Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.win32.generic!bt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Win32.Generic!BT
Trojan.win32.generic!bt - Hallo, Ich habe mir den Trojaner Trojan.Win32.Generic!BT eingefangen. Ich benutze Avira und Adaware. Adaware findet den Trojaner, aber kann ihn nicht entfernen. Ich habe auch schon Malwarebytes Anti-Malware installiert und versucht den Trojaner zu entfernen, aber das ging auch nicht. Über...
Log-Analyse und Auswertung
Kabel BW Spam:Ihre Kabel BW Rechnung Juni 2013
Trojan.win32.generic!bt - Ihre Kabel BW Rechnung Juni 2013 Wer eine Mail mit dem Betreff Es hängt an: Ihre-Kabel-BW-Rechnung_Juni_2013-74654066189219.zip
Diskussionsforum
efax.com Spam: Corporate eFax message from
Trojan.win32.generic!bt - Corporate eFax message from Wer eine Mail mit dem Betreff "Corporate eFax message from "356-533-6387" - 3" erhält, sollte diese an uns weiterleiten. (Nummern können varieren)
Diskussionsforum
Zentom System Guard entfernen
Trojan.win32.generic!bt - Zentom System Guard entfernen Was ist Zentom System Guard? Zentom System Guard ist ein Teil der Malware Antimalware Doctor. Zentom System Guard ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer...
Anleitungen, FAQs & Links
Google-Umleitung auf Werbeseiten über 100ksearches.com
Trojan.win32.generic!bt - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich auf Werbeseiten umgeleitet werde, wenn ich in der google Ergebnisliste auf einen Link klicke. Scheinbar haben das Problem im Moment mehrere Leute, deshalb habe ich einiges im Internet darüber gefunden. Leider bisher keine brauchbare...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Goingonearth und Sicherheitscenter deaktiviert
Trojan.win32.generic!bt - Hallo, auch mich hat leider der Goingonearth-Virus erwischt, d.h. jede Googlesuche endet auf besagter Seite. Zusätzlich ist auch noch das Windows-Sicherheitscenter deaktiviert und lässt sich auch nicht aktivieren. Daher hatte ich als erstes AntiVir installiert und habe auch den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwareverseucht? TR/Spy.8192.181 uvm.
Trojan.win32.generic!bt - Hallo, habe folgendes Problem: Seit mehreren Wochen wirft Antivir immer Trojaner-Meldungen aus dem C:\Windows\Temp Ordner raus. Die Dateinamen sind immer "setup.exe". Selbstverständlich klicke nun ich auf "In Quarantäne verschieben". Jedoch kommen diese Meldungen alle 2-3 Minuten wieder,...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Einloggen in Onlinebanking über Firefox versuchen zwei Seiten Cookies im IE abzulegen
Trojan.win32.generic!bt - Hallo ich war etwas irritiert, als sich nach dem Einloggen auf meine Onlinebankingseite in Firefox zweimal ein Fenster mit den Sicherheitswarnungen von IE aufspringt, in denen ich informiert werde, dass einmal die Seite tirowful.cc und noch kapudana.cc einen Cookie ablegen möchten. Diese Meldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Generic!BT über AdAware gefunden
Trojan.win32.generic!bt - Hallo zusammen, ich hoffe ich mache alles richtig: Ich habe heute Abend einen Vollständigen Scan mit AdAware durchgeführt, dabei wurde folgende Datei entdeckt: Trojan.Win32.Generic!BT und zwar unter c:\program files\clearprog\ebay\ebayshortcuts.exe Nach ein wenig Suchen, was dieser Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 TAN Postbank Trojaner
Trojan.win32.generic!bt - Hallo zusammen, vor einer Woche habe ich einen Trojaner eingefangen. Gemerkt habe ich es, als beim Online-Banking der Postbank ein Banner auftauchte, der 20 Tans haben wollte. Ich habe zunächst die relevanten Zugangscodes von einem sauberen Computer geändert. Eine Avira Suchlauf blieb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis logfile - Malware durch foto.exe
Trojan.win32.generic!bt - Hallo zusammen, Auf meinem Win7x64bit Notebook haben sich durch Öffnen der Datei "Foto.exe" verschiedenste Malware installiert. Auch der MSN Messenger war auf einmal wieder da. Es werden immerwieder Trojaner erkannt. Derzeit hat AdAware den "Trojan.Win32.Generic!BT" erkannt. Auch der Avira...
Log-Analyse und Auswertung
3 Trojaner gehabt, Explorer.exe wird nicht initialisiert, wirklich clean?
Trojan.win32.generic!bt - Hallo Experten, ich habe jetzt kürzlich meinen PC gestartet, und habe zwar Mauszeiger und Hintergrundbild gesehen, aber die Explorer.exe wollte nicht starten. Habe sie dann manuell gestartet. Nach ein bisschen Recherche über Google habe ich herausgefunden, dass zwar viele Leute das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware während der Pay-Pal Anmeldung!
Trojan.win32.generic!bt - Hi, ich habe ein Problem. Als ich mich neulich bei Pay-Pal anmelden wollte, kam in diesem Moment die Virus-Warnung von Avira: Erkennungs-Muster des Droppers DR Spy/ZBot.arzj Hört sich für mich nicht gut an, dass in dem Moment, wo ich mich bei Pay-Pal anmelden will, von wo man auf mein Geld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Online-Banking: Trojan.Win32.Generic!BT, Win32.Backdoor.Papras/A und andere...
Trojan.win32.generic!bt - Hallo liebe Forum-Mitglieder, meine Freundin hat Probleme mit Ihrem Rechner: Sie war bei Ihrem Online-Banking bereits angemeldet, als sich ein Fenster öffnete und Ihr irgendwas erzählt hat von „aufgetretenen Schwindelfällen“ und Sie zur Eingabe mehrerer TAN Nummern aufgefordert hat wenn sie...
Log-Analyse und Auswertung
Ergebnisse von Malwarebytes, Antivir und Ad-Aware u.a. Trojan.Win32.Generic!BT
Trojan.win32.generic!bt - Hallo erst einmal an alle. Als ich heute mal aus langweile ein Scan mit "Malwarebytes" gemacht und zu meinem staunen gleich acht Infizierte Datei gefunden. Dazu muss ich noch sagen, dass ich vor zwei oder drei Tage das Programm deinstalliert hatte und es anschließend wieder draufgemacht habe, um...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hijack meines Firefox
Trojan.win32.generic!bt - Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Firefox Version 3.6.8. : Wenn ich bei google ein bestimmtes Wort suche, werden mir zwar Ergebnisse angezeigt, doch wenn ich auf ein bestimmtes Ergebnis klicke, und die Seite öffnen möchte (Focus, das Online magazin), dann sehe ich für einen kurzen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.Agent.epvb fehlermeldung?
Trojan.win32.generic!bt - Hi, ich hab mir einen trainer fürn spiel runtergeladen von der seite spieletipps.de, aber der trainer kam direkt vom spieletipps-team und nich von irgendeinem mitglied. Nun werden ja Trainer öfter fälschlicherweise als Trojaner/Keylogger erkannt weil sie halt ähnliche funktionen haben... tja ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.Win32.Generic!BT nach neuinstallation immer noch auf dem PC
Trojan.win32.generic!bt - Hallo brauche dringend einen Rat, ich habe nach der Neuinstallation von Windows Vista und allen dazu gehörenden Updates immer noch die Malware Trojan.Win32.Generic!BT auf meinem PC. Dieser befindet sich in folgenden Dateien. c\users\rolf\appdata\local\mi\..\1smnk0dz\helpengarchive(2).exe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.Generic!BT nach Internetbetrug gefunden
Trojan.win32.generic!bt - Guten Tag, bin in den letzten 2 Wochen über Ebay+PayPal, da diese Accounts übernommen worden um ca. 1500€ betrogen worden. Ein Scan mit AdAware hat Trojan.Win32.Generic!BT innerhalb der Sun Java Application gefunden; nach der Reinigung haben versch. Scans mit Anti-Malware, Norton IS 2010, Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.