Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: gvu trojaner nach systemwiederherstellung entfernen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.11.2012, 15:56   #1
Ramin1
 
gvu trojaner nach systemwiederherstellung entfernen - Standard

gvu trojaner nach systemwiederherstellung entfernen



Hallo,
Ich hatte grade einen GVU-Trojaner, zwar weiß ich nicht welchen, da ich direkt eine systemwiederherstellung durchgeführt habe. Nun habe ich die Logs von Malwarebytes und ESET.
Wie gehts hiernach weiter?

Die Logdateien von Malwarebytes:

[code]Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.11.04.03

Windows 7 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Ramin :: RAMIN-PC [Administrator]

04.11.2012 13:54:40
mbam-log-2012-11-04 (13-54-40).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|)
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 323838
Laufzeit: 32 Minute(n), 13 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)[code/]


Hier die Logdateien von ESET
[code] C:\Users\Ramin\Downloads\installer_openoffice_Deutsch.exe Win32/Toolbar.Babylon application [code/]

Alt 05.11.2012, 14:42   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
gvu trojaner nach systemwiederherstellung entfernen - Standard

gvu trojaner nach systemwiederherstellung entfernen





Systemscan mit OTL (bebilderte Anleitung)

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop ( falls noch nicht vorhanden)- Doppelklick auf die OTL.exe

  • Vista und Win7 User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Wähle Scanne Alle Benuzer
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Ausgabe. Wähle bitte Minimale Ausgabe
  • Unter Extra Registrierung, wähle bitte Benutze SafeList
  • Klicke nun auf Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Alt 16.12.2012, 04:07   #3
t'john
/// Helfer-Team
 
gvu trojaner nach systemwiederherstellung entfernen - Standard

gvu trojaner nach systemwiederherstellung entfernen



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu gvu trojaner nach systemwiederherstellung entfernen
administrator, anti-malware, autostart, bösartige, code, direkt, downloads, durchgeführt, entferne, entfernen, explorer, gen, gvu trojaner, installer, logdateien, malwarebytes, minute, office, openoffice, registrierung, speicher, systemwiederherstellung, troja, trojaner, version, verzeichnisse



Ähnliche Themen: gvu trojaner nach systemwiederherstellung entfernen


  1. akm trojaner nach systemwiederherstellung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (12)
  2. GVU Trojaner nach Systemwiederherstellung Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2013 (12)
  3. GVU Trojaner - vorgehensweise nach Systemwiederherstellung in XP SP3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2013 (17)
  4. GVU-Trojaner nach Systemwiederherstellung entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2013 (40)
  5. GVU Trojaner - Stand nach Systemwiederherstellung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2013 (21)
  6. GVU Trojaner nach Systemwiederherstellung entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2012 (12)
  7. Gvu trojaner nach systemwiederherstellung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2012 (15)
  8. GVU Trojaner - was tun nach Systemwiederherstellung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (42)
  9. GVU Trojaner entfernen (nach Systemwiederherstellung)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2012 (9)
  10. BKA-Trojaner: Logfiles nach Systemwiederherstellung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (7)
  11. GVU-Trojaner entfernt nach Systemwiederherstellung
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2012 (11)
  12. Bundespolizei Trojaner - weg nach Systemwiederherstellung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2012 (1)
  13. BKA-Trojaner/ Verhalten nach Systemwiederherstellung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2012 (5)
  14. BKA Trojaner nach Systemwiederherstellung weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2011 (7)
  15. Bundespolizei-Trojaner nach Systemwiederherstellung
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2011 (34)
  16. Trojaner nach Systemwiederherstellung noch auf PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2011 (3)
  17. Probleme nach Trojaner und Systemwiederherstellung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2011 (40)

Zum Thema gvu trojaner nach systemwiederherstellung entfernen - Hallo, Ich hatte grade einen GVU-Trojaner, zwar weiß ich nicht welchen, da ich direkt eine systemwiederherstellung durchgeführt habe. Nun habe ich die Logs von Malwarebytes und ESET. Wie gehts hiernach - gvu trojaner nach systemwiederherstellung entfernen...
Archiv
Du betrachtest: gvu trojaner nach systemwiederherstellung entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.