Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner Windows Vista
Gvu trojaner - Hallo Leute, ein Unglück kommt selten alleine....so kam gerade mein Nachbar vorbei (älterer Herr) mit dem Anliegen, dass sein Laptop nicht mehr will. Anzeige: GVU Trojaner. Leider komme ich auch im abgesicherten Modus nicht weiter? Kann mir jemand helfen? :killpc:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner unter Windows XP
Gvu trojaner - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich hab mir heute den GVU Trojaner eingefangen hab schon versucht im Abgesicherten Modus ohne erfolg, mit Kaspersky auch kein erfolg. Ich bitte um eure Hilfe. LG Eze OTL Logfile: OTL logfile created on: 3/7/2013 7:28:34 PM - Run OTLPE by OldTimer -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Windows XP 32bit
Gvu trojaner - Hallo, habe mir einen Trojaner vom GVU - Typ eingefangen. unmittelbar nachdem der PC gestartet wurde öffnet sich das Fenster des GVU Trojaners ein aufruf des Taskmanagers ist nicht möglich. Der PC reagiert auf keinerlei Eingaben. Ebenso wird das Signal der Webcam abgegiffen glüchlicherweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner unter XP
Gvu trojaner - falscher tread
Mülltonne
GVU Trojaner auf XP Laptop
Gvu trojaner - Hallo, habe auch einen GVU Trojaner auf dem Laptop eines Bekannten ( XP ) Erledigt: Ich habe gerade das OK bekommen, den Laptop komplett neu aufzusetzen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner und kein Zugriff auf abgesicherten Modus
Gvu trojaner - Hallo liebe Foren Gemeinde, leider hat der GVU Trojaner auch bei mir zugeschlagen. Direkt nach dem Hochfahren kam diese merkwürdige Meldung. Wie ich bereits lesen konnte sind es zum Glück nur leere Drohungen. Nun zu meinem Prob. Warum kann ich mit der F8 Taste nicht in den Abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, kurzer bluescreen im abgesicherten Modus, reeboot
Gvu trojaner - Guten Morgen, Habe seit gestern Abend den GVU. Abgesicherter Modus führt zu kurzem Bluescreen und "normalem Hochfahren des PC und zum GVU Bildschirm. Kein Zugriff auf mein System in irgendeiner Form. Ich benötige Eure Hilfe und bedanke mich schon einmal im voraus. Danke Hola
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer GVU Trojaner mit Tonausgabe
Gvu trojaner - Hallo liebes Board, ich habe seit gestern den neuen GVU Trojaner auf meinem Laptop. Den mit Ton und Countdown. Ich habe bereits mit anti Malwarebytes den Desktop wieder freigeschaltet. Im Anhang ist mein OTL Log Liebe Grüße Torsten
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit blockiertem abgesichertem Modus
Gvu trojaner - Grüßt euch, ich hab mir einen von diesen GVU Trojanern mit Webcam eingefangen. Der abgesicherte Modus hängt sich sofort auf, was die üblichen Beseitigungswege deutlich schwieriger macht. Hab mich als Laie jetzt bis zum OTL Scan durchgekämpft. Dieser läuft im Moment am Nachbarlaptop, der...
Log-Analyse und Auswertung
gvu trojaner auf winxp ohne gesicherten modus entfernen
Gvu trojaner - Hallo, ich habe mir eben gerade auf meinem etwas älteren WINXP laptop den GVU tronjaner eingefangen. Ich habe sonst immer über den ges. modus die .exe gelöscht, aber das geht nun bei winXP nicht. Habe mir bereits OTLPEN geladen, gebrannt, und führe dieses gerade durch. Ich werde gleich die txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-/Bundespolizei-Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert nicht
Gvu trojaner - Hallo Experten! Nun hat es auch mich erwischt! Seit heute morgen erscheint auf meinem PC (Win7) nur noch dieser Trojaner-Bildschirm mit Webcam-Foto, "Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen e.V."- und "Bundespolizei"-Schriftzug inklusive Zahlungsaufforderung von 100€. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Laptop mit WIN XP
Gvu trojaner - Guten Abend Zusammen, gestern habe ich mit den GVU Trojaner eingefangen hatte dies schon vor einiger Zeit auf meinem anderen Rechner den ich mit Kaspersky wieder heile machen konnte aber diesmal funktioniert es nicht. Kann mir bitte jemand weiter helfen was muss ich tun. Danke East
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner PUP OFFER BUND...
Gvu trojaner - PC reagiert sehr langsam, XP SP3 neu aufgespielt defragmentiert und aufgeräumt avira suchen lassen und nichts gefunden mit Mbam finde ich zwei GVU Trojaner - ab in die Quarantäne Geschwindigkeit geht nicht besser nochmals Mbam scannen lassen - und wieder einer... Nun lese ich hier im Forum,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU trojaner
Gvu trojaner - Hallo liebe User ! Bin neu in diesem Forum und brauche eure Hilfe. Mein PC mit Windows Vista Home Premium hat ein Trojaner eingefangen. Leider konnte mir die Software von Kaspersky Rescuue Disk version 10.0.31.4 nicht helfen. Laut den den Foren soll sich ein Windowsunlocker darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal wieder der GVU Trojaner auf einem XP rechner .
Gvu trojaner - Hallo, Jetz hat es auch mich erwischt . Das letze mal ging es noch über den Abgesicherten Modus ,das klappt jetzt leider nicht mehr. Es ist ein Windows XP professinal installiert. Ich habe mit der OTLPE CD ein Scan gemacht und dabei kam folgendes: (Extras.txt ist nicht vorhanden ? ) Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner eingefangen (Win 7)
Gvu trojaner - Hallo ihr Guten, wie einige andere hier habe ich mir auch den GVU-Virus eingefangen. Das Betriebssystem (Win 7 Home Premium, 64-Bit) lässt sich nur noch im abgesicherten Modus starten, im normalen Modus wird kurz nach dem Hochfahren der Bildschirm gesperrt. Ich habe anschließend ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, welche HDD-Partition betroffen
Gvu trojaner - Guten Abend! Mich hat es jetzt auch mit dem GVU getroffen. Das System läuft aktuell erstmal wieder über einen Wiederherstellungspunkt. Zur Lösung des Problems möchte ich ein Image (!) von letzter Woche wieder einspielen. Dieses habe ich auf meinem NAS. Ist das ausreichend oder können evtl....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner inkl. Webcam
Gvu trojaner - Servus, leider hat es mich auch erwischt! Neben der PC Sperre läuft hier die Webcam. Was soll ich tun? Gruß Michael
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Gvu trojaner - Hallo zusammen, ich habe mir am Montag Abend den GVU Trojaner mit Webcam gefangen. Seither habe ich einen Neustart gemacht, die Verbindung zum Internet unterbrochen und mit OTL gescannt. Könnt ihr mir weiterhelfen? Hier das OTL Log:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Brauche eure hilfe !!!
Gvu trojaner - HALLO ich brauche auch einmal eure hilfe. Ich habe windows xp. Und habe mir diesen GVU Trojaner eingefangen und er ist auch im abgesicherten modus. Das mit OTL habe ich schon gemacht ich habe auch schon eine txt datei. Wäre super wenn ihr mir helft wie es weiter geht. Danke gruss Sascha
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Windows 7 64 Bit kein Abgesicherter Modus
Gvu trojaner - Hallo Trojaner/Board Team Habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Windows 7 64 Bit es ist kein Abgesicherter Modus moeglich. Habe bisher das OTL ausgefuert und euch als Anhang hinterlegt. Leider find ich auf der C Platte keine extra.txt habe auch den Suchlauf durchlaufen lassen ohne erfolg....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Gvu trojaner - Hallo zusammen, wir haben uns den GVU-Trojaner eingefangen :( Ich habe bereits mit OTLPE einen Scan gemacht - Ergebnis siehe Anhang :) Vielen Dank für eure Hilfe! mh161
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, kein Zugriff mehr möglich
Gvu trojaner - Hallo, habe mir einen gvu trojaner eingefangen. OTLPE CD gebootet, RunScan durchgeführt. Anbei die Log-Datei. Kann mir jemand helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Laptop wurde vom GVU Virus/Trojaner befallen
Gvu trojaner - Hallo! Ich wurde eben beim Surfen bösartig überrascht. Auf einmal wurde der Laptop arschlangsam und es kam ein weißer Bildschirm mit text und zahlungsaufforderung, der sich dann, wie ich durch googlen herausfand, als gvu trojaner herausstellte. Nun steh ich total auf dem schlauch und weiß nicht wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka trojaner kann den abgesicherten modus nicht starten
Gvu trojaner - Hallo, habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Komme auch im abgesicherten Modus nicht mehr in mein Hauptbenutzerkonto (WinXP), da der Trojaner sofort den PC wieder herunterfährt. Habe das ganze mit OTL und einer bootfähigen CD angefangen.Ich bin jetzt soweit dass es den Text anzeigt.Wer kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.