Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Chat

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner eingefangen?
Chat - Hallo, ich hab heute folgendes E-Mail erhalten und wollte mir hier Hilfe holen, wie ich weiter vorgehen soll: Ich kann mich nicht errinern, einen Link angeklickt zu haben. Bitte helft mir. Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Bildervorschau kann Virus enthalten?
Chat - Moin allerseits! Ich hoffe ich bin hier richtig. Folgende Frage habe ich: Ich habe durch einen fremden Kontakt auf Skype geschrieben, was noch unüblich ist, da gerne mal Kontakte für Anfragen reinkommen. Heute war mal wieder ein Kontakt mit dabei, der mir auf Anfrage ein Bild schickte,...
Diskussionsforum
Spam
Chat - Spam
Mülltonne
E-Mail "KLS Online Chat" mit Docs-Link
Chat - Guten Abend, ich habe eine Email mit einem verdächtigen Link erhalten. Ich würde gerne in Erfahrung bringen in wie weit man mit Google Docs Links bei mir Schaden anrichten kann. Der Absender so wie die im CC genannten sind mir unbekannt. Betreff war "KLS Online Chat" Inhalt: "RLW ...
Diskussionsforum
Whatsapp: Seltsame Nachrichten auf Englisch
Chat - Hi zusammen Im Whatsapp hat meine Schwiegermutter (im Chat mit meiner Frau) solche sinnlosenTexte auf Englisch erhalten: Hello Vroni as it is I was with the Marica telephone yet günter the new decks of ties it was the word is to the movies on it it's a contest do I get for look to is...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Facebook chat hängt
Chat - Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich eine Chat Nachricht an einen Facebook Freund (der online ist) senden will dauert es seit kurzem mehrere Minuten bis ich die Bestätigung im Chat Fenster bekomme das die Nachricht gelesen wurde. (Benutze Win 10 64-Bit Home und den neuesten FF 64-Bit...
Alles rund um Windows
Plötzlich taucht fremder Satz mit URL im Steam chat auf
Chat - Hallo Forum, ich bin etwas verunsichert. :crazy: Ich unterhalte mich gerade mit einem Kumpel im Steamchat über ein game. Plötzlich taucht bei mir vor einem Satz "Installiert ist das hxxp://xn--grsser....." (Hab den Link nicht ausgeschrieben) auf, den ich nicht geschrieben habe. Hab meinen...
Alles rund um Windows
Maleware, Virus und/oder Hacker Problem
Chat - Hallo, Ich habe nun seit einigen Monaten ein mehr oder weniger heftiges Maleware, Trojaner, Virus und oder Hacker-Problem. Was mich endgültig dazu verleitet hat hier zu posten, ist ein Tool names KFSensor, welches mir eine Synchronisation mit irgendeiner Dropbox angezeigt hat und auch relativ...
Diskussionsforum
Dauerlösung gesucht per Schutzprogramm gegen Infektion temporärer Dateien
Chat - Hi, seit Tagen bin ich damit befasst, diverse Trojaner aus den temporären Dateien des Rechners meiner Kids zu entfernen. Erfolgreich, wirklich. Bleibt auch alles sauber bis zu dem Moment, wo sie entweder Teamspeak oder irgendeinen Chat anwerfen. Wumms, sausen wieder im Sekundenabstand die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
komische scr-Datei gedownloaded aber nicht geöffnet. Habe ich jetzt einen Virus?
Chat - Hallo, Ich habe auf einen Link im Twitch chat geklickt und es wurde automatisch eine scr datei herunter geladen. Ich habe sie sofort gelöscht und einen viren scan gemacht (es wurden keine viren gefunden) nun wollte ich wissen ob ich einen Virus habe. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.scr datei runtergeladen, nicht geöffnet, direkt gelöscht. infiziert?
Chat - Hallo zusammen, Ich brauche bitte eure Hilfe. Und zwar habe ich gestern aus Neugier in einem Chat auf einen Link geklickt - ja clever war es nicht - woraufhin sich eine .scr-Datei runtergeladen hat, welche ich sofort gelöscht habe ohne sie zu öffnen. Jetzt bin ich mir unsicher ob ich mir da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
exe-Anwendung infiziert?
Chat - hallo, ich brauche Hilfe. habe eine selbstgebaute Anwendung, eine Art Chat von jemandem bekommen, die sehr verdächtig ist. Ich nutze das Programm in einer Virtuellen Maschine mit VMWare Player, habe aber troztdem Bedenken. Leider habe ich keine Ahnung von Viren, die meisten Scanner haben...
Diskussionsforum
irgendwas blockt mir Webseiten
Chat - Hallo, irgend etwas blockt mir einige Facebook-Seiten. Neueste Beiträge werden immer nur 2-3 angezeigt, dann lädt er ewig und es kommt nix mehr. Auch der Chat steigt nach kurzer Zeit aus und Nachrichten sollte ich auch lieber nicht anklicken, lädt ewig und geht nicht. Hab grad Chrome herunter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Komische Situation mit Skype
Chat - Hallo Trojaner-Board-Team, der Titel sagt leider nicht allzuviel aus, aber am besten ich beschreibe einfach mal. Hab gestern in einem Internetchat mit jemandem geschrieben, nach einiger Zeit fragt sie nach meinem Skypenamen und gibt mir ihren. Ich reagiere nicht weiter darauf, aber kurze...
Diskussionsforum
Internet Verbindungsprobleme und Programme sind sehr langsam, CPU/RAM NICHT ausgelastet
Chat - Schönen guten Tag! System: Windows 7 Pro 64Bit Grafikkarte: Nividia GeForce GTX 1070 Netzwerkkarte: CSL - PCIe (PCI-E / PCI Express) Gigabit Netzwerkkarte Problem Beschreibung:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kann keine Online Spiele mehr Spielen (Steam etc.) iwas Blockiert mein Internet
Chat - Hallo Trojaner Board! Ich habe Folgendes Problem: Mein Internet Läuft gut , ich hab also keine Probleme mit Surfen,Videos schauen Chatten etc..Ich besitze eine Wlan Karte:Totolink N3000PE und Empfange damit per Wifi Hotspot von Unitymedia Internet womit ich allerdings bisher nie solche...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hacker hat Chat geöffnet und Kontrolle über mein PC
Chat - Hi, heute hat jmd bei mir ein Chatfenster geöffnet und konnte mit mir chatten. Außerdem konnte er meine Maus bewegen. Ich hab mein Antivirus laufen lassen aber ich weis nicht ob der Virus entfernt wurde. Was kann ich machen um sicher zu gehen das der entfernt wurde?
Log-Analyse und Auswertung
Versehentlich DR/Delphi.tsdiv von bit.ly Link in Twitch-Chat gedownloaded
Chat - Ich habe gerade eben versehentlich auf einen bit.ly link geklickt, welcher sich in dem Chat eines Twitch Streams befand. Ein neuer tab öffnete sich, schloss sich jedoch sofort wieder und ein Download der datei ''Screenshot_03.scr'' startete. Avira schlug sofort an und verschob die Datei in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich glaube ich habe ein Virus Avast findet win32:patched-awq seitdem kein Internet mehr!
Chat - Liebes Team, auf dem Rechner meiner Frau hat sich wohl was eingeschlichen. Avast meldete auf einmal eine Bedrohung und zwar: c:/windows/syswow64/dnsapi.dll soll befallen sein mit win32:patched.awq nach dieser meldung hatte sie kein Internet mehr, bzw chatten konnte sie noch aber kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chat / Realtime Kommunikation unter Mitgliedern?
Chat - Hallo, Gibt es hier etwas Chat-ähnliches (IRC / XMPP-Room), wo man sich austauschen und auch mal triviale Fragen zum Forum etc. besprechen kann, ohne für Kleinigkeiten einen Thread aufmachen zu müssen? Ich finde nichts dergleichen. Ich würde mich gerne anbieten, so etwas zur Verfügung zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Standartgateway nicht gefunden
Chat - Hallo, ich habe bei meinem Rechner das folgende Problem Ich habe plötzliche Verbindungsabbrüche. Bei der Problemlösung im Windows heißt es dann Standartgateway nicht gefunden. Danach funktioniert es wieder sollange ich in einem Chat bin funktioniert das internet ohne probleme aber bei...
Netzwerk und Hardware
Chat öffnet sich nicht
Chat - Hallo, bei cherrycasino.com gibt es eine Chatfunktion um mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen. Seit einiger Zeit lässt sich diese Funktion nicht öffnen. Als ich gestern bei einem Freund war konnte ich diese Funktion über seinen PC problemlos nutzen. An was kann das liegen bzw. was kann...
Alles rund um Windows
Spam: ist mir wurst
Chat - ist mir Wurst: Wer eine Mail mit dem Betreff ist mir Wurst:Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From Peter Kellerhals canhsatpccc@quangninh.gov.vn13Dstirtex@tin.itWeiterhin wird im Header auf folgene Organisation hingewiesen: Sovereign Bancorp Inc.
Diskussionsforum
PC gehackt und Screenshots via Facebook verschickt
Chat - Hallo zusammen, das ist mein erster Eintrag hier im Forum und ich hoffe, dass ich im richtigen Thread gelandet bin. Nun zu meinem Problem. Schon seit einiger Zeit macht sich meine Maus teilweise selbstständig, in dem Sinne, dass sie sich nicht in die Richtung bewegt, in die ich sie lenke,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatisches senden von Nachricht! Text: "Spreadmessage"
Chat - Hi, bin mir nicht sicher da google absolut null zu dem Thema ausspuckt und weder Avast noch Anti Ad/Malware Programme etwas infiziertes auf dem Rechner finden: Tippe ich bei Skype, Steam, oder Facebook im CHAT! Nachrichten sendet der Rechner ab und zu (nicht immer) selbstständig in einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.