Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Trojan.Win32.Agent.epvb fehlermeldung?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 08.09.2010, 23:53   #1
Dean.
 
Trojan.Win32.Agent.epvb fehlermeldung? - Standard

Trojan.Win32.Agent.epvb fehlermeldung?



Hi, ich hab mir einen trainer fürn spiel runtergeladen von der seite spieletipps.de, aber der trainer kam direkt vom spieletipps-team und nich von irgendeinem mitglied. Nun werden ja Trainer öfter fälschlicherweise als Trojaner/Keylogger erkannt weil sie halt ähnliche funktionen haben... tja ich hab kasperky und das schlägt alarm^^ nun meine frage, da spieletipps.de eigentlich seriös ist, und der download von keinem mitglied sondern vom team kommt, und sie sagen das sie ihre downloads auf viren kontrollieren, ist die datei nun wirklich ein trojaner oder eine fehlermeldung wegen ähnlicher funktion? hab die datei mal bei virustotal geladen... und irgendwie erkennt jedes virenprogramm einen anderen virus xD

27/43 haben den erkannt... also hier mal eine liste:

AhnLab-V3 _________________ Packed/Upack
AntiVir ____________________TR/Agent.epvb
Antiy-AVL _________________ Trojan/Win32.Agent
Authentium _________________W32/Virut.AI!Generic
AVG ______________________Agent2.BIPP
BitDefender ________________Trojan.Generic.4634573
CAT-QuickHeal ______________ Trojan.Agent.epvb
Comodo ____________________Heur.Packed.Unknown
Emsisoft _________________Trojan.Win32.Agent!IK
F-Prot_____________________ W32/Virut.AI!Generic
F-Secure _________________Trojan.Generic.4634573
GData ____________________Trojan.Generic.4634573
Ikarus ____________________Trojan.Win32.Agent
Jiangmin___________________ Trojan/Agent.edvz
Kaspersky_________________ Trojan.Win32.Agent.epvb
McAfee ___________________Generic.dx!tfr
McAfee-GW-Edition _________Generic.dx!tfr
Norman ____________________W32/Obfuscated.BU!genr
nProtect Panda ____________Trj/WL-heur.A
Sophos ___________________ Mal/Behav-066
Sunbelt ___________________Trojan.Win32.Generic!BT
Symantec _________________WS.Reputation.1
TheHacker _________________Trojan/Agent.epvb
TrendMicro _________________Cryp_Xed-12
TrendMicro-HouseCall ________Cryp_Xed-12
VBA32 ____________________Trojan.Agent.epvb
VirusBuster _______________Trojan.Agent.ZPEL

folgende programme haben nix erkannt:
Avast
Avast5
ClamAV
DrWeb
eSafe
eTrust-Vet
Fortinet
K7Antivirus
Microsoft
NOD32
nProtect
PCTools
Prevx
Rising
ViRobot

Alt 09.09.2010, 21:20   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojan.Win32.Agent.epvb fehlermeldung? - Standard

Trojan.Win32.Agent.epvb fehlermeldung?



Hallo und


Lass die Finger von Trainern! Die sind sehr unseriös und werden von mehr oder weniger dubiosen Teams erstellt und mit Malware versehen!


Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Alt 12.09.2010, 02:04   #3
Dean.
 
Trojan.Win32.Agent.epvb fehlermeldung? - Standard

Trojan.Win32.Agent.epvb fehlermeldung?



naja hab noch einen anderen trainer gefunden bei der kaspersky und virustotal 100% sauber gesagt haben, der auch schon 125.000 mal runtergeladen wurde von einer deutschen und seriösen seite, ich denke der war dann ok^^ den scan muss ich ein anderes mal machen(in absehbarer zeit) weil es hat 5 stunden gedauert und er hatte 12%, hab auch eine ganze menge auf den beiden festplatten(berufsmäßig) so um die 400GB könntens sein
__________________

Antwort

Themen zu Trojan.Win32.Agent.epvb fehlermeldung?
alarm, anderen, datei, defender, direkt, download, erkannt, erkennt, fehlermeldung, fehlermeldung?, frage, generic, generic.dx, heur.packed.unknown, liste, panda, programm, programme, schlägt, seite, seriös, spiel, spiele, trojan.generic., trojan.win32.generic, trojan.win32.generic!bt, trojan/win32.agent, viren, virus, virustotal, winzip, wirklich, ws.reputation.1



Ähnliche Themen: Trojan.Win32.Agent.epvb fehlermeldung?


  1. 2 Trojaner eingefangen durch E-Mail-Anhänge // Trojan-Banker.Win32.Agent.ubo und Trojan.Win32.Yakes.ghny
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2015 (28)
  2. Mehrere Viren gefuden: Win32.Adware.OfferMosquito.A und Win32.Trojan.Agent.KQF
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2014 (23)
  3. ZoneArlarm scan ergab u.a. HEUR:Trojan.Win32.Generic , Trojan.Win32.Agent.aeqtk
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2014 (9)
  4. Windows 8.1: Trojan:Win32/Meredrop, Trojan:Win32/Malagent, Trojan:Win32/Matsnu.L und Worm:Win32/Ainslot.A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (5)
  5. Win32/openCandy + Win32.Trojan.Agent.C5K071 auf PC Win7/64bit
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2014 (3)
  6. WinXp Trojan.Agent/Gen-Reputation Stolen.Data Trojan.Agent/Gen-DunDun Win32/Spy.Banker.YPK trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2013 (7)
  7. Gen:Trojan.Heur.LP.sz4aaqOrUbbi und Win32.Trojan.Agent.000000
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2013 (4)
  8. Fehlermeldung bei Start "temp/install_0_msi.exe", Malewarebyte: Trojan.Agent --> svchosptd.exe & Trojan.Ransom.Gen --> ctfmon.lnk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (10)
  9. Trojan.Win32.Agent.delx ; Trojan-Downloader.Win32.Agent.bvst; HackTool.Win32.Kiser.fb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (3)
  10. win32/olmarik.ju.trojan + win32/rootkit.agent.odg.trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2009 (59)
  11. Win32.Trojan.Agent/Win32.Worm.Autorun mit Ad-Aware unschädlich gemacht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2009 (6)
  12. hab die fehlermeldung Trojan-Downloader.Win32.Agent variant pls help
    Mülltonne - 30.11.2008 (1)
  13. Trojan.Win32.Agent.acra, Trojan-Downloader.JS.gen und noch ein paar weitere
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2008 (3)
  14. Trojan.Win32.Sphinx.a+Backdoor.Win32.agent.zq+HJT-log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2006 (1)
  15. Trojan.Banker.VB.0D9D0998 und Trojan-Dropper.Win32.Agent.wd
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2005 (2)
  16. Trojan-Clicker.Win32.Agent.ac / Bachdoor.Win32.PoeBot.a etc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2005 (1)
  17. HackTool.Win32.Hidd.c / TrojanSpy.Win32.Agent.w / Trojan-Downloader.Win32.Agent.fy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2004 (3)

Zum Thema Trojan.Win32.Agent.epvb fehlermeldung? - Hi, ich hab mir einen trainer fürn spiel runtergeladen von der seite spieletipps.de, aber der trainer kam direkt vom spieletipps-team und nich von irgendeinem mitglied. Nun werden ja Trainer öfter - Trojan.Win32.Agent.epvb fehlermeldung?...
Archiv
Du betrachtest: Trojan.Win32.Agent.epvb fehlermeldung? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.