Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Generic.dx

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojanereigenschaften
Generic.dx - Hallo an alle, mein Avira Programm hat gestern auf meinem Rechner vier Trojaner gefunden. Kann mir jemand sagen inwieweit diese gefährlich sind und was sie für einen Schaden anrichten können? Downloader.a!c2w Generic.dx!b2wz (diesen sogar 2mal) Generic.dx!b2xf Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder Trojaner in \AppData\Local\313845ff\U
Generic.dx - Hallo, seit einigen Tagen leide ich unter massivem Trojanerbefall. Immer wenn ich meinen PC einschalte gibt mir McAffee im 10-Sekunden-Takt Virus-Scan-Warnungen aus. Er findet immer Trojaner im Ordner C:\Users\***\AppData\Local\313845ff\U\ Die Trojaner identifiziert er als: ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "Generic.dx!zuz" durch Mc Afee gefunden
Generic.dx - Hallo zusammen, vor ein paar Tagen gab mein Mc Afee folgende Meldung: http://www.magix-photos.com/mppo17/10/27F/28023CD0530611E1B508240157B96E21.jpg etwa zur gleichen Zeit zicke auch Firefox erheblich herum, ständiges Einfrieren - Näheres dazu kann man auch hier lesen: Camp Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd Generic.dx!b2zs und BackDoor-EZC!Ink
Generic.dx - Hallo, Ich hab mir vor ca. 2 Wochen einen Trojaner eingefangen. Zuerst hat es sich nur auf der externen Festplatte bemerkbar gemacht, indem alle Ordner als Verknüpfungen dargestellt wurden und gleichzeitig ein unlöschbarer Ordner mit Namen "RECYCLER" aufgetaucht ist. Mein AntiVirus Programm hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recycler auf USB Stick (Generic.dx, Exploit-CVE, Trojan.Dropper)
Generic.dx - Hallo zusammen, seit 2-3 Tagen habe ich mit einem Virus/Trojaner oder mehreren zu kämpfen. Zuerst hat mein WinXP die Meldung gebracht, dass der Windowsexplorer geblockt wurde. Später dann auch noch der Internetexplorer. Danach hat mich VirusScan von McAfee auf folgende Trojaner/Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner verhindert Internetverbindung mit FF und IE
Generic.dx - Hallo ihr, ich hoffe, ich mache gerade alles richtig. Sollte ich etwas vergessen haben, dürft ihr mich gerne darauf hinweisen! Ich habe den Fehler begangen und einen verseuchten Key-Generator für ein PC-Spiel zu starten. Avira hat abgewehrt, aberscheinbar nicht mit totalem Erfolg. IE lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'server.exe' entzieht adminrechte - Wiederherstellen der Rechte?
Generic.dx - Hallo beisammen, Ich wollte heute einen alternativen xvid-encoder installieren. Bei der Installation schlug direkt mein McAfee alarm und stoppte eine ominöse "server.exe". Da dachte ich mir schon O_O was hab ich mir denn da grad runtergeladen. Offenbar hat diese jedoch ihr Zerstörungswerk...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.Agent.epvb fehlermeldung?
Generic.dx - Hi, ich hab mir einen trainer fürn spiel runtergeladen von der seite spieletipps.de, aber der trainer kam direkt vom spieletipps-team und nich von irgendeinem mitglied. Nun werden ja Trainer öfter fälschlicherweise als Trojaner/Keylogger erkannt weil sie halt ähnliche funktionen haben... tja ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner & Viren on Board durch ICQ
Generic.dx - Hallo, leider sind auch wir auf den ICQ-Virus reingefallen ("schau mal das Foto an"...) ...Seitdem hat unser Anti-Viren-Programm (McAfee) viel zu tun. Fast täglich findet er neue Trojaner oder Viren und stellt sie unter Quarantäne (z.B. Generic.dx!sqg). Natürlich Entferne ich diese dann durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojner Generic.dx!kwv entdeckt
Generic.dx - Hallo - vor einigen Tagen hat sich mein Mozilla Firefox verabschiedet, ist einfach runtergefahren und ich konne ihn nicht mehr starten. Also habe ich ihn deinstalliert. Wenn ich im Internet Explorer versuche eine Seite aufzurufen, werde ich auf irgendwelche Seiten umgeleitet. Kann also firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Ist OD2DLENGINE.EXE ein Trojaner?
Generic.dx - Hallo zusammen! Ich habe mich hier bei euch angemeldet weil ich heute zufällig einen angeblichen Trojaner/Spyware in der Quarantäne von McAfee gefunden habe. Dieser Fund nennt sich: OD2DLENGINE.EXE Typ: Generic.dx!gwa Komplett: C:\APPS\ODP\OD2DLENGINE.EXE Überprüft habe ich die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect brauche hilfe
Generic.dx - Hallo alle zusammen, seit gestern hab ich das lästige Virus, und werde ständig auf anderen Seiten weitergeleitet. Siet heute geht mein e-mail auch nicht ( hotmail ). Ich hab alle mögliche scans laufen lassen und werd hier die resultate posten viellcht kann mir jemand helfen. Ihr seid...
Log-Analyse und Auswertung
Generic.dx!j lässt sich nicht entfernen
Generic.dx - Da ich computertechnisch absolut unbewandert bin und Google keine Ergebnisse geliefert hat, hoffe ich, vielleicht hier Hilfe zu finden. Obwohl ich mein Notebook gerade erst mit zwei verschiedenen Programmen nach schädlichen Material gescannt habe, kam heute morgen gleich eine VirusScan-Warnung....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner am PC oder falsche Virussignaturen?
Generic.dx - Hallo! Nach Ewigkeiten hat es mich (Malwarelaien) wieder ins Forum verschlagen - mit der BITTE UM HILFE. Ich hab auf meinem notebook seit Kauf immer McAfee SecurityCenter mit aktuell gehaltenen Signaturen. Durch eigene Blödheit hab ich mir durch irgendein executable aus dem Netz einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacker-Attacke + Trojaner
Generic.dx - Guten Tag, vor paar Tagen hatte ich einen Hacker Angriff. Mein System ist Windows VISTA SP1 ( ACER Notebook). Das Ganze hat damit angefangen, dass ein User im Forum ein "Spiel" gepostet hat und ich es runtergeladen habe(300 kb groß- dummer fehler von mir). Dieser Typ verwendete eine Proxy IP....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständige Virenmeldungen durch MC Affee u. a. generic.dx, vudon.
Generic.dx - Hallo ich bekomme seit einiger Zeit ständig (ca. 100 mal) die Meldung das der Virus bzw. Trojaner Vundo und Generic.dx. Auch andere Viren und Trojanermeldungen werden öfters aufgerufen. Ich weiß mir leider nicht zu helfen. System: Windows XP mit SP2. Ich habe diesbezüglich ein Hijackthis Log...
Log-Analyse und Auswertung
generic.dx, vudon, maleware und smitfraud-c
Generic.dx - Hallo Experten, ich habe ein Problem mit verschiedenen Trojanern und Viren, eine ganze Reihe davon. Unter anderem: generic.dx, vudon, maleware und smitfraud-c. Habe Windows XP mit Service Pack 2. Außerdem Windowsdefender, Spybot und Mc Affee auf dem neusten stand. Besonders die Virusmeldungen von...
Mülltonne
Befall von Vundo und Generic.dx
Generic.dx - Hallo alle zusammen, habe vor kurzen möglicherweiße einen Virus/Trojaner eingefangen. Und zwar liegen folgende Probleme vor: 1. die Automatischen Updates von Windows sind immer deaktiviert und lassen sich nicht mehr aktivieren, es erscheint immer der Fehler 1058. 2. Sobald ich im Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Generic.dx McAffee: Langsame Kontextmenus bei aktiver Inetverbindung
Generic.dx - Hallo Profis, der McAffee hat gestern auf meiner Festplatte und meiner exteren USB in den "System Volume Informations" unter _restore den Trojaner generic.dx gefunden und gelöscht (gleicher Dateiname auf beiden Drives: A0...exe). Seit einer Weile habe ich auch das Problem das auf manchen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner nach Virusscan nicht mehr auffindbar
Generic.dx - Vorab muss ich sage das auf meinem Pc sowohl Windows XP (Laufwerk c) als auch Windows 89 (Laufwerk d) Installiert habe. Als ich rutienemäßig den MC Afee Virusscanner (neuste Version) laufen ließ, meldete er das die Datei C:\WINDOWS\SYSTEM\svchost.exe ein Trojaner sei, bzw von einem befallen sei....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic.dx in Datei antiwpa.dll
Generic.dx - Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und wie sicherlich so manch anderer bin ich durch meine Not auf dieses Board aufmerksam geworden. Mein Virenscanner von McAfee hat mir gestern abend zum ersten Mal die Meldung gebracht, dass ich ein Trojaner namens Generic.dx in meiner Systemdatei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email-Worm.Win32.Agent.l (Kaspersky Lab), Generic.dx (McAfee)
Generic.dx - Hallo zusammen, seit gestern booted mein Rechner (Win XP SP2) etwas langsamer und ich bekomme folgende McAfee-Meldung: VirusScan-Warnung! Pfad: C:\WINDOWS\system32\drivers\smtpdrv.sys Erkannt als Generic.dx Anwendung svchost.exe Folgende Beobachtungen im Task-Manager: - ein sehr aktiver...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer Popups
Generic.dx - Hallo! Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit ständigen Internet-Explorer Pop-Ups(fast jedesmal wenn z.B. ein Forenbeitrag angeklickt wird). Dies sind meistens Programm wie Drivecleaner usw. Mein Antiviren-Programm ist McAfee Security Center mit folgenden installierten Komponenten:...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.