Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: 22.tmp, virus oder steam problem?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 08.07.2007, 14:46   #1
PsyDark
 
22.tmp, virus oder steam problem? - Standard

22.tmp, virus oder steam problem?



Hi, leute

ich habe mich soeben hier angemeldet weil ich ein wenig hilfe brauche, ich habe nach 22.tmp gegooglet und bin hierher gekommen.
22.tmp ist eine der dateien die mein norton seit kurzem immer wieder entdeckt und von neuem löscht.
Das komische an der sache ist, das norton diese dateien nur erkennt wenn ich versuche über steam Css zu starten. dann poppen eine fehlermeldung von steam und eine viruswarnung von norton gleichzeitig auf.
Ich weis nicht woran das liegt und ob es überhaupt ein (gefährlicher) virus ist denn norton löscht diese und gibt leider kein genaues protokoll, norton definiert die datei einfach als "trojan horse" also ist es kein (bekannter) troyaner.

Evt. versteht sich norton aber auch einfach nicht mit steam ich bin mir aber völlig unsicher

1A.tmp 1B.tmp 22.tmp und weitere werden erkannt, aber auch nicht immer die gleichen
hier mal mein log

E: nochmal gegooglet

~1.tmp.exe
~1.tmp
~2.tmp.exe
~2.tmp
... usw.
~1A.tmp.exe
~1A.tmp
... usw.

gehört dazu, ich habe/hatte aber nur die .tmp dateien

E2: es kommen immer mehr dateien aber immer NUR wenn ich css starten möchte die werden von norton sofort gelöscht



Running processes:

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Geändert von PsyDark (08.07.2007 um 15:37 Uhr)

Alt 10.07.2007, 21:25   #2
DarkWizard
 
22.tmp, virus oder steam problem? - Standard

22.tmp, virus oder steam problem?



also ich hatte gestern und heute auch noch dasselbe problem...

ist das bei dir nur bei css oder auch bei anderen, weil bei mir war das auch bei cs 1.6 und dod der fall... allerdings im offline-modus blieben die fehlermeldungen aus und ein kumpel von mir hatte keine probleme...ka?!?

is auf jeden fall wieder weggegangen, auch wenn ich keine ahnung hab wodurch xD
einfach mal abwarten vielleicht gehts bei dir ja auch wieder weg
__________________


Antwort

Themen zu 22.tmp, virus oder steam problem?
angemeldet, brauche, css, dateien, einfach, entdeck, entdeckt, erkannt, fehlermeldung, gleichzeitig, horse, immer wieder, komische, links, neuem, norton, problem, protokoll, sache, starten., steam, trojan, trojan horse, virus, viruswarnung, überhaupt



Ähnliche Themen: 22.tmp, virus oder steam problem?


  1. Windows 7: Steam Account durch Virus gehackt und entwendet, Steam infiziert : Win32:Malware-gen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2015 (16)
  2. Browser Problem(+Steam) : unzählige ungewollte Pop ups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2015 (11)
  3. .scr Datei (Virus?) über Steam erhalten, habe ich jetzt einen Virus (oder Passwortscanner, etc.)?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2015 (3)
  4. Windows 7: Adware oder ähnliches. Browser und steam betroffen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2014 (7)
  5. Adware/Trojaner Problem im Browser/Steam
    Netzwerk und Hardware - 01.07.2014 (22)
  6. Windows 7: Avast erkennt Win32:Evo-gen im Steam Ordner - Fehlalarm oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2014 (7)
  7. Problem mit Redirect oder ihavenet Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2013 (38)
  8. Virus oder Trojaner problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2012 (1)
  9. css hack steam hacker oder akzeptabel
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2011 (2)
  10. virus oder hardware problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2009 (15)
  11. Trojan.Pws.Steam... stellt ein Problem dar!! :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2009 (9)
  12. Virus oder nur Active X Problem bei ICQ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2009 (1)
  13. Problem mit Virus oder Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2009 (12)
  14. Problem,Virus oder Trojaner (?) !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2008 (1)
  15. Problem mit Virus oder so
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2007 (10)
  16. [Problem]Virus oder eine Fehlerkennung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2006 (5)
  17. problem mit steam
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2005 (3)

Zum Thema 22.tmp, virus oder steam problem? - Hi, leute ich habe mich soeben hier angemeldet weil ich ein wenig hilfe brauche, ich habe nach 22.tmp gegooglet und bin hierher gekommen. 22.tmp ist eine der dateien die mein - 22.tmp, virus oder steam problem?...
Archiv
Du betrachtest: 22.tmp, virus oder steam problem? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.