Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner Vungo.gen, brauche eure HILFe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.05.2008, 05:51   #1
dimon dog
 
Trojaner Vungo.gen, brauche eure HILFe - Standard

Trojaner Vungo.gen, brauche eure HILFe



Moin ihr treuen helfer!!!!!!!!!!!

Ich habe mir vor kuzem eine art des vungo trojaners eingefangen.Der hest
T/R Vungo.gen in C/ Windows / System32/nbedkthl.dll
Antivir findet in zwar ich drück auch immer löschen. Aber nach kurzer zeit erscheint die Meldung wieder.Ich hab auch dieser VundoFIx aus prbiert des findet überhaupt nix.

Ebenfalls is wenn ich den PC starte ist der Desktophintergrund blau(das ist aber nicht immer manchmal ist er auch normal) ich hatte auch noch 2-3 andere vungo trojaner drauf gehabt die konnten aber dummerweiße von antivir gelöscht werden.Der eine aber wies aussieht nicht.

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Geändert von dimon dog (10.05.2008 um 06:24 Uhr)

Alt 10.05.2008, 10:45   #2
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
Trojaner Vungo.gen, brauche eure HILFe - Standard

Trojaner Vungo.gen, brauche eure HILFe



Hallöle.

Folge bitte dieser Anleitung. Schritte 1 und 2 durchführen. (1.Suche - 2.Bereinigung) Wiederhole diese Schritte so oft bis nichts mehr gefunden wird!

Danach führe dieses Tool im abgesicherten Modus aus.

Poste bitte das VBG-Log (befindet sich auf deinem Desktop) und ein frisches HijackThis logfile.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner Vungo.gen, brauche eure HILFe
andere, angezeigt, blau, brauche, desktophintergrund, editiere, erscheint, gelöscht, helfer, hijack, hijackthis, konnte, links, meldung, micro, starte, system, trend, troja, trojaner, trojaners, vundofix, windows, überhaupt




Ähnliche Themen: Trojaner Vungo.gen, brauche eure HILFe


  1. GVU Trojaner Brauche eure hilfe !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2013 (4)
  2. Windows Verschlüsselungs Trojaner (flirt-fever), ich brauche bitte eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2012 (5)
  3. Win32/Olmarik Trojaner, Brauche bitte eure Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2010 (3)
  4. Brauche mal eure hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2009 (21)
  5. Brauche eure Hilfe!!!!! Trojaner wollen meinen Computer erobern!!!
    Mülltonne - 06.01.2009 (0)
  6. Trojaner TR/Dropper.gen eingefangen, brauche mal eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2008 (1)
  7. Ich brauche mal eure Hilfe
    Mülltonne - 22.09.2008 (0)
  8. Brauche Eure Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2008 (3)
  9. Bin neu brauche mal eure hilfe
    Mülltonne - 16.03.2008 (0)
  10. Brauche nun eure Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2008 (0)
  11. Trojaner TR/Vungo.Gen bitte um Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2007 (28)
  12. BRAUCHE EURE HILFE, Trojaner!!!!
    Mülltonne - 01.12.2006 (2)
  13. Brauche eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2006 (3)
  14. Brauche Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2005 (9)
  15. Brauche eure Hilfe !
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2005 (4)
  16. Scheiß Trojaner. Brauche Eure Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2004 (1)
  17. ich brauche eure hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2004 (4)

Zum Thema Trojaner Vungo.gen, brauche eure HILFe - Moin ihr treuen helfer!!!!!!!!!!! Ich habe mir vor kuzem eine art des vungo trojaners eingefangen.Der hest T/R Vungo.gen in C/ Windows / System32/nbedkthl.dll Antivir findet in zwar ich drück auch - Trojaner Vungo.gen, brauche eure HILFe...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner Vungo.gen, brauche eure HILFe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.