Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.generic.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.GenericKD.2269178 (B) + Trojan.Generic.13051484 (B) + Trojan.Generic.12905642 (B)
Trojan.generic. - Hey, Ich habe das ungute Gefühl das mein Laptop mit einem trojaner bzw mit diverser Schadsoftware infiziert ist... :( Emsisoft Antivieren Scan hat die im Thread-titel angegebenen Trojaner ausgeworfen. Auch nach mehreren Durchläufen mit anschliessender Quarantäne tauchen diese immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Generic.12424783
Trojan.generic. - Hallo Zusammen, F-Secure meldet nach den zwei letzten Scans den Trojan.Generic.12424783, jeweils in einem anderen Verzeichnis. Er wurde jedesmal in Quarantäne gesetzt. Muss ich noch was tun, damit das System wieder sauber ist? Sage jetzt schon vielen Dank für eine Antwort. Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.12362692 und 12354483 wurden von Bitdefender gefunden
Trojan.generic. - Hallo, ich konnte seit einigen Tagen keine https Seiten, speziell meinen Windows Account also account.live.com mehr aufrufen. Habe dann im Bitdefender Dashboard entdeckt das die zwei infizierten Dateien gefunden wurden. Nun kann ich die Seiten immernoch nicht aufrufen. Werden die Seiten nun von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.12288368
Trojan.generic. - Hallo, mal wieder ein PC - Problem: G-Data zeigt "Trojan.Generic.1228836866dnca...." ein ellenlanger Pfad in local/Temp. Meine Frau hätte den gern wech von ihrem Notebook (kommt sicherlich von Java...) Danke für Tipps und Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secure Banking mit Trojan.Generic.11868194?
Trojan.generic. - Guten Morgen, weiß nicht mehr weiter. Ich habe Secure Banking Software von hxxp://secure-banking.net/ gekauft. Bitfinder und Sbybot melden "Trojan.Generic.11868194" für Secure Banking. Ist das nun ein Trojaner oder Software-Bestandteil von Secure Banking. Gruß Wolfgang P.S. von den Menschen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emsisoft schlägt bei FSS Alarm
Trojan.generic. - Hier der Log von Emsisoft Emsisoft Anti-Malware - Version 9.0 Letztes Update: 30/07/2014 16:10:07 Benutzerkonto: Nils-PC\Nils Scan Einstellungen: Scan Methode: Detail Scan Objekte: Rootkits, Speicher, Traces, C:\, D:\, X:\
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.Generic.9224625 - NOTFALL
Trojan.generic. - Ich habe eine Datei bekommen. Picture_788 hieß es. Ich habe angeklickt und aufeinmal war meine Webcam an. Ich war schockiert. Hab die Datei bei Virustotal scannen lassen,dann kam folgende Warnungen und hab Panik bekommen, als ich das gelesen hatte. Ich bin sehr lange im Internet unterwegs und achte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckige Infektion
Trojan.generic. - Hallo liebe Helfer und IT-Spezialisten! Ich habe seit gestern folgendes Problem: da ich oft nachts an meinem Heim-PC arbeite und dieser dann auch mal über Nacht an bleibt, wie auch von gestern auf heute, ist mir nun heutemorgen aufgefallen, dass ziemlich seltsame Sachen auf meinem System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert durch einen Trojaner
Trojan.generic. - Ich habe eine .exe angeklickt die darauf verschwunden ist. Seitdem habe ich das Problem, dass ich kein WindowUpdate oder Microsoft Security Essentials mehr starten kann. Zudem kann ich auch nicht alle Antivirenprogramme richtig starten. Beim online Datenverkehr gibt es immer Probleme. ESET Online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner (in Benutzerkonto)
Trojan.generic. - Guten Tag, ich melde mich mal wieder bei euch, da ein Bekannter von einem GVU-Trojaner befallen ist. Eine Benutzung des abgesicherten Modus ist möglich und die Daten scheinen nicht verschlüsselt zu sein, nur die Benutzung des Computers im normalen Benutzerkonto ist nicht mehr möglich. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus (TR/Crypt.XPACK.Gen7) oder Fehlalarm?
Trojan.generic. - Hallo Trojaner-Board, auch ich bin Neuling hier, was einen bestimmten, unangenehmen Grund hat. Anvira Free Antivirus meldete mir soeben: 18.03.2013 17:47 Malware gefunden In der Datei 'C:\Program Files (x86)\CyberLink\Blu-ray Disc Suite\PowerStarter.exe' wurde ein Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Sirefef.MC und Trojan.Generic.8253580 lassen sich nicht entfernen!
Trojan.generic. - Hallo zusammen, ich habe nutze zur Zeit die G Data Testversion und diese zeigt mir immer rechts unden, dass ich den Trojan.Sirefef.MC (Engine) und den Trojan.Generic.8253580 (Engine A) habe. Diese lassen sich jedoch nicht entfernen und auch wenn ich es manuel versuche funktoniert es nicht bzw....
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Generic.8347442 Leider hat meine Antivierensoftware die Datei schon gelöscht. will nur sicher gehen ob noch teile vorhanden sind. d
Trojan.generic. - Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.01.31.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Roberto :: GAMING-PC 31.01.2013 10:52:11
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ClaroSearch aus Firefox entfernen
Trojan.generic. - Hallo, ich habe mir leider ClaroSearch eingefangen (Firefox). Leider kann ich das Programm nicht entfernen, da ich in der Systemsteurung "Software" nicht mehr aufrufen kann. Ich habe sowohl den OTL.txt als auch den Extras.txt unten reinkopiert. Die Gmer.exe konnte ich leider nicht runterladen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung, USB, Mails.
Trojan.generic. - allo an alle und vielen Dank im voraus für eure Hilfe!! Mein Problem hat vor ca. 1 Monat angefangen (ist es mir aufgefallen). Wir haben ne 2000 Leitung, die reicht uns auch, aber die Download Geschwindigkeit ist extrem eingebrochen. Wir können noch mit max. 0,50 Mbit Surfen (Youtube und co.),...
Log-Analyse und Auswertung
2. Interne HDD mit Trojaner infiziert
Trojan.generic. - Hallo zusammen, ich habe von einem Kumpel seine interne Festplatte bei mir angeschlossen weil sein Mainbord defekt ist und paar Dokumente von der Festplatte brauchte. Ich hab die Festplatte erstmal gescannt und mir wurde angezeigt, dass sich in dem Ordner C:\Users\Felix\AppData Viren bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.6760809 im Receycler und System Volume Information
Trojan.generic. - Guten Tag, - auf meinem Rechner wurde von G Data Trojan.Generic.6760809 im Receycler und System Volume Information gefunden - nach Löschung Papierkorb und System Volume Information keine Funde mehr mit G Data - Eset Online findet nur C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Lokale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.6760809 im Receycler und System Volume Information
Trojan.generic. - Da mein Eintrag wohl falsch plaziert war, das Ganze nun bei den Log-Analysen --->> Guten Tag, - auf meinem Rechner wurde von G Data Trojan.Generic.6760809 im Receycler und System Volume Information gefunden - nach Löschung Papierkorb und System Volume Information keine Funde mehr mit G...
Mülltonne
Virus hat alle Benutzerrechte geändert
Trojan.generic. - Hallo! Seit einiger Zeit kann ich nichtmehr mit dem betroffenem PC arbeiten, da alle Benutzerrechte auf einmal geändert wurden, heißt ich kann kaum ein Programm öffnen/ausführen und auch Programme runterladen geht nicht. Manchmal hilft es in den Programmeinstellungen mich als Admin einzustellen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZeroAccess - E Wind64 [Rootkit]
Trojan.generic. - Hallihallo, ich habe mir, wie auch immer, am Freitag letzte Woche einen fiesen Rootkit eingefangen. Jedes mal wenn ich meinen REchner Runterfahre und am nächsten TAg wieder hochfahre, muss der Bootvorgang repariert werden, heißt Syswiederherstellung (manuelle Syswiederherstellung, geht leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenfund Trojan.Generic.7552386 und Trojan.Sirefef.FY nach GVU-Befall
Trojan.generic. - Hallo Community, gestern morgen hat mich der GVU-Virus auf meinen Win7 64bit-Rechner erwischt. Ich bin grad etwas ratlos da die Syntome nach eigenen Behebungsversuchen zwar verschwunden, doch die infizierten Dateien anscheinend immer noch vorhanden sind... Meine Vorgehensweise: Auf Chip.de ...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner hat auch mich erwischt
Trojan.generic. - Nun hat es mich auch erwischt. Habe mich hier im Forum schon mal eingelesen. Nach einer Systemwiederherstellung läuft mein System nun wieder, habe auch schon Spybot und Ccleaner drüberlaufenlassen und jetzt mit OTL einen Scan gemacht. Hier die LOG-Dateien:OTL Logfile: OTL Extras logfile created...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Ad-Aware 10
Trojan.generic. - Hallo zusammen! (Sollte das das falsche Forum sein, tut es mir Leid. Fast jedes passte irgendwie) Bei meinem PC sind fehler aufgetreten, als ich erfolglos versucht habe Ad-Aware 10 zu installieren. Er blieb jedesmal beim installationsfenster hängen "Installiert... Bitte warten..." Seitdem habe...
Log-Analyse und Auswertung
searchnu.com/410 Trojaner eingefangen
Trojan.generic. - Hallo, ich habe hier den Laptop meiner Freundin stehen. Sie hat mir berichtet, dass sie seit Download und Installation einer Audio-Software von Chip.de plötzlich hxxp://www.searchnu.com/410 als Startseite im Firefox hat und das nicht mehr weggeht. Dies ist am letzten Dienstag Abend...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann man den BKA-Virus restlos entfernen?
Trojan.generic. - Einen wundschönen guten morgen, oder nachmittag^^ Ich hatte gestern das Problem, dass ich mir den BKA-Virus eingefangen habe, mit allem drum und dran, Computer gesperrt etc. Meine erste Aktion dannach war erstmal, Netzwerkkabel rauszuziehen und Computer neuzustarten. Hat erstmal nicht viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.