Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Logdateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei-Trojaner, Trojan.Ransom.SUGen und Exploit.Drop.GS
Logdateien - Guten Abend liebes Helfer-Team. Ich habe mir den „Bundespolizei-Trojaner“ eingefangen und Nutze Windows Vista-Business(32-bit). Die letzten zwei Neustarts wurde immer die Oberfläche des Trojaners angezeigt. Jetzt nicht mehr. Stattdessen öffnet sich seither ein Windows-Fenster mit der Meldung:...
Log-Analyse und Auswertung
ATRAPS.gen2 von AVIRA gemeldet
Logdateien - Hallo, wie schon einige vor mir, hat es mich heute auch mit atraps.gen und atraps.gen2 erwischt. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet das Ding wieder loszuwerden. Hab schon mal die von euch empfohlenen Scans gemacht, die Logdateien häng ich an. :dankeschoen:
Log-Analyse und Auswertung
grauer Bildschirm nach Anmeldung, Windows XP
Logdateien - Hallo, habe dank eurer Tips die infizierten Dateien (Trojan.Agent; Trojan.Ransom) mit Malwarebytes gefunden und gelöscht wie empfohlen. Die Logdateien hänge ich wie gewünscht an. Was muss ich als nächstes tun um sicher zu sein das mein Rechner sauber ist? Ich kann nicht sehen ob bestimmte Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Webseiten von Microsoft, Avira etc. nicht aufrufbar
Logdateien - Hallo, ich habe auf meinem PC nach Formatierung der Festplatte Windows XP neu aufgespielt. Die Service Packs 1 und 2 habe ich erst nachträglich aufgespielt. Zunächst habe ich festgestellt, dass ich die Microsoft Webseite nicht aufrufen kann - auch die Aktivierung über das Internet schlug fehl...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung bei Suchmaschinen
Logdateien - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer. Wenn ich die Adressen manuell eingebe geht alles ganz normal. Wenn ich aber mit einer Suchmaschine suche und dann auf die Suchergebnisse klicke, werde ich auf andere Seiten geleitet. Ich habe schon mehrere Test gemacht und hier meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyStart IncrediBar entfernen (chrome)
Logdateien - Hallo, ich habe mir die IncrediBar eingefangen. Ich hatte bereits einen Thread hierzu erstellt, allerdings war ich ein paar Tage verreist und konnte daher nicht zeitnah reagieren. Den ersten Schritt habe ich bereits vorgenommen und den AdwCleaner installiert und die Dateien entfernt. Ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner nach systemwiederherstellung entfernen
Logdateien - Hallo, Ich hatte grade einen GVU-Trojaner, zwar weiß ich nicht welchen, da ich direkt eine systemwiederherstellung durchgeführt habe. Nun habe ich die Logs von Malwarebytes und ESET. Wie gehts hiernach weiter? Die Logdateien von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt - Trojaner Eidgenossenschaft
Logdateien - Ich habe mir einen Trojaner eingefangen der in folgendem Beitrag http://www.trojaner-board.de/122065-ukash-eidgenossenschaft.html auch schon erwaehnt und offenbar entfernt werden konnte. Ich habe mir eine OTL/Bootcd erstellt, den Rechner damit gebootet und OTL/Scan ausgefuehrt. Die Logdateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ASK Toolbar, bzw. Umleitung von google auf ASK
Logdateien - http://www.trojaner-board.de/125759-falsche-seiten-internetexplorer-firefox-aufgerufen.html Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe, so wie die meissten "Neuen" wahrscheinlich, ein Problem am Laptop. Da ich mich bereits über die Suchfunktion etwas eingelesen habe bin ich auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Webcam
Logdateien - Guten Tag allerseits! Habe seit gestern abend diesen sch*** Trojaner drauf,der mir, nur bei aktiver Internetanbindung, den Zutritt zu meinem PC verwehrt! Habe ein paar Dinge schon ausprobiert sprich Kaspersky Rescue Disk, WindowsUnlocker etc...nichts geholfen... Habe dann ein wenig weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ihr Computer wurde gesperrt" + BDS/ZeroAccess.Gen2. malwarebytes ergab 4 Funde
Logdateien - Ich habe einen virus bekommen. (Ihr Computer wurde gesperrt). Danach habe ich windows im abgesicherten modus gestartet und zu einem früherem zeitpunkt wiederhergestellt. Jetzt läuft der laptop. Ein vollständiges scan mit avira ergab ein fund. : " Enthält ein Erkennungsmuster des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Letzte Schritte beim Entfernen eines GVU-Trojaners/RunDLL Fehlermeldung, glom0_og.exe
Logdateien - Hallo zusammen, auch ich habe dasselbe Problem wie luuluu (Beitrag mit ähnlichem Titel), http://imageshack.us/a/img33/8876/fehler1o.jpg daher bin ich auch schon der Anweisung zu den Scans gefolgt. Ich habe nun die beiden Logdateien von OTL
Log-Analyse und Auswertung
Gvu trojaner nach systemwiederherstellung
Logdateien - Hallo, Ich hatte grade einen GVU-Trojaner, zwar weiß ich nicht welchen, da ich direkt eine systemwiederherstellung durchgeführt habe. Nun habe ich die Logs von Malwarebytes und ESET. Wie gehts hiernach weiter? Die Logdateien von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000...
Log-Analyse und Auswertung
"H:\RECYCLER\e621ca05.exe" konnte nicht gefunden werden.
Logdateien - Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe gestern offenbar mehrere dumme fatale Fehler gemacht. Ich liste die Geschehnisse zuerst einmal hier auf: 1. eine uminöse Skype Nachricht erreichte mich gestern von einem Bekannten, in der erschien dass ich irgendwo tolle Bilder in meinem Profil hätte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus (Österreich)
Logdateien - hallo an alle :) ich bitte einen von euch um hilfe, da ich von dem "berühmten" polizeitrojaner (österreich) befallen wurde. Ich habe den malwarebytes scanner runtergeladen und den quickscann durchlaufen lassen wobei 2 trojaner gefunden worden sind :( da ich mich mit computern nicht sooo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07 Vista
Logdateien - Hallo zusammen, der Rechner einer Freundin ist von dem GVU 2.07 Trojaner befallen. Auf dem Rechner läuft Windows Vista. Anbei habe ich die beiden OTL Logdateien angehangen. Bitte helft mir bzw. ihr. ;-) Vielen Dank im Voraus!
Log-Analyse und Auswertung
GVU (Bundespolizei) Trojaner mit Webcam sperrt Laptop
Logdateien - Hallo Ihr! Auch ich wurde vom GVU-Trojaner befallen. Der PC oeffnet gleich nach dem Hochfahren die besagte Seite. Kann mir jemand helfen? Das waere sehr nett, Avira rescue und Kaspersky haben nichts gebracht... Hier die log-Daten des Scans mit Malwarebytes (leider konnte ich im...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm und Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden"
Logdateien - Hallo, seit heute bekomme ich beim Start von WIN7 die Meldung "Das Programm kann die Seite nicht angezeigen". Es lässt sich weder der Task Manager noch ein anderes Programm öffnen. Ich habe schon etwas im Forum gestöbert und festgestellt, das ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Logdateien - Hallo Forum, wir haben uns auch den BKA-Trojaner eingefangen. Windows Vista Home Premium 23bit Wie beschrieben, habe ich folgende Arbeiten bereits durchgeführte: -Malwarebytes Antimalware (Windows kann wieder geladen werden) -defogger -oldtimer
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
InCrediBar - wie werd ich das Ding wieder los?
Logdateien - Hallo Community, mich hat es leider gestern auch erwischt mit der InCrediBar Toolbar. Und zwar gleich 5 x. Ich habe im Netz nach Schriftarten für Word gesucht und bin auf Schriftarten Fonts.de fündig geworden. Habe mir dort 5 Schriftarten runtergeladen und pro Schriftart diesen super netten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt, Bundespolizei
Logdateien - Hallo, ich habe mir leider eine Computersperre Bundespolizei eingefangen. Laptop Samsung r60plus mit windows vista. Zuerst habe ich mit der kaspersky rescue CD 10 und windowsunlocker versucht den Laptop zu entsperren, was nicht gelungen ist. Dann bin ich auf Ihr Forum gelangt. Da im...
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert mit einem BKA-Trojaner
Logdateien - Hallo, aus purer Trotteligkeit, wie mir das seit Jahren nicht mehr passiert ist, bin ich nun auch mit diesem nervigen Virus befallen, der mir die BKA Nachrichten auf den Bildschirm bringt: "Der Computer ist für die Verletzung der BRD wurde bockiert!" Ich hab erst mal selbst versucht den los zu...
Log-Analyse und Auswertung
Exploit EXP/CVE... Kurze auswertung der Logs
Logdateien - Hallo Liebe Community, leider hat es irgendwie mein System zerschossen nachdem eine Spam-mail angeklickt wurde - nicht von mir :headbang: . Auffällig : System deutlich langsamer, zeitweise keine Reaktionen - Versand von Spam mails. Ich habe, um möglichst schnell einen Überblick zu...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner - UCash 100€
Logdateien - Hallo zusammen, habe hier den Laptop eines Bekannten vor mir und dieser ist mit dem BKA Trojaner befallen. Also beim Systemstart kommt nur ein weißer Bildschirm mit der Aufforderung per UCash 100€ zu bezahlen. Ich habe nun im abgesicherten Modus Malewarebytes laufen lassen und OTL. Anscheinend...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit blockiert mit UKASH Forderung
Logdateien - Hallo, nach dem PC-Start kommt folgendes: "Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt". OTL-Scan ist durchgeführt, Logdateien sind angehängt. Danke im Vorraus
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.