Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ähnlich wie GVU Trojaner
Gvu trojaner - Hallo, hatte Gestern sowas wie den GVU Trojaner am rechner, aber kein sperrbildschierm geht alles ganz normal, jedoch macht mir der browser keine seite mehr auf weder google noch trojaner-board weder mit firefox noch mit explorer. Problem wie gesagt ist an nem anderen rechner. Das ganze ist unter...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Trojaner mit Sperrschirm "GVU"
Gvu trojaner - Windows 7 : GVU Trojaner mit Sperrschirm
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Gvu trojaner - Hallo Leute Habe mir auf meinem Laptop grade den GVU Trojaner eingefangen...nichts geht mehr...brauche dringend Hilfe...bin Laie was das angeht.....Danke
Log-Analyse und Auswertung
gvu trojaner abgesicherter modus nicht möglich
Gvu trojaner - Hallo zusammen, ich bin eine neue, allerdings mit einer alten Frage, wie ich feststellen musste. Mein PC ist mit dem GVU Virus infiziert. Abgesicherter Modus geht auch nicht, so dass ich bisher nichts dagegen anrichten konnte. Kann mir da jemand helfen? Danke vorab Sue
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Tipps wegen Trojaner kein Sound mehr...sind Treiber gelöscht?
Gvu trojaner - Hallo, habe hier : "GVU Trojaner sehr hartnäckig- habe frst.txt erstellt und weiß nun nicht weiter" Hilfe bekommen und nun keinen Sound mehr! Bitte helft mir! Ich hoffe ich habe es richtig gepostet. Ps.: Bin PC Laie...habe es für jemand anders gemacht und jetzt ist er stinkig weil nix geht...
Netzwerk und Hardware
GVU Trojaner sehr hartnäckig- habe frst.txt erstellt und weiß nun nicht weiter
Gvu trojaner - Hallo, ich habe auf einem PC den GVU Trojaner. Habe alles versucht. Ich muss dazu sagen, ich bin absoluter PC Laie. Im abgesicherten Modus zu starten ging nicht- mit Eingabeaufforderung auch nicht, also habe ich diesen frst Text erstellt (was ich hier gelesen habe). Nun weiß ich nicht wie ich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner kein abgesicherter Modus möglich
Gvu trojaner - Hallo, wie am Threadthema schon ersichtlich habe ich hier einen Rechner mit dem schönen GVU Trojaner. Abgesicherter Modus ist nicht möglich da der Rechner dann sofort einen Neustart hinlegt. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Gruß Bosnigel
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner (Webcam ,100€ zahlungs auforderung, 48std)
Gvu trojaner - Hallo liebes Trojaner- Board Team, Der Laptop lässt sich zwar hochfahren auch im abgesicherten modus das benutzerkonto fragt dann ob ich das Regestrierungs - Editor programm von Microsoft Windows Verifizierter Heraus geber zulassen möchte. drücke ich nichts geht es kurz weg und wird...
Log-Analyse und Auswertung
GVU/BKA-Trojaner - Windows-XP-Start kann nicht unterbunden werden
Gvu trojaner - Moin, ich habe auf meinem Windows-XP-Rechner einen GVU/BKA Trojaner mit dem Bild der Kanzlerin. Bin kein PC-Experte und habe mich bemüht, mir hier und andernorts hilfreiches Wissen anzulesen und es anzuwenden, bevor ich hier durch überflüssige Fragestellungen auffalle. Komme aber alleine nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, jede Anleitung fehl geschlagen.
Gvu trojaner - Hallo erstmal an das gesamte TB-Team. Also ich habe mich wegen diesem GVU Trojaner hier schon durch dieses Board gelesen aber ich komme leider nicht weiter und würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt. (Da ja leider bei einigen Threads die Hilfe aufhört da die Leutz ja doch Ihr eigenes Ding...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner löschen ohne abgesicherten Modus (farbars-recovery)
Gvu trojaner - Guten Abend, Ich habe leider auf meinem Computer ein GVU Trojaner kassiert.. Schreibe momentan mit dem Laptop. Ich komme leider nicht in den abgesicherten Modus hinein und andere Lösungen habe ich bis jetzt auch nicht gefunden. Den Scan mit dem Farbars-recovery Programm habe ich schon gemacht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht sicher ob ich einen gvu trojaner habe
Gvu trojaner - Moin heute gegen 18 Uhr wurde ich auf eine Seite umgeleitet von der GVU mit der Begründung pornografische Daten zu besitzen. Ich habe die Seite per Taskmanager geschlossen und mal nachgeschaut, was das ist. Nebenbei lasse ich immer noch den Norton Internetsecurity Scan durchlaufen. Jetzt weis ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - GVU Trojaner
Gvu trojaner - Hallo zusammen, Wie aus der Überschrift schon hervorgeht hat sich mein Rechner wohl mit dem berüchtigten GVU Trojaner infiziert. Bemerkbar machte sich das zunächst beim bearbeiten einiger AutoCAD Dateien. Der Screen wurde plötzlich weiß, und es war für ca. 2 Sekunden ein GVU Logo zu erkennen....
Log-Analyse und Auswertung
Mal wieder der BKa ,GVU Trojaner
Gvu trojaner - Da hat er wieder zugeschlagen und ich bekomme ihn nicht so einfach weg wie beim letzen mal.Da gin wenigsten noch der Abgesicherte modus. :rolleyes: Habe mal einen OTL Log gemacht ; hoffe es kann mir jemand da wieter helfen: OTL logfile created on: 2/20/2014 12:38:43 PM - Run OTLPE by OldTimer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 GVU Trojaner
Gvu trojaner - Habe mir auf meinem neuen Laptop den GVU Trojaner eingefangen. Habe eine youtube Anleitung zum Entfernen versucht, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner-Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung funktioniert nicht
Gvu trojaner - Hi, hab leider diesen BKA oder auch GVU Trojaner auf dem Lappy. Also da steht halt bei mir jetzt "Gesellschaft für Verfolgung und Urheberrechtsverletzungen". Meine Frage ist natürlich: Wie kann ich das Problem beheben? OS: Windows 7 Laptop: HP Pavilion dv7 1280-eg muss wohl 64bit sein,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner-Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung funktioniert nicht
Gvu trojaner - Hi, hab leider diesen BKA oder auch GVU Trojaner auf dem Lappy. Also da steht halt bei mir jetzt "Gesellschaft für Verfolgung und Urheberrechtsverletzungen". Meine Frage ist natürlich: Wie kann ich das Problem beheben? OS: Windows 7 Laptop: HP Pavilion dv7 1280-eg muss wohl 64bit sein,...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner
Gvu trojaner - Guten Abend zusammen, schon wieder jemand der sich den GVU Trojaner eingefangen hat :headbang: ARGHHHHH Ich hab schon etwas rumgegoogelt und immer wieder gelesen ich soll eine Systemwiederherstellung vornehmen. Und obwohl ich absolut sicher bin das ich das nicht deaktiviert habe scheint es...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner eigefangen
Gvu trojaner - Hallo habe mir gerade über den Firefoxbrowser einen GVU Trojaner eingafangen auf meinem Rechner sind 3 Benutzerprofile das Adminprofil mein User Profil und das Profil meiner Freundin. Betriebssystem ist Windows XP Habe den Rechner ausgeschalten, lässt sich wieder Normal Starten kann auch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: GUV Trojaner - abgesicherter Modus startet nicht
Gvu trojaner - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe mir einen GVU-Trojaner eingefangen. Kann den PC nicht im abgesicherter Modus starten. Wenn ich den abgesicherten Modus auswähle, startet er wie beim regulären Neustart. Windows normal starten bringt sofort den GVU-Screen. Gemäß der bisherigen Beiträge...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Interpol Trojaner entfernen?
Gvu trojaner - Moin Moin, ich habe den GVU Trojaner und möchte Ihn Gerne entfernen. Das System ist ein W7 Home Prem. 32 bit.
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner , abgesicherter Modus fährt ohne Eingabemöglichkeit wieder runter
Gvu trojaner - Hallo . gerade etwas geschockt , habe mein absolut notwendiges Handwerkszeug ( Notebook ohne Laufwerk)infiziert. Mit einem GVU ( Bundespolizei) Trojaner. Komme nicht an die Systemdatei heran, da der Rechner im abgesicherten Modus hoch , dann aber sofort wieder runter fährt, wer kann schnell helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Sperrbildschirm vermutlich GVU Trojaner
Gvu trojaner - Habe schon ein Scan mit FRST durchgeführt.Wie geht es nun weiter?? Hier das Logfile.Sorry wenn ich mich undeutlich ausdrücke,aber bin kein PC-Profi. FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 31-10-2013 Ran by SYSTEM on MININT-6JFIC2U on...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Windows XP - abgesicherter Modus nicht möglich - windowsunlocker ohne Erfolg
Gvu trojaner - Hallo, habe mir einen Trojaner eingefangen und komme nicht mehr ins Windows und der abgesicherte Modus ist leider nicht möglich. Beigefügt der Scan mit OTL. VG steff OTL logfile created on: 10/19/2013 7:32:00 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE...
Log-Analyse und Auswertung
gvu trojaner - abgesicherter modus geht nicht
Gvu trojaner - hallo, ich habe mir auf meinem notebook (windows 7) den gvu trojaner eingefangen. abgesicherter modus mit eingabeaufforderung funktioniert nicht, der rechner fährt immer von selber runter, startet neu und dann kommt nach einiger zeit die zahlungsaufforderung. kaspersky windowsunlocker bringt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.