Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.generic.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie kann man den BKA-Virus restlos entfernen?
Trojan.generic. - Einen wundschönen guten morgen, oder nachmittag^^ Ich hatte gestern das Problem, dass ich mir den BKA-Virus eingefangen habe, mit allem drum und dran, Computer gesperrt etc. Meine erste Aktion dannach war erstmal, Netzwerkkabel rauszuziehen und Computer neuzustarten. Hat erstmal nicht viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.5423606 in C:\Users\Name\AppData\Roaming\WinDefender.exe (Forenregeln beachtet)
Trojan.generic. - Hallo, dummerweise habe ich letztes Mal die Forenregeln nicht beachtet, weshalb man mir verständlicherweise auch nicht half. Hier mein neuer Versuch: ich habe Win 7 64Bit, benutze Firefox und bin eigentlich ein relativ erfahrener PC-Benutzer, aber habe letzten Freitag eine Dummheit gemacht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Windefender.exe ...
Trojan.generic. - Hallo, ich habe Win 7, bin eigentlich ein relativ erfahrener PC-Benutzer aber habe wohl soeben eine Dummheit gemacht. Ich wollte mir einen "Trainer" für ein Spiel runteralden, ahbe das gemacht und natürlich hat G-Data sich gemeldet. ich war aber nicht misstrauisch, weil ja eigentlich alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
desinfec't findet Trojan.Generic.7110870, EXP/CVE-2010-3653.A und TR/Crypt.XPACK.Gen
Trojan.generic. - Hallo, ich habe auf meinen Windows XP-System SP3 in letzter Zeit mit einigen Anwendungen Probleme gehabt und daraufhin mal mit der Boot-CD desinfec't der Zeitschrift c't den PC untersucht. Folgende Sachen wurden gefunden: Trojan.Generic.7110870, EXP/CVE-2010-3653.A und TR/Crypt.XPACK.Gen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig öffnet sich weißes IE-Fenster / Trojan.Generic.6779472 gefunden / Outlook funktioniert nicht
Trojan.generic. - Hallo, nachdem sich bei mir seit heute ständig ein neues, weißes Fenster vom IE 9 öffnet, dachte ich, ich könnte mit BitDefender ja mal eine Tiefe Systemprüfung ausführen. Gesagt, getan. Gefunden wurde in meinem Outlook Mail Archiv dieses Ding da: Trojan.Generic.6779472 Entfernen ging...
Log-Analyse und Auswertung
Trotz Trojaner-Löschung durch Malwarebytes leitet Google Seiten um
Trojan.generic. - Hallo, ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem: Ich surfe mit Mozilla Firefox. Gestern hat mich Google plötzlich auf Werbeseiten umgeleitet. Da mein installiertes F-Secure erst nichts finden konnte habe ich Malwarebytes runtergeladen, mit folgendem Ergebnis: Malwarebytes' Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Generic.7017515 von BitDefender nicht löschbar!
Trojan.generic. - Hallo, habe heute mehrere Meldungen bekommen, dass ein Virus blockiert wurde. Dann hab ich gescannt und es wurde der Trojan.Generic.7017515 gefunden. Jedoch kann BitDefender 2011 den Virus nicht löschen und sagt, dass mein PC nicht Virusfrei ist. Was soll ich tun? LG, binom Hier die Lof...
Log-Analyse und Auswertung
trojan.generic.6885635
Trojan.generic. - Der Rechner meines Sohnes ist mit dem genannten virus befallen. Die Maleware hat GData internet security abgeschaltet. Es kann keine Programmdatei mehr ausgeführt werden. Der Rechner lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten. Versuche ich das, wird er sofort herunter gefahren. Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer_.exe will sich bei jedem Systemstart installieren
Trojan.generic. - Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mir beim Windowsstart jedes Mal das Fenster aufploppt, in dem man bei Windows 7 erst "Ausführen" klicken muss, damit er ein nicht verifiziertes Programm installiert. Es möchte sich hierbei eine explorer_.exe (man achte auf den _ ! )...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gen: Trojan.Heur.GM.01E0000002 und Trojan.Generic.4033639 von BitDefender Internet Security 2011 gef
Trojan.generic. - Hallo Leute, sitze nun schon seit Stunden an meinem Problem. Hatte haute Abend auf einmal ein Windows-Recovery-Fenster sowie eine Meldung, dass eine SATA-Festplatte nicht funktionieren würde (den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr). Zudem waren die meisten Desktop-Icons verschwunden und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Trojan.Generic.5295221 (Engine-A) gefunden und PC wird immer langsamer
Trojan.generic. - Hallo zusammen, vor einiger Zeit hat mein Virenprogramm (G Data) den Virus Virus: Trojan.Generic.5295221 (Engine-A) gefunden und gelöscht. Mein PC wird aber auch immer langsamer und die Festplatte ist ständig am arbeiten (wie jetzt auch). Kann aber gar nicht so genau sagen, was.. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.3276756 Pornpics.scr Auf verschiedene Festplatten
Trojan.generic. - Hallo Meine Freundin hat sich womöglich ein Virus/Trojaner eingefangen. Auf allen FEstplatten befinden sich nun 2 Dateien. 1Pornpics.scr und eine Autostart.ini. Der PC ist seit dem sehr langsam geworden und ruckelt des öfteren. Kaspersky sieht kein Virus. Löschen nciht möglich da er sich öfters...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G Data Total Care findet Win32:Malware-gen; Trojan.Generic.4880128; Java:Agent-CU[Expl]
Trojan.generic. - Hallo zusammen, ich habe ein Jahr McAfee Total Protection genutzt. Da heute die Lizenz ausgelaufen ist, habe ich mir die Testversion von G Data Total Care heruntergeladen. Nach einem Virenscann wurden diese drei "Viren" gefunden: Win32:Malware-gen Trojan.Generic.4880128 Java:Agent-CU
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
commerzbank Trojan.Generic.
Trojan.generic. - Hallo, ich benötige eure Hilfe. Trotz eScan habe ich mir den commerzbank Trojan.Generic. eingefangen. Er wurde mehrmals gelöscht. Bis zum letzten mal am 20.12.10. Ich hoffe ich habe die nötigen Vorarbeiten richtig umgesetzt. Ist der Jetzt noch drauf und muss ich den PC trotzdem Formatieren?...
Log-Analyse und Auswertung
DiVx Paneel nach online Film hat sich installiert - Trojaner ?
Trojan.generic. - Hallo,ich hoffe mir kann jemand helfen. Nachdem ich auf einer Seite war wo man Online Filme gucken konnte (von WOT als gut bewertet) war, aber man erst einige Werbeseiten, bzw. Aufforderungen DiVX u. Flashplayer zu aktualisieren wegklicken mußte. Dabei bin ich aber auf die falsche Stelle gekommen...
Log-Analyse und Auswertung
userinit.exe befallen
Trojan.generic. - Hallo, ich kümmere mich manchmal um den Laptop einer Freundin, allerdings bin ich auch kein Spezialist. Sie hat mir jetzt ne email geschrieben, dass malwarebytes einen Befall der userinit.exe meldet. Leider kann ich erst in ein paar Tagen zu Ihr fahren und deshalb habe ich auch nicht die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.4060291 entfernen
Trojan.generic. - Hallo Heute habe ich versehentlich den IE gestartet (sonst nehme ich Opera), worauf mein F-secure sofort einen Virusbefall von sysdat.dll mit trojan.generic.4060291 meldete und ihn auch entfernte. Leider reproduziert sich der Virus selbst und beim erneuten Start des IE wiederholt sich alles....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Agent.epvb fehlermeldung?
Trojan.generic. - Hi, ich hab mir einen trainer fürn spiel runtergeladen von der seite spieletipps.de, aber der trainer kam direkt vom spieletipps-team und nich von irgendeinem mitglied. Nun werden ja Trainer öfter fälschlicherweise als Trojaner/Keylogger erkannt weil sie halt ähnliche funktionen haben... tja ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Habe per Windows Live Messenger einen Virus geschickt bekommen und ihn leider aktiviert...
Trojan.generic. - Hallo, habe letztens einen riesen Fehler gemacht... Ich habe mich beim Windows Live Messenger angemeldet und eine Offline Nachricht bekommen, in der ein Link war. Ich habe natürlich drafgeklickt und den Download (eine *.scr Datei) geöffnet. Da bekam ich einen Download und den habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR.Agent
Trojan.generic. - Hallo, auf meinem System haben sich Trojaner eingenistet, die von AntiVir als Tr.Agent bezeichnet werden. Habe hier in einigen Beiträgen gelesen die sich mit ähnlichen Trojanern beschäftigen und von den Programmen escan und Hijack gelesen. Daher dachte ich mir ich poste die logfiles von beiden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\WINDOWS\system32\sdra64.exe u.v.a.
Trojan.generic. - Hallo allerseits, das Netbook meiner Freundin zickte die letzten drei Tage ordentlich rum. Dauerte ewig, bis das Gerät hochgefahren war, Word ließ sich nur noch in Ausnahemfällen bedienen, und die Browser verweigerten nacheinander ihren Dienst. Erst ließ sich Firefox nicht mehr benutzen, danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Trojan.Generic.* und Exe.Corrupted Infektion
Trojan.generic. - Hallo, MWAV 12 hat folgendes gefunden: Wie ernst ist das und wie bekomme ich es am besten weg? Gleich die Clean-Funktion benutzen oder kann es sich hier auch um Falschmeldungen handeln? Danke im voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbepopups, iexplorer.exe öffnet sich, Wave-Sound aus und Spiele minimieren sich...
Trojan.generic. - Hi, nachdem ich mich hier ein wenig im Forum umgesehen habe, scheint es so, als wäre ich nicht der einzige, der Probleme in diese Richtung hat. Wie der Titel schon sagt öffnet sich auch bei mir seit Kurzem iexplorer.exe selbstständig, gelegentlich öffnen sich Internet Explorer-Fenster mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer mp3 player nagesteckt Virenalarm ? Trojan.Generic.1697724
Trojan.generic. - Hallo zusammen ich bräuchte euren Rat. Erstmal zu meiner Person von Computer hab ich nicht so viel Ahnung aber es wird langsam. Auf jeden Fall steckte ich heute einen Mp3 player an meinen Computer und zack schlägt mein Anti Viren Programm an (G Data). Ich habe den Mp3 Player sofort vom Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir falschmeldungen? ignorieren?
Trojan.generic. - Hi ich habe seit langer Zeit 2 XP versionen installiert auf C: windows und windows 0 ich bekomme immer Meldungen von Antivir dass C:\WINDOWS.0\system32\spoolsv.exe C:\WINDOWS.0\system32\lsass.exe C:\WINDOWS.0\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS.0\system32\svchost.exe
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.