Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wie bekomme ich Iminent entfernt?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.04.2013, 11:47   #1
Karina1989
 
Wie bekomme ich Iminent entfernt? - Standard

Wie bekomme ich Iminent entfernt?



Ich habe ein Programm auf meinem LapTop das Iminent heißt es und ich kann dieses nicht Deinstallieren. Wenn ich auf Deinstallieren klicke, kommt nur ein Fenster wo drin steht. (Es ist ein Problem bei dem Programm aufgetaucht, es wird nach einer Lösung geguckt), dann warte ich kurz und dann kommt ein Fenster, wo drin steht, das es noch ein anderes Programm gibt, was ich nicht geschlossen hätte und darum könne ich es wohl nicht entfernen!?? Das Logo von diesem Programm, taucht immer auf wenn ich im Internet surfe, sogar bei meiner Facebook Seite. Mein Facebook ist auf einmal rosa und nicht mehr blau, so wie es eigentlich sein sollte und wenn ich ein Chat Fenster öffne, steht dann auch dieses Logo darunter und daneben sind dann mehrere Symbole, wo ich Animationen mit ausführen könne, doch wenn ich diese nutze, kann das kein anderer lesen, weil wenn ich zb. ein Smiley posten möchte, sehen andere nur so komische Zahlen und Buchstaben. An der Seite Links, kommt dann auch immer dieses Logo von Iminent und da steht dann"Quick Link". Ich kann seit dem ich dieses Programm habe nicht mehr Filme gucken, weil der LapTop auf einmal so langsam ist und an dauernd steht da... Bitte warten, es Lädt.... Dann wollte ich mir letztens Avira runterladen, da stand dann auf einmal, Download Zeit 8 Std. Also ich verstehe das alles nicht, kann mir jemand helfen, und mich auf klären was das ist und wie ich das weg bekomme????????

Alt 10.04.2013, 14:09   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Wie bekomme ich Iminent entfernt? - Standard

Wie bekomme ich Iminent entfernt?



Hi,

schauen wir mal rein..


Schritt 1

Lade dir bitte OTL (von Oldtimer) herunter und speichere es auf deinen Desktop.
  • Doppelklick auf die OTL.exe.
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList.
  • Setze den Haken bei Scan all Users.
  • Klicke nun auf Run Scan.
  • Wenn der Scan beendet ist, werden 2 Logfiles (OTL.txt und Extras.txt) erstellt.
  • Poste den Inhalt dieser Logfiles hier in den Thread.



Bitte poste in deiner nächsten Antwort:
  • Logs von OTL
__________________

__________________

Alt 13.04.2013, 17:35   #3
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Wie bekomme ich Iminent entfernt? - Standard

Wie bekomme ich Iminent entfernt?



Hi,

ich hab schon länger keine Antwort mehr von dir erhalten. Brauchst du weiterhin noch Hilfe?

Wenn ich in den nächsten 24 Stunden nichts von dir höre, gehe ich davon aus, dass sich das Thema erledigt hat und lösche es aus meinen Abos.
__________________
__________________

Alt 15.04.2013, 15:27   #4
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Wie bekomme ich Iminent entfernt? - Standard

Wie bekomme ich Iminent entfernt?



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus meinen Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung mehr über neue Antworten.
Schreib mir eine PM, falls du das Thema doch wieder fortsetzen möchtest. Dann machen wir hier weiter.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
cheers,
Leo

Antwort

Themen zu Wie bekomme ich Iminent entfernt?
anderer, anderes, avira, blau, chat, download, entfernen, entfernt, fenster, geschlossen, interne, internet, klicke, komische, langsam, laptop, links, lösung, nicht mehr, posten, problem, programm, smiley, symbole, zahlen



Ähnliche Themen: Wie bekomme ich Iminent entfernt?


  1. Iminent-und ich bekomme es nicht los!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2014 (7)
  2. Iminent deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2014 (9)
  3. Bekomme Nationzoom-Trojaner nicht entfernt :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2014 (9)
  4. Nationzoom - ich bekomme ihn nicht entfernt :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2013 (22)
  5. Hi, hab da ein Problem mit Iminent..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2013 (9)
  6. Iminent, qvo6 &...,
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2013 (5)
  7. iminent
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2013 (13)
  8. Iminent-Toolbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2013 (3)
  9. GUV Trojaner und bekomme ihn nicht entfernt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2013 (62)
  10. http://mystart.incredibar.com/?loc=CH_NT - wie bekomme ich es entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2012 (23)
  11. TDSS.M Auf C:\ bekomme den Virus nicht entfernt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2011 (1)
  12. Anti Malware Doctor auf WIN 7 gehabt und entfernt. Richtig entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2010 (13)
  13. Antivir Solution Pro entfernt - was muss noch entfernt werden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (22)
  14. av security suite entfernt -- alles entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2010 (1)
  15. Bekomme den Trojaner Generic nicht entfernt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2010 (1)
  16. bekomme mein trojan nicht entfernt
    Mülltonne - 15.01.2009 (1)
  17. bekomme virtumonde nicht entfernt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2008 (10)

Zum Thema Wie bekomme ich Iminent entfernt? - Ich habe ein Programm auf meinem LapTop das Iminent heißt es und ich kann dieses nicht Deinstallieren. Wenn ich auf Deinstallieren klicke, kommt nur ein Fenster wo drin steht. (Es - Wie bekomme ich Iminent entfernt?...
Archiv
Du betrachtest: Wie bekomme ich Iminent entfernt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.