Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Google-Umleitung auf Werbeseiten über 100ksearches.com

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.07.2011, 22:52   #1
illuMinator
 
Google-Umleitung auf Werbeseiten über 100ksearches.com - Standard

Google-Umleitung auf Werbeseiten über 100ksearches.com



Hallo,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich auf Werbeseiten umgeleitet werde, wenn ich in der google Ergebnisliste auf einen Link klicke.
Scheinbar haben das Problem im Moment mehrere Leute, deshalb habe ich einiges im Internet darüber gefunden. Leider bisher keine brauchbare Lösung.
Ich habe bisher folgende Programme scannen, und die gefundenen Probleme beheben lassen:
AntiVir
Anti Malware
Ad-Aware
Spybot
Hijack This
(Bei Hijack This habe ich nur Einträge über die Startseite und Suchseiten (R1 und R0) beheben lassen, da ich nichts kaputt machen wollte)


AntiVir hat TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden.
Ad-Aware hatte 4 Mal den Trojan.Win32.Generic!BT gefunden.

Anbei die Logdateien von Spybot, HijackThis und OTL.

Wäre super wenn sich jemand um mein Problem kümmern könnte. Ich bin so langsam am verzweifeln.

Gruß illuMinator

Geändert von illuMinator (13.07.2011 um 23:09 Uhr)

Alt 14.07.2011, 10:06   #2
illuMinator
 
Google-Umleitung auf Werbeseiten über 100ksearches.com - Standard

Google-Umleitung auf Werbeseiten über 100ksearches.com



Da jetzt noch ein Problem dazugekommen ist, habe ich beschlossen mein System neu zu machen.
Trotzdem danke!
Vielleicht kann ein Admin mein Thema löschen, ich habe grad nicht rausgefunden, wie das geht.

Gruß illuMinator
__________________


Antwort

Themen zu Google-Umleitung auf Werbeseiten über 100ksearches.com
100ksearches.com, beheben, einträge, folge, folgende, gefundenen, google, google-umleitung, interne, internet, kaputt, langsam, leute, link, logdateien, nichts, problem, probleme, programme, scan, scanne, scannen, startseite, suchseite, super, tr/crypt.xpack.ge, trojan.win32.generic, trojan.win32.generic!bt, umgeleitet, umleitung, werbeseite



Ähnliche Themen: Google-Umleitung auf Werbeseiten über 100ksearches.com


  1. Windows Vista: Umleitung auf Werbeseiten (Google Redirect-Virus)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2014 (31)
  2. Umleitung von Google-Links auf Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2013 (29)
  3. Firefox: Bei Anklicken von Links nach Google-Suche erfolgt Umleitung auf Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2013 (13)
  4. Umleitung über newsbuster.org und sureonlinefind bei Firefox/google suche.
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2013 (4)
  5. Nach Google Suche umleitung über Rocketnews zu safeseeking.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2012 (16)
  6. Umleitung bei Google über "Thealltimes.com" auf Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2012 (17)
  7. Umleitung bei Google über "Thealltimes.com" auf fremde Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2012 (10)
  8. 100ksearches Umleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2011 (6)
  9. Google links werden hin und wieder umgeleitet auf 100ksearches.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (1)
  10. Umleitung von Google-Links über 100ksearches
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2011 (22)
  11. Umleitung von Google-Suchanfragen auf 100ksearches.com und Windows-Firewall lässt sich nicht aktivie
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2011 (7)
  12. 100Ksearches Umleitung der Links bei Google -Lösung- ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2011 (3)
  13. google leitet mich auf 100ksearches Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2011 (30)
  14. 100ksearches leitet Google auf Werbeseiten um
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2011 (1)
  15. Weiterleitung von Google auf falsche Seiten (100ksearches.com)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2011 (15)
  16. Google Virus mit Umleitung auf Werbeseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (5)
  17. Umleitung auf Werbeseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2009 (6)

Zum Thema Google-Umleitung auf Werbeseiten über 100ksearches.com - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich auf Werbeseiten umgeleitet werde, wenn ich in der google Ergebnisliste auf einen Link klicke. Scheinbar haben das Problem im Moment - Google-Umleitung auf Werbeseiten über 100ksearches.com...
Archiv
Du betrachtest: Google-Umleitung auf Werbeseiten über 100ksearches.com auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.