Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan.Pws.Steam... stellt ein Problem dar!! :(

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.06.2009, 12:47   #1
burna77
 
Trojan.Pws.Steam... stellt ein Problem dar!! :( - Ausrufezeichen

Trojan.Pws.Steam... stellt ein Problem dar!! :(



Servuz Leute...
Alsooo.... ich brauche hilfe, ich weis inzwischen dass mein PC sich der anwesenheit von:
1. "Trojan.Pws.Steam.M (DB)"
2. "Application.PSPassView.A (DB)"
3. "Application.DialupPass.I (DB)"
4. "Application.PWS.Messen.A (DB)"
5. "Trojan.Script.25984 (DB)"
6. "Trojan.Generic.1328520 (DB)"
7. "Adware.Downloader.NaviPromo.A (DB)"

erfreut...



Also Leute... meint ihr, da ist noch etwas zu retten oder sollte ich lieber meinen PC ins Feuer schmeissen (format c

Wobei das echt sau schlecht wäre wegen vielen wichtigen persönlichen Daten und Programmen...

Naja... wär echt erfreut über ne schnelle Rückmeldung... falls ihr noch iwas braucht, bitte schreibts rein

vlG
Markus

Alt 09.06.2009, 13:09   #2
Kaos
 
Trojan.Pws.Steam... stellt ein Problem dar!! :( - Standard

Trojan.Pws.Steam... stellt ein Problem dar!! :(



Hallo burna77 und

Lese dir diese Anleitung durch und führe die Schritte (a,b,c und d) unter Punkt 2 aus.

Es wäre ebenfalls nützlich, wenn du den genauen Pfad angeben könntest, wo sich die Schädlinge befinden. Falls du einen Report deines Virenscanners hast, in dem die Schädlinge angezeigt werden, stelle auch den hier rein.


mfg, Kaos
__________________


Alt 09.06.2009, 13:58   #3
burna77
 
Trojan.Pws.Steam... stellt ein Problem dar!! :( - Standard

Trojan.Pws.Steam... stellt ein Problem dar!! :(



alles klar... wobei malware wohl noch n stündchen braucht..
x.X
__________________

Alt 09.06.2009, 21:27   #4
burna77
 
Trojan.Pws.Steam... stellt ein Problem dar!! :( - Standard

Trojan.Pws.Steam... stellt ein Problem dar!! :(



Also... hier ist mal das Malware Log...
Malwarebytes' Anti-Malware 1.37
Datenbank Version: 2252
Windows 6.0.6001 Service Pack 1

09.06.2009 22:26:53
mbam-log-2009-06-09 (22-26-53).txt

Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|F:\|G:\|)
Durchsuchte Objekte: 376476
Laufzeit: 3 hour(s), 59 minute(s), 34 second(s)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 4

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
c:\program files\messenpass\mspass.exe (Malware.Tool) -> Quarantined and deleted successfully.
d:\Users\Daemon\documents\downloads\Web-MediaPlayer_setup (1).exe (Adware.Navipromo) -> Quarantined and deleted successfully.
d:\Users\Daemon\documents\downloads\Web-MediaPlayer_setup.exe (Adware.Navipromo) -> Quarantined and deleted successfully.
f:\winxofix\legales windows xp\AutoPlay\Docs\KeyGen.exe (Malware.Tool) -> Quarantined and deleted successfully.

Hoffe des wars nu ^^

Alt 10.06.2009, 01:29   #5
Kaos
 
Trojan.Pws.Steam... stellt ein Problem dar!! :( - Standard

Trojan.Pws.Steam... stellt ein Problem dar!! :(



Zitat:
f:\winxofix\legales windows xp\AutoPlay\Docs\KeyGen.exe (Malware.Tool)
Ja, die Keygens.... Bleibt dir nur noch Neuaufsetzen des Systems. Eine Bereinigung wäre aus mehreren Gründen nicht in Ordnung.

Der Effeckt von Cracks & Keygens

Fast alle dieser illegalen Tools bringen weiteren unerfreulichen Code mit.

Also, Finger weg von diesem ganzen Mist.

mfg, Kaos


Alt 10.06.2009, 08:40   #6
burna77
 
Trojan.Pws.Steam... stellt ein Problem dar!! :( - Standard

Trojan.Pws.Steam... stellt ein Problem dar!! :(



joa... ich weis, ist auch nicht auf meinem Mist gewachsen... mein mitbewohner ist irgendwie manchmal en bissl seltsam... Und er hat absolut keine Ahnung von PCs ó_Ò
Kennste ja sicher... einfach alles anklicken, was man runterladen kann und dann mal versuchen obs funktioniert :-X
aber zG hab ich das Problem mit dem Keygen.exe nichtmehr, da des unter dem seinem Windoof is... und nicht auf meinem...
Partitionieren ist schon klasse wenn man so granaten in seiner umgebung hat.


EDIT: PS Dankesehr für die schnelle Hilfe...
Die andren Viren wurden also an sich dann entfernt, wenn ich das hier richtig verstanden habe...

Geändert von burna77 (10.06.2009 um 08:47 Uhr)

Alt 10.06.2009, 22:51   #7
Kaos
 
Trojan.Pws.Steam... stellt ein Problem dar!! :( - Standard

Trojan.Pws.Steam... stellt ein Problem dar!! :(



Zitat:
aber zG hab ich das Problem mit dem Keygen.exe nichtmehr, da des unter dem seinem Windoof is... und nicht auf meinem...
Ich gehe mal davon aus, das es ein und der selbe Rechner ist. Damit ist es auch wahrscheinlich, dass dein Windows auch was abbekommen wird oder schon hat.

Zitat:
Die andren Viren wurden also an sich dann entfernt, wenn ich das hier richtig verstanden habe...
Fast richtig verstanden, aber nach dem Neuaufsetzen wird sich das auch erledigt haben. Also dann bedanke dich schonmal bei deinem Mitbewohner, dem ich hiermit Brain.exe empfehle und kramt schonmal die Windows-CD raus und eure Keys.

Viel Erfolg euch beiden und in der Zukunft schaue ihm etwas auf die Finger, was er an eurem Pc macht

mfg, Kaos

Alt 11.06.2009, 00:15   #8
burna77
 
Trojan.Pws.Steam... stellt ein Problem dar!! :( - Standard

Trojan.Pws.Steam... stellt ein Problem dar!! :(



Das werde ich mit Sicherheit...
Und noch habe ich das Problem mit dem keygen.exe nicht... dem sein Windows mach ich morgen platt... der wird sich freuen, wenn er von der Arbeit kommt und seine ganzen gespeicherten Spiele weg sind.... muahahahahahaha :P
Und des mit dem Brain.exe.... ich glaub des hilft auch nich wirklich... techn.Verständnis=0

so dann nochmals danke

Alt 11.06.2009, 03:07   #9
Kaos
 
Trojan.Pws.Steam... stellt ein Problem dar!! :( - Standard

Trojan.Pws.Steam... stellt ein Problem dar!! :(



Achso, ihr solltet besser all eure Online-Passwörter ändern.

Wie gesagt, am sichersten wäre es, alles platt zu machen und vorher alle wichtigen Daten sichern, natürlich keine Ausführbaren Dateien.

mfg, Kaos

Alt 11.06.2009, 09:22   #10
burna77
 
Trojan.Pws.Steam... stellt ein Problem dar!! :( - Standard

Trojan.Pws.Steam... stellt ein Problem dar!! :(



hmm... glaube das mach ich auch... hab gemerkt, dass mein System auch netmehr so flüssig läuft... ó_Ò ach ich liebe den scheiss

Antwort

Themen zu Trojan.Pws.Steam... stellt ein Problem dar!! :(
brauche, brauche hilfe, daten, format, lieber, persönliche, persönlichen, problem, programme, retten, schlecht, schnelle, troja, trojan.generic., trojan.pws.steam.m, wichtige, zwischen



Ähnliche Themen: Trojan.Pws.Steam... stellt ein Problem dar!! :(


  1. Windows 7: Steam Account durch Virus gehackt und entwendet, Steam infiziert : Win32:Malware-gen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2015 (16)
  2. Browser Problem(+Steam) : unzählige ungewollte Pop ups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2015 (11)
  3. Adware/Trojaner Problem im Browser/Steam
    Netzwerk und Hardware - 01.07.2014 (22)
  4. Windows Defender: Problem beim Entfernen von Trojan:Win32/Necurs.A und Trojan:WinNT/Necurs.A unter Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2014 (52)
  5. Problem mit Trojan.BHO und Trojan.Banker
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2012 (1)
  6. TR Crypt.ZPack.Gen2 bei Steam, hab dasselbe Problem.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2011 (1)
  7. Spyware.Zbot/Trojan Downloader/Trojan.Hiloti Viren Problem!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2010 (3)
  8. Steam(file2.exe) ohne das man Steam installiert hat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2010 (1)
  9. explorer.exe stellt ein Problem fest/ich denke es beruht auf Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2008 (2)
  10. 22.tmp, virus oder steam problem?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2007 (1)
  11. Trojan.generic bei Steam- aktualisierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2007 (3)
  12. userinit.exe stellt verbindung her??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2007 (3)
  13. Internet stellt verbindung ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2005 (1)
  14. problem mit steam
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2005 (3)
  15. Wie man Fragen stellt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2004 (0)

Zum Thema Trojan.Pws.Steam... stellt ein Problem dar!! :( - Servuz Leute... Alsooo.... ich brauche hilfe, ich weis inzwischen dass mein PC sich der anwesenheit von: 1. "Trojan.Pws.Steam.M (DB)" 2. "Application.PSPassView.A (DB)" 3. "Application.DialupPass.I (DB)" 4. "Application.PWS.Messen.A (DB)" 5. "Trojan.Script.25984 - Trojan.Pws.Steam... stellt ein Problem dar!! :(...
Archiv
Du betrachtest: Trojan.Pws.Steam... stellt ein Problem dar!! :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.