Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Logdateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nicht aufgerufene webseiten öffnen sich, Fenster gehen nach Einfach-Klick mehrfach auf
Logdateien - Vielen Dank, dass ich hier Rat suchen darf! Bin erstmal in PC-Hilfe-Forum angemeldet und fürchte zuweilen, dass ich schwer von Begriff bin. Wg. o.a Vorkommnis vermute ich einen Trojaner und bin nun Schritten 1 (defogger) und 2 (FRST) gefolgt. Habe nun zwei Logdateien, die sich mir wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Malwarefund durch Malwarebytes
Logdateien - Guten Abend, bei einem Routinescan hatte Malwarebytes 2 Funde. Bitte schaut doch mal drüber. Ich habe keine Veränderungen am System oder andere Schwierigkeiten feststellen können, der Laptop läuft weitestgehend einwandfrei. Die Logdateien sind leider zu lang, deshalb musste ich sie als...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Home Premium 64bit: Audiostream ohne entsprechend geöffnetes Fenster (Browser: Chrome)
Logdateien - Hi, seit etwa 2 Wochen läuft immer mal wieder für wenige Minuten ein Audiostream (Werbung, Radio, Wetter etc...) auf meinem PC. Es passiert immer nur, wenn ich surfe (Browser ist Google Chrome), allerdings läuft der Stream weiter, auch wenn der Browser geschlossen ist. Habe schon mehrmals mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 / "Feun2Save": Nur noch Werbelinks usw. im Browser; Browser öffnet sich von alleine
Logdateien - Liebe Trojaner-Board Helfer, ich habe die letzten Tage in meinem Browser immer häufiger irgendwelche Werbepopups etc. gehabt. U.a. waren zuletzt auch normale Wörter im Fließtext von Webseiten als Link hervorgehoben, obwohl sie keine Links sein sollten. Ich habe in Firefox (unter anderem!) ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 - cmd öffnet beim booten farmaster.net in Chrome
Logdateien - Wie ich sehe haben hier einige dieses Problem. Es öffnet sich kurz cmd beim booten und öffnet Google Chrome mit dieser Website. Ist mir gerade heute passiert. Wäre sehr dankbar für eine Lösung. Ich wollte die Logdateien nach Anleitung in Code-Tags posten aber dann ist der Post zu lang, was...
Log-Analyse und Auswertung
LAN-Treiber verursacht RAM/Memory-Leak
Logdateien - Guten Tag werte Trojanianer, ich habe seit echt langer Zeit ein Problem und ihr seid mir als einzig sinnvolle Lösung eingefallen. Nun, hier mein Problem: Nach einer Neuaufsetzung meines Systems verursacht ein Programm einen Memory Leak. Ich hatte dieses Problem noch nie, recherchierte also...
Log-Analyse und Auswertung
Virus!? Browser schließt, Programme nicht öffbar
Logdateien - Hallo zusammen, ich habe vor kurzem BitDefender deinstalliert da ich unzufrieden war. Dummerweise habe ich aber vergessen direkt danach ein anderes Virenprogramm runterzuladen. Nun hab ich seit ca. 4 Tagen das Problem das ich nichts mehr runterladen kann, da bei 99% immer mein Google Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall Fehler 0X8007042c bei Neuinstallation HP Photosmart B110 Software
Logdateien - Windows 7 Home Premium 64 bit: Vor ein paar Tagen hat der seit 1,5 Jahren installierte HP Photosmart B110 die Treiber verloren (Fehlercode =28) - Treiber konnte nicht nachinstalliert werden. - Deinstallation von kompletter HP-Software durchgeführt. - Neuinstallation brachte Fehler: Das...
Alles rund um Windows
Pop-up Plage Teil 3
Logdateien - Guten Abend Forumsgemeinde, nachdem ich heute die neue Version von Malwarebytes Anti Malware 2.0 installiert habe, hat der durchgeführte Suchlauf gleich einige Pop up´s gefunden und in Quarantäne gestellt. Ein weiterer Suchlauf brachte keine neuen Bedrohungen. Ich würde ja die Logdateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDropper A E und D
Logdateien - Hallo, mein Virenscanner hat folgende Trojaner gefunden: TrojanDropper:Win32/Rotbrow.A TrojanDropper:Win32/Rotbrow.E TrojanDropper:Win32/Rotbrow.D Vorausgegangen war eine Mail von Amazon (17.02.2014 06.24 Uhr) über eine Bestellung eines iMac über 1100 €, die ich aber nicht aufgegeben hatte....
Log-Analyse und Auswertung
Kritik Cosinus
Logdateien - Heyho, Ich bin aus Neugier einige Beiträge mit Viren-Infektionen durchgegangen und mir fällt immer wieder auf das die Beiträge von Cosinus sehr unfreundlich rüber kommen :nono: Ein Beispiel (oder 2^^)
Lob, Kritik und Wünsche
Virus durch "Update" bei Mozilla Firefox
Logdateien - Guten Morgen liebers Trojaner-Board Team, seit ca. 3 - 4 Wochen plage ich mich mit einem Virus auf meinem PC, wahrscheinlich durch ein "falsches Update" für Moz. Firefox runtergeladen. Es wirkte sich so aus, daß ständig Seiten für Werbung aufgingen, und ein "MR PC Cleaner" sich immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 / IE10: "Startfenster" lässt sich nicht entfernen.
Logdateien - Hallo, Habe mir auch den VLC-Player runtergeladen und den Trojaner "Startfenster" eingefangen. Antivirenprogramme Hitman und McAffee finden nichts. Habe die Anweisungen von Matthias/M-K-D-B vom 6.12.12 befolgt. http://www.trojaner-board.de/127903-www-startfenster-com-entfernen.html Die...
Log-Analyse und Auswertung
avira findet : tr/crypt.zpack.36522 ,tr/crypt.xpack.gen ,adware/installcore.gen
Logdateien - hallo liebe trojaner board user...habe mein avira letztens durch laufen lassen und er hat folgende 7 dateien vorgeschlagen in quarantäne zu schieben dies habe ich auch so befolgt. Datei1: tr/crypt.zpack.36522 Quelle1: C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Popups "Hole Media Player" bei Firefox-Anwendung
Logdateien - Hallo! Seit 2 Tagen habe ich die hier schon oft beschriebenen grün markierten, doppelt unterstrichenen Wörter und die lästigen Popups auf den Internetseiten. Ich habe bereits das Farbar Recovery Scan Tool, MAM und Adwcleaner laufen lassen, leider ohne Erfolg. Die Logdateien habe ich angehangen....
Log-Analyse und Auswertung
Laptop mit Windows XP von Antivirus Security Pro lahmgelegt
Logdateien - Ein Hallo an die Experten hier in diesem Board Ich habe heut von meinem Bruder einen Hilferuf erhalten: Mein Laptop geht nicht mehr! Das Problem stellte sich so dar, das sein vermeintliches Antivirenprogramm diverse Bedrohungen erkannt hat und erst mit der Vollversion diese auch beheben kann....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 , Störung durch advanced protector u.a.
Logdateien - Hallo liebes Trojaner-Board. Seit einiger Zeit ärgere ich mich beim Besuch des Internets darüber, dass ständig Warnmeldungen hochpoppen und mit sehr aggressiver Flackernachricht auf erforderlichen Download von Schutzprogrammen (advanced protector system) hinweist, ich im Internet kostenlose...
Log-Analyse und Auswertung
Generic Host Process Win 32 kein Ton, keine Mixer
Logdateien - Hallo Ich habe leider seit eingen Tagen immer das Problem das ich, nur im Internet, keinen Ton mehr habe. Es erscheint obige Fehlermeldung und die diversen Tools habe bisher keine Abhilfe gebracht. Ich habe mal OTL laufen lassen und die Logdateien angehängt. Ich hoffe auf auf Tips zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Windows XP Mai 2013
Logdateien - Hallo zusammen, ich habe mit OTL.exe 2 Logdateien erzeugt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich kann den Rechner nur im Abgesicherten Modus starten. Beim normalen Start soll ich die bekannten 100 € überweisen. :( vielen Dank schonmal! Gruß trunks
Log-Analyse und Auswertung
GVU - dann weisser Bildschirm bei Windows Vista
Logdateien - Hi liebe Board-Gurus, nach GVU Befall nun weissen Bilschirm beim starten. Habe mich bereits im Board umgesehen und mit OTL und Frst files kreiert. Hier sind die Ergebnisse, vielen Dank bereits vorab für eure Hilfe. Files zu gross-deshalb im Anhang Die Logdateien wurden via dem...
Log-Analyse und Auswertung
mac os x 10.6.8 friert ein
Logdateien - Guten Abend, ich habe seit längerem ein Problem an meinem iMac das Problem, dass das System gelegentlich einfriert. Einfrieren heißt in diesem Fall, dass das Bild komplett stillsteht, keine Animationen, Videos oder so weiter laufen, auch die Uhrzeit bleibt zB stehen. Der Mauszeiger bewegt sich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
GVU Virus ohne abgesicherten Modus
Logdateien - Hallo zusammen, ich habe mir die neue Version des GVU Virus eingefangen. Diese verhindert die Benutzung des abgesicherten Modus. Daraufhin habe ich mir, wie in einem anderen Thema empfohlen, die OTL.exe heruntergeladen und einen Scan des befallenen Rechners ausgeführt. Die Logdateien habe ich an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Tojaner 2.07, Windows 7
Logdateien - Hallo zusammen, gestern habe ich mir einen GVU-Trojaner eingefangen und mein Laptop ist jetzt gesperrt. Mein Antivirus (Avira) versuchte an dem Moment das Problem zu beheben aber stoppte zu funktionieren :( Der Schädling qcgce2mrvjq91kkle7pnbb19 hab ich unter...
Log-Analyse und Auswertung
Gvu/bka 2.12 win7
Logdateien - Hallo, ich habe mir nun auch den GVO BKA Trojaner eingefangen. Könnte von Bildern her die Version 2.12 sein. Im Abgesicherten Modus konnte ich den Laptop Starten, und habe auch gleich mit dem Tool OTL ,nach Anleitung hier im Forum, die Logdateien vom Laptop erstellt. Nun weiß ich leider...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm nach hochfahren mit beweglichem Mauszeiger
Logdateien - Hallo liebe Helfer! Nach dem Starten meines Dell Laptops (mit Windows 8) erscheint ein schwarzer Bildschirm mit beweglichem Mauszeiger. Nach Lesen anderer Beiträge handelt es sich da wohl um einen GVU-Virus?! Ich weiß, dass ich, bevor ich einen Thread poste, einige Scans durchführen und Logdateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.