Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Logdateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Betrug mit Microsoft-Support-Masche
Logdateien - Hallo zusammen, ich habe von einem Vewandten, der leider auf die Microsoft-Masche reingefallen ist, dessen Laptop bekommen. Ich habe ihn gerade mal angeworfen und so wie es aussieht ist nahezu alles im Zuge dessen gelöscht worden. Wobei gesagt werden muss, dass um die 1000 Objekte noch im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anleitung: KpRm
Logdateien - KpRm Wichtiger Hinweis: KpRm entfernt alle Spezialtools und Logdateien, die auf dem Trojaner-Board für die Bereinigung benötigt werden. Es sollte nur dann verwendet werden, wenn die Bereinigung vollständig abgeschlossen ist und dein Helfer dich hierher verwiesen hat.
Anleitungen, FAQs & Links
Anleitung: Kaspersky Virus Removal Tool (KVRT)
Logdateien - Kaspersky Virus Removal Tool (KVRT) 1. Downloade dir KVRT auf den Desktop: Download - Link http://m-k-d-b.trojaner-board.de/bilder/KVRT_01.jpg 2. Drücke die Tasten "Windows" und "R" gleichzeitig, das Ausführen-Fenster erscheint. Gib den Befehl C:\Users\<dein...
Anleitungen, FAQs & Links
TR/Bagle.Zip von Avira bei jedem Neustart gefunden und kann nicht entfernt werden in Windows 10
Logdateien - Liebes Trojaner-Board Team, jedes Mal wenn ich meinen Laptop hochfahre (Lenovo Yoga 7 14ITL5 mit Windows 10 v.20H2) bekomme ich von Avira eine Meldung, dass "TR/Bagle.Zip" in Quarantäne verschoben wurde. Obwohl ich die Datei jedes Mal aus der Quarantäne lösche, hören die Meldungen nicht auf. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Feedback zur Bereinigung von Matthias (M-K-D-B)
Logdateien - Lieber Matthias, gerne möchte ich die Möglichkeit wahrnehmen und dir auf diesem Weg nochmal ein Feedback zukommen lassen. Nach der üblichen Panik, die die Meldung meiner Virensoftware bei mir ausgelöst hat, habe ich mich dazu entschieden, euch (Trojaner-Board) zu kontaktieren bzw. um Rat zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Vodafone Sicherheitswarnung, Vorschaltseite - Telekommunikationsgesetz §109a
Logdateien - Vodafone beruft sich auf Telekommunikationsgesetz §109a und zeichnet unseren Datenverkehr auf. Geräte (PC und Smartphone) in unserem Heimnetz (AVM FRITZ!Box) werden beim Surfen im Internet auf auf eine Seite (Vorschaltseite) von Vodafone weitergeleitet werden auf der man gezwungen wird...
Überwachung, Datenschutz und Spam
WIN10 PC gehackt, T-Online Emails werden in meinem Namen versendet, Fremdzugriff über TeamViewer?
Logdateien - Hallo! Ich bin ziemlich unerfahren mit der Materie und versuche dennoch mit Eurer Hilfe eine Lösung zu finden, bevor ich ggf. einen neuen PC kaufe und alles neu installiere. Wie im Titel bereits beschrieben, war mein T-Onlinekonto gehackt (Mitteilung der Telekom). Zudem gab es...
Log-Analyse und Auswertung
Internetbetrug mittels Trojaner -> PC beschlagnahmt. PC aber sauber -> Hinweis auf Wardriving?
Logdateien - Hallo Forum, nachdem einer meiner PCs über eine Kette von Internetprovidern und Behörden als angeblich von einem bestimmten Trojaner befallen identifiziert wurde, der angeblich betrügerische Aktivitäten auf Handelsplattformen im Web vorgenommen hat, ist der PC nun von der Polizei beschlagnahmt...
Diskussionsforum
Feedback M-K-D-B
Logdateien - Vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Hilfe! Eure Step by Step Anleitungen mit genauen und einfachen Erklärungen und den immer passenden und aktuellen Verlinkungen sind echt für Jedermann verständlich und durchführbar. Das zieht sich durch den gesamten Forenaufbau - großes Lob! ...
Lob, Kritik und Wünsche
System auf conteban prüfen
Logdateien - Guten Mittag, Habe euer forum über google gefunden. Ein bekannter von mir hat durch einen email verteiler seiner Uni eine schädlicche mail erhalten. Windows 10 aktualisiert sich selbst und daher hat der Pc auch direkt ausgeschlagen das er Conteban in Quarantäne verschoben hat. Da ich weiß wie...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Habe mir den TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR eingefangen (GetX64BTIT)
Logdateien - Guten Abend zusammen. Habe ,aus eigener Dummheit, vor etwa 2 Wochen auf einen sehr "offensichtlichen" Downloadlink für eine DJ-Software geklickt und sie sogar echt noch runtergeladen...Jetzt bekomme ich seit mehreren Tagen die Meldung vom Windows Defender, dass er den oben genannten Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
E-mail Adressen wurden "gekapert", ist mein Rechner Verursacher?
Logdateien - Hallo zusammen, wie wahrscheinlich viele die hier Hilfe suchen bin ich kein Experte in Computerdingen, ich kann meinen Laptop bedienen und das wars, also seid bitte nachsichtig wenn ich mich doof anstelle :stirn: Vor ein paar Tagen wurde mein Instagram Account gehackt. Zum Glück bekommt man da...
Mülltonne
Lob und Kritik
Logdateien - In erster Linie möchte ich mich beim Forum bedanken, dass die Hilfe ohne jegliche Verpflichtung angeboten und vielen hier geholfen wird. Ich finde solche Sachen echt Klasse. Egal in welchem Themenbereich. Ich muss aber auch an der Stelle eine Kritik anbringen. Von mir wurden bereits 2 Threads...
Lob, Kritik und Wünsche
HijackThis Log-Analyse Sektion DPF
Logdateien - Hallo, ich versuche die HijackThisLogs besser zu verstehen, indem ich mir verschiedene Logdateien ansehe. Dabei gibt es immer einen Bereich mit DPF-Einträgen, was sagen diese aus, und wie lässt sich erkennen, ob solch ein Eintrag "gefährlich" ist? Beispiel aus alten Logs: O16 - DPF:...
Diskussionsforum
Merkwürdiges Verhalten des Password-Managers (Password Depot 12)
Logdateien - Ich habe mir auf einem neuen Rechner beim Download von OpenOffice von einer unseriösen Seite offensichtlich Malware eingefangen und nach dem Lesen von Berichten auf eurer Website mit Malwarebytes, adwcleaner_7.4, mbar 1.10.3.1001, EsetOnlineScanner und Bitdefender offensichtlich gesäubert (die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Win32/Yabector und mehr?
Logdateien - Hallo, vor kurzer Zeit habe ich meinen PC von Win 7 auf Win 10 umgestellt und Malwarebytes installiert. Jetzt ist mir aufgefallen, das Malwarebytes nicht mehr läuft. Habe mehrfach versucht es wieder zum Laufen zu bringen. Erfolglos. Als Meldung kam "Unable to connect the service". Eset online...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank M-K-D-B
Logdateien - Vielen Dank M-K-D-B für die schnellen Antworten, das Auswerten meiner Logdateien und die Beratung :) Wirklich top :)
Lob, Kritik und Wünsche
Malwarebytes blockiert immer wieder Riskware und mein Browser ist langsam (Trotz guter Verbindung)
Logdateien - Guten Tag!Ich habe seit Sonntagabend das Problem,dass alle möglichen Seiten im Browser ziemlich langsam oder gar nicht laden,obwohl die Internetverbindung ziemlich gut ist 71Mbit/s oder 130Mbit/s.Mein Betriebssystem ist Windows 7.Ich hab mir direkt verschiedene Tools heruntegeladen,damit diese nach...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 langsam und spielt ständig Werbung ab, die nicht sichtbar ist
Logdateien - Hallo miteinander, mein PC Windows 10 ist langsam und spielt ständig Werbung ab, die weder geöffnet, noch irgendwo zu sehen ist. Der Lautstärkemixer zeigt an, dass der Internet Explorer Musik abspielt, obwohl dieser geschlossen ist und ich über Firefox online bin. Ich habe bereits die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an M-K-D-B :)
Logdateien - Vielen Dank M-K-D-B für Deine Hilfe:heilig: und für Deine Geduld, da mein Rechner mittlerweile ja extrem langsam ist und manche Scans eine kleine Ewigkeit gedauert haben und das posten der Logdateien fast noch mal so lange gedauert haben:headbang: Und zum Schluß noch einmal Danke für die gute...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: Hintergrundprozess "Hapuropu Sigaben (32Bit)"; Vermutung Trojanerbefall
Logdateien - Hallo, der Windows Defender Security Center hat mir gestern Abend angezeigt ich hätte einen Trojaner, woraufhin ich den mithilfe des Programms scheinbar entfernt hatte (Windows Defender hat mir versichert alles sei behoben). Allerdings hatte ich weiterhin deutliche Leistungseinbrüche, also habe...
Log-Analyse und Auswertung
Benötige Analyse von Logdateien nach SpyHunter4-Entfernung (habe 6 Tools durchlaufen lassen)
Logdateien - Hallo liebe Helfer, ersteinmal: schön, dass es so ein Forum gibt! Danke dafür! Ich habe mir SpyHunter4 eingefangen und bereits erfolgreich entfernt (glaube ich). Daraufhin bin ich durch eure Seite auf verschiedene Tools aufmerksam geworden und habe diese heruntergeladen und durchlaufen lassen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HPCEE.exe - ungültiges Bild
Logdateien - Nach dem Start meines Laptops öffnet sich die Anzeige HPCEE.exe - ungültiges Bild. Wenn ich es schließe öffnet es sich direkt erneut oder auch andere Fehlermeldungen. Also es ist immer .exe - ungültiges Bild, allerdings nicht nur HPCEE. Außerdem stellt Google Chrome keine Verbindung mehr her. ...
Log-Analyse und Auswertung
M-K-D- B hat mein voriges Thema geschlossen...
Logdateien - Das riecht sehr stark nach Diktatur. Der Herr/die Frau Ausbilder will keine keine Kritik , da selbst nicht wirklich kompetent ist: In diesem Topik sind klare Anzeichen der Hijacker vorhanden. Und was liest man da? An Malware liegt es dann wohl nicht. Logdateien sehen ja gut aus. Ich bin...
Lob, Kritik und Wünsche
Hinweis: HijackThis/OTL/DDS Logdateien sind nicht erwünscht
Logdateien - Bitte postet uns keine HijackThis, OTL oder DDS Logdateien! Diese Tools sind bereits überholt und können uns keinen ausreichenden Überblick mehr geben. Wir bitten euch, folgendes durchzulesen und abzuarbeiten: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.