und nix geht mehr. Es kommt die Meldung schädliche elemente ermittelt und fertig. Meldung C:\programdata\vqbvxfbm.exe Kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
White Screen trotz abgesicherter Modus
Symbole - ...ich starte meinen windows 7 pc, soweit alles gut, einghelogt war ich auch, doch als mein desktop erschien und alle symbole geladen hat, verschwinden sie alle auf einmal und danach hatte ich einen white screen... ...die Nutzungen sind nicht eingeschränkt, jedoch sehe ich GARNIX, was sich da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 auf meinem PC, nach nutzen von Malware ordnen sich Desktopsymbole bei Neustart neu
Symbole - Hallo, durch die Google-Suche bin ich immer wieder in diesem Forum gelandet und habe auch die Tipps bei ähnlich beschriebenen Problemen genutzt - ohne größeren Erfolg. Was ist passiert? Mein Avira Free Antivirus fing vor wenigen Tagen an im 5-Minuten-Takt Meldungen auszuwerfen. Gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Symbole lassen sich nicht mehr anordnen [WIN7 PRO 64bit]
Symbole - Habe seit einige Tagen folgendes Problem Meine Symbole auf dem Desktop bleiben nicht an der Stelle wo ich sie hin haben will. Sprich, ich verschiebe sie so wie ich sie haben möchte. Und nach einem Neustart, sitzen wieder alle auf der linken Seite des Monitors Ich Nutze Win7 Professionel 64bit...
Alles rund um Windows
trojaner 256 hat wieder zugeschlagen
Symbole - 256 hat wieder zugeschlagen Hallo, habe mir wie viele über eine Rechnung den Trojaner 256 bit AES Schlüssel eingefangen, Betriebssystem ist Windows XP. Ich habe versucht nach den Schritten vorzugehen, die Claudia empfohlen wurden, habe auf einem anderen Rechner die Datei kopiert. Aber ich...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) BKA Trojaner ; Trojan.Java.Mail.Send.B keine Keine Zugriffe in Windows XP 32 Bit mehr möglich
Symbole - Hallo liebes Team, nach langem rumprobieren und schauen im Forum, habe ich es letztendlich nicht geschafft und hoffe ich ihr könnt mir helfen. Wäre euch sehr dankbar. Ich Anhang befindet sich meine OTL.txt und ein Bild des Trojaners, den ich bereits mit Bitdefender/Anti-Malware entfernt habe und...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.