Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Maleware, Virus und/oder Hacker Problem

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 30.01.2019, 21:42   #1
noname487
 
Maleware, Virus und/oder Hacker Problem - Standard

Maleware, Virus und/oder Hacker Problem



Hallo,

Ich habe nun seit einigen Monaten ein mehr oder weniger heftiges Maleware, Trojaner, Virus und oder Hacker-Problem.
Was mich endgültig dazu verleitet hat hier zu posten, ist ein Tool names KFSensor, welches mir eine Synchronisation mit irgendeiner Dropbox angezeigt hat und auch relativ oft schon Dos-Attacks, Half-Life "Threats?" und einen ServeMe Trojan.

Screenshot ist im Anhang.

Der Person am anderen Ende der Leitung ist es ebenfalls gelungen, meine Festplatte soweit zu kompromittieren, dass sie sich anhört als würde der zweite Weltkrieg in meinem Gehäuse stattfinden.

Nach der Installation von Kaspersky Total Security ist es mir bzw. der Software nun einigermaßen gelungen, das Gerät ruhig zu stellen um zumindest von Geräusch-Belästigungen einigermaßen verschont zu bleiben.
Was allerdings nichts daran ändert, dass irgendwo auf dieser Welt nochimmer jemand sitzt der mir aus offensichtlicher Langeweile ziemlich auf die Nerven gehen möchte.
Meiner Auffassung nach handelt es sich hier um ein sehr schwerwiegendes Problem, was nicht nur meinen Pc betrifft. Handy, Tv, Ps4, Auto, gesamtes Heimnetzwerk - alles sieht sehr danach aus gehackt worden zu sein.
_____________________________________
Die Geräusch-Belästigung hat nun allerdings einhergehend mit dem Dropbox-Sync wieder angefangen, was sich auch die letzten Abende immer um circa die gleiche Zeit wiederholt.
Sollte ich hier niemanden finden, der mir helfen kann ist der nächste und letzte Schritt der noch übrig bleibt wohl die Polizei, da es sich hier ganz klar um eine schwere Straftat handelt.

Ebenfalls bin ich der Meinung, dass dieser Retard grade mitliest. Und ja, beleidigen macht es besser - zumindest für mich, da eine so niedere Made es nicht besser verdient hat.

Ein paar Dinge die mir noch aufgefallen sind:
- Mein Pc reagiert manchmal auf -Mich- obwohl ich nichts am pc mache.
- Mein Pc reagiert (verarbeitet Daten, was mir durch Akustik auffällt) auf Aktionen die ich
am Handy ausführe.
- Nennt mich paranoid aber auch meine Scheibenwischer scheinen die Geschwindigkeit zu
verändern und mein Navi-Display hat komische ruckler (als ob die Radioliste auf und ab
gescrollt wird).
- Habe einmal beim zocken "dummer Hurensohn" nur in den Chat geschrieben ohne
es abzuschicken und eine Sekunde danach war mein Internet weg (Habe gedacht jemand
liest mit(Was ja somit auch garnicht so abwägig ist(Und sollte "es" grade mitlesen: Die
Meinung vertrete ich immernoch! )))
- Nachdem ich eben im Sensor das mit der Dropbox gesehen habe, hat der Sensor
aufgehört zu funktionieren.
- Ich vermute jemand kopiert regelmäßig mein gesamtes System um es zu simulieren und
auf Sicherheitslücken zu testen, deshalb die Dropbox.(1 - 4 mal am Tag(Sehe es
immerwieder im Sensor)).

Hier eine Liste mit Programmen die ich ausprobiert habe, welche allerdings bis heute nicht geholfen haben:

- Kaspersky(Premium)
- Avira (Premium)
- Avast (Premium)
- Bitdefender
- Malewarebytes
- Sophos Virus Removal Tool
- Die Virus removal tools hier auf der Seite
- Etliche Rootkit-Scanner
- Linux installiert (was die Lage ein wenig verbessert hat) allerdings bin ich damit nicht
zurecht gekommen, da ich auf sehr viele Windows-Programme angewiesen bin und keine
Zeit habe Linux zu lernen bevor ich weiter mache die Tools zu lernen.
- Windows ca 5 mal neuinstalliert.

Nunja, ich wäre sehr dankbar zumindest zu wissen, wie ich das mit der DropboxSync beenden und ein möglicherweise nicht live überwachbares Windows schaffen kann.

Mein Pc:
Windows 8.1 64bit verbunden über Lan & VPN

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

SensorScreen:

https://ibb.co/JFRNJDt
__________________________

*Ich habe Dropbox nicht auf meinem Pc installiert!

Geändert von noname487 (30.01.2019 um 21:47 Uhr)

Alt 30.01.2019, 23:23   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Maleware, Virus und/oder Hacker Problem - Standard

Maleware, Virus und/oder Hacker Problem



Und der nächste Hysteriethread...

Zitat:
- Windows ca 5 mal neuinstalliert.
Kein Schädling überlebt eine Windows-Neuinstallation. Aber was du da da einbildest sind keine Schädlinge, das ist kranke Paranoia. Und da das nichts mit Schädlingen zu tun hat, werd ich diesen Thread verschieben.
__________________

__________________

Alt 30.01.2019, 23:47   #3
stefanbecker
 
Maleware, Virus und/oder Hacker Problem - Standard

Maleware, Virus und/oder Hacker Problem



"Nennt mich paranoid aber auch meine Scheibenwischer scheinen die Geschwindigkeit zu
verändern"

Nennt sich Intervallschaltung. Vermutlich zu viel ChemTrails eingeatmet?
__________________

Alt 31.01.2019, 00:51   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Maleware, Virus und/oder Hacker Problem - Standard

Maleware, Virus und/oder Hacker Problem



Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Nennt sich Intervallschaltung. Vermutlich zu viel ChemTrails eingeatmet?
Vllt ist auch ein bisschen Speed oder Koks ins Scheibenwischwasser gekommen
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 02.02.2019, 18:33   #5
noname487
 
Maleware, Virus und/oder Hacker Problem - Standard

Maleware, Virus und/oder Hacker Problem



Da ich den Thread nichtmehr editieren kann erbitte ich sofortige Löschung. Danke.


Alt 02.02.2019, 20:49   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Maleware, Virus und/oder Hacker Problem - Standard

Maleware, Virus und/oder Hacker Problem



Trotzreaktion? Willst du wirklich bei deiner Hysterie bleiben?
__________________
--> Maleware, Virus und/oder Hacker Problem

Antwort

Themen zu Maleware, Virus und/oder Hacker Problem
avast, avira, beenden, chat, festplatte, gehackt, hacker, handy, installation, internet, kaspersky, linux, live, maleware, nerven, problem, programme, security, software, sophos, system, tiere, tool, trojaner, virus



Ähnliche Themen: Maleware, Virus und/oder Hacker Problem


  1. Virus oder Maleware? Firefox öffnet ständig werbetabs von http://de.reimageplus.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2017 (10)
  2. Virus oder Maleware? mit Bluescreen und tcpip.sys
    Alles rund um Windows - 17.11.2016 (2)
  3. Spyhunter 4, Maleware oder Maleware Security Suite?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (5)
  4. lost+found: Hacker-Fehlalarm, Hacker-Sündenbock, Captcha-Hacker, Hacker-Apps
    Nachrichten - 02.11.2012 (0)
  5. Virus oder Trojaner problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2012 (1)
  6. Virus oder Hacker?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2012 (3)
  7. Habe ein Problem mit ICQ Virus oder sowas
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2010 (4)
  8. virus oder hardware problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2009 (15)
  9. Virus oder nur Active X Problem bei ICQ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2009 (1)
  10. Problem mit Virus oder Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2009 (12)
  11. "Virus Alert!" Maleware (oder!?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2008 (3)
  12. Problem,Virus oder Trojaner (?) !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2008 (1)
  13. Hartnäkiges Spyware/Maleware/Virus-Problem
    Mülltonne - 08.11.2007 (1)
  14. Problem mit Virus oder so
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2007 (10)
  15. 22.tmp, virus oder steam problem?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2007 (1)
  16. sp.exe - Trojaner, Virus oder Hacker??? -> Help :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2007 (58)
  17. Schweres Virus,Trojaner und evtl. hacker problem!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2007 (28)

Zum Thema Maleware, Virus und/oder Hacker Problem - Hallo, Ich habe nun seit einigen Monaten ein mehr oder weniger heftiges Maleware, Trojaner, Virus und oder Hacker-Problem. Was mich endgültig dazu verleitet hat hier zu posten, ist ein Tool - Maleware, Virus und/oder Hacker Problem...
Archiv
Du betrachtest: Maleware, Virus und/oder Hacker Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.