Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: GVU Trojaner Brauche eure hilfe !!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.12.2012, 00:25   #1
saschap1984
 
GVU Trojaner Brauche eure hilfe !!! - Standard

GVU Trojaner Brauche eure hilfe !!!



HALLO
ich brauche auch einmal eure hilfe. Ich habe windows xp. Und habe mir diesen GVU Trojaner eingefangen und er ist auch im abgesicherten modus.
Das mit OTL habe ich schon gemacht ich habe auch schon eine txt datei. Wäre super wenn ihr mir helft wie es weiter geht. Danke gruss Sascha

Alt 28.12.2012, 09:54   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
GVU Trojaner Brauche eure hilfe !!! - Standard

GVU Trojaner Brauche eure hilfe !!!





Fixen mit OTLpe


  • Starte den unbootbaren Computer erneut mit der OTLPE-CD,
  • warte bis der Reatogo-X-Pe-Desktop erscheint und doppelklicke das OTLPE-Icon.



  • Kopiere folgendes Skript in das Textfeld unterhalb von Custom Scans/Fixes:
  • Sollte das mangels Internet-Verbindung nicht möglich sein,
  • kopiere den Text aus der folgenden Code-Box und speichere ihn als Fix.txt auf einen USB-Stick.
  • Schließe den USB-Stick an den Computer an und öffne Fix.txt mit dem Explorer auf dem Reatogo-Desktop.
  • Kopiere den Inhalt von Fix.txt in das Textfeld unterhalb von Custom Scans/Fixes:


Code:
ATTFilter
:OTL

SRV - [2012/12/27 17:16:01 | 000,197,496 | ---- | M] (§¬§à§â§á§à§â§Ñ§è§Ú§ñ §®§Ñ§Û§Ü§â§à§ã§à§æ§ä) [Auto] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\wgsdgsdgdsgsd.dll -- (winmgmt) 
O7 - HKU\Administrator_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoCDBurning = 1 
[2012/12/27 17:16:05 | 000,000,790 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Startmen¨¹\Programme\Autostart\runctf.lnk 
[2012/12/27 17:16:01 | 000,197,496 | ---- | C] (§¬§à§â§á§à§â§Ñ§è§Ú§ñ §®§Ñ§Û§Ü§â§à§ã§à§æ§ä) -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\wgsdgsdgdsgsd.dll 
[2012/12/27 17:16:05 | 000,003,022 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\dsgsdgdsgdsgw.js 
[2012/12/27 17:16:01 | 095,023,320 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\dsgsdgdsgdsgw.pad 

:Files

C:\ProgramData\*.exe
C:\ProgramData\*.dll
C:\ProgramData\*.tmp
C:\ProgramData\TEMP
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\*.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\*.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\*.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\*.tmp
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp\*.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\*.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Startmenü\Programme\Autostart\ctfmon.lnk
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart\ctfmon.lnk
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\
ipconfig /flushdns /c
:Commands
[emptytemp]
         

  • Schließe alle Programme.
  • Klicke auf den Fix Button.
  • Klick auf .
  • Kopiere den Inhalt hier in Code-Tags in Deinen Thread.
    Nachträglich kannst Du das Logfile hier einsehen => C:\OTLpe\MovedFiles\<datum_nummer.log>
  • Teste, ob den Computer nun wieder in den normalen Windows-Modus booten kannst und berichte.
__________________

__________________

Alt 29.12.2012, 00:03   #3
saschap1984
 
GVU Trojaner Brauche eure hilfe !!! - Standard

GVU Trojaner Brauche eure hilfe !!!



Danke das ihr mir geholfen habt. Es hat alles geklappt. Super Forum Danke
__________________

Alt 29.12.2012, 04:18   #4
t'john
/// Helfer-Team
 
GVU Trojaner Brauche eure hilfe !!! - Standard

GVU Trojaner Brauche eure hilfe !!!



Wir sind noch nicht fertig.

Wo ist das Logfile?

Der Rechner ist weder sauber noch abgesichert.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 24.02.2013, 11:18   #5
t'john
/// Helfer-Team
 
GVU Trojaner Brauche eure hilfe !!! - Standard

GVU Trojaner Brauche eure hilfe !!!



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.

__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu GVU Trojaner Brauche eure hilfe !!!
abgesicherte, abgesicherten, brauche, eingefangen, gefangen, gen, gvu trojaner, helft, super, troja, trojaner, trojaner eingefangen, windows, windows xp.



Ähnliche Themen: GVU Trojaner Brauche eure hilfe !!!


  1. Windows Verschlüsselungs Trojaner (flirt-fever), ich brauche bitte eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2012 (5)
  2. Win32/Olmarik Trojaner, Brauche bitte eure Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2010 (3)
  3. Brauche mal eure hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2009 (21)
  4. brauche EURE Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2009 (2)
  5. Brauche eure Hilfe!!!!! Trojaner wollen meinen Computer erobern!!!
    Mülltonne - 06.01.2009 (0)
  6. Trojaner TR/Dropper.gen eingefangen, brauche mal eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2008 (1)
  7. Trojaner Vungo.gen, brauche eure HILFe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2008 (1)
  8. Brauche Eure Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2008 (3)
  9. brauche eure hilfe!
    Mülltonne - 07.01.2008 (0)
  10. BRAUCHE EURE HILFE, Trojaner!!!!
    Mülltonne - 01.12.2006 (2)
  11. Brauche eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2006 (3)
  12. Brauche eure Hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2006 (2)
  13. Brauche mal Eure Hilfe!
    Alles rund um Windows - 22.12.2005 (13)
  14. Brauche Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2005 (9)
  15. Ich brauche eure Hilfe !
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2005 (1)
  16. Brauche eure Hilfe !
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2005 (4)
  17. Scheiß Trojaner. Brauche Eure Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2004 (1)

Zum Thema GVU Trojaner Brauche eure hilfe !!! - HALLO ich brauche auch einmal eure hilfe. Ich habe windows xp. Und habe mir diesen GVU Trojaner eingefangen und er ist auch im abgesicherten modus. Das mit OTL habe ich - GVU Trojaner Brauche eure hilfe !!!...
Archiv
Du betrachtest: GVU Trojaner Brauche eure hilfe !!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.