Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vundofix

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Goingonearth und Sicherheitscenter deaktiviert
Vundofix - Hallo, auch mich hat leider der Goingonearth-Virus erwischt, d.h. jede Googlesuche endet auf besagter Seite. Zusätzlich ist auch noch das Windows-Sicherheitscenter deaktiviert und lässt sich auch nicht aktivieren. Daher hatte ich als erstes AntiVir installiert und habe auch den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde.dll - Spybot löscht nicht - Einsatz von ComboFix, VundoFix, VirtumondoBeGone hilft nicht
Vundofix - Hallo, ich bin neu hier in dieser Runde. Spybot erkannte vor 2 Tagen Virtumonde.dll, der sich mehrfach nicht löschen liess. - Ich informierte mich in Eurem Forum und orientierte mich an den genannten Tipps, die ein anderer User erhielt. - Doch Virtumonde.dll ist immer noch da. Spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner vundo Befall: firefox zeigt nur weiße Seite an + weitere Trojaner
Vundofix - Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem: Firefox wird nie fertig mit dem Laden der Seite, Fund: Trojaner Vundo. Folgendes habe ich versucht: 1.) Habe nach etwas zu langer Zeit einen Antivir Systemcheck durchgeführt: C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Lokale Einstellungen\Temporary...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
massiver Virenbefall - pc bootet nicht mehr
Vundofix - Hallo, ich habe ordentlich Probleme mit meinem Rechner. Vor kurzen meldete Antivir bei einem vollständigem Scan mehrere Funde. PurityScan.EN.1 --> windows/system32/ati2evxx.dll Softomate.AC.3 --> gemeinsame dateien/{...}/system.dll Maxifiles.S --> programme/dns/catcher.dll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundo.Gen und die Folgen
Vundofix - Hallo! Ich habe mir aus diesem Thread Informationen besorgt, weil ich einen Vundo.Gen auf meinem Vista Notebook habe/hatte. AntiVir hat Vundo.Gen in mehreren .dlls gefunden, konnte ihn aber nicht beheben. Anschließend habe ich "VundoFix" geladen, welches überhaupt keinen Vundo erkennen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Vundo.BR
Vundofix - Ich habe einen Rechner bei dem ich den troja einfach nicht runterbekomme Folgendes habe ich schon gemacht - verdächtige Dateien aus dem hjt- log hochgeladen - daraus ergibt sich für mich das ich es mit vundo zu tun habe.
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet TR/Vundo.gen
Vundofix - Auch ich habe mir diesen lästigen Trojaner eingefangen, Antivir meldet ihn immer wieder ohne Unterbrechung mit wechselnden Dateinamen im system32-Ordner. Ich habe schon einige Threads dazu durchgelesen, und daher erst den CCleaner, dann Combofix und dann Vundofix durchlaufen lassen, alles mehrmals,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundofix 7.0.6 sucht nicht nach Trojaner
Vundofix - Hallo Leute, wollte heute mal Vundofix laufen lassen weil sich bei mir au anzeichen für einen Trojaner machen....jetzt drück ich auf Scannen und unmittelbar danach steht schon dran "Done with scanning" und das er keine Dateien gefunden hat....aber des dauert doch bis der die Dateien alle...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trendmicro Virenwarnung, div. Popups in Firefox
Vundofix - Hi zusammen, habe hier ein Notebook, bei dem sich seit gestern Abend / Nacht immer wieder beim surfen mit FireFox popups öffnen, welche aber gleich verschwinden oder keinen Inhalt haben. Mein Trendmicro meldete mir gestern Abend er hätte Spyware gefunden (Virtumundo). Die Dateien wurden sofort...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen in system32
Vundofix - Mein AntiVir meldet alle 2 sekunden den Trojaner kann ihn aber nicht löschen oder sonstiges. Habe auch schon Vundofix ausgeführ!! Hier mein HiJackThis Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:07:59, on 31.08.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Log-Analyse und Auswertung
beholeho.dll und lahofipe.dll in system32
Vundofix - Da mein System XP home SP3 sich seit 3 Tagen eigenartig verhält und ZoneAlarm bei jedem aufgerufenen Programm folgendes meldet: "Editor (oder welches .exe auch immer aufgerufen wird) is attempting to monitor user activities on this computer. If allowed it may try to track or log keystrokes (user...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen und seine bekämpfung
Vundofix - Hallo zusammen, habe laut AntiVir mir den Trojaner TR/Vundo.Gen eingefangen. Der Trojaner versucht so geschätzt alle 2 Stunden sich mit immer neuen .dll Dateien zu öffnen was aber von AntiVir dann angezeigt wird. Die Dateien befinden sich immer im system32 Ordner. Habe es mit VundoFix und einem...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.FUL.9
Vundofix - Hallo! Also ich habe ein Problem!! Selbst festgestellt :aplaus: Und zwar ich habe diesen TR/Vundo.FUL.9 in meinem PC und ich kriege sie leider mit dem Vundofix nicht weg! Also wollte ich um Hilfe bitten! Ich bedanke mich jetzt schon und warte auf mögliche Lösungen!!! Übrigens, ich habe, bevor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich von selber mit Werbung und google sucht nicht mehr
Vundofix - Hallo, habe folgendes Problem, seit ich den USB Stick einer Kollegin angeschlossen habe: Der Internet Explorer (den ich eigentlich gar nicht benutze) öffnet sich immer wieder von selbst und zeigt mir irgendwelche Werbung an. Außderdem kommt aus den Boxen oft ein Geräusch, das sonst nur dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd, Antivir hilft nicht + Windows Warning-Message
Vundofix - hallo zusammen, seit vorgestern habe ich folgendes problem, antivir-guard meldet ständig, dass diverse dateien trojanische pferde sind, z.B. C:\Windows\windows32\lphc51qj0e195.exe ist TR/Peed.jsb.6 ebenso ist mein hintergrundbild auf dem desktop verschwunden, stattdessen sieht man jetzt ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VirtuMonde und andere ? - dringend Hilfe
Vundofix - Hallo zusammen, erstmal : ich bin neu hier und habe dieses Forum über google gefunden. Finde es super, dass es hier Hilfe für Viren etc gibt und deshalb bin ich auch hier. Ich stecke in einer ziemlich tiefen Lage. Ich fang denn mal an : Ich habe den Trojaner Virtumonde auf meinem Rechner,...
Mülltonne
Buffer overrun detected-hab schon vorgearbeitet-brauche Hilfe-
Vundofix - Hey Leute, ich hab seid einiger zeit das nervige problem das ich überschüttet werde mit werbefenstern die sich permanent öffnen wenn ich im netz bin eine werbung davon ist extrem penetrant und ein antivirus programm namens syscontroller.ziemlich billig aufgemachte seite ohne jeglich ABG´s oder...
Mülltonne
TR/Vundo.gen, TR/Spy.VB.ajb und TR/crypt.ULPM.gen
Vundofix - Hallo zusammen, ein guter Freund hat mich gebeten seinen Rechner mal anzuschaun, weil er ein Virusproblem hat. Ich hab mich im vorraus über den von AntiVir gemeldeten Virus (Vundo) informiert und mich gefreut, dass die Sache mit VundoFix wohl ein Spaziergang werden würde. Leider hat VundoFix...
Mülltonne
TR/Vundo.Gen
Vundofix - Hallo, ich habe den TR/Vundo.Gen auf meiem Rechner habe schon vundofix und antivir ausgeführt mit antivir kann ich ihn nicht löschen und vundofix findet nix hier mal ne HijakThis logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt...
Mülltonne
Virus !!!! Doch Virtumundobegone findet nix ...
Vundofix - Guten Abend.... ich hab ein riesengroßes problem .... mein rechner is sehr langsam, der i-net explorer schmiert oft ab wenn er seiten laden soll, und antivir findet nix bis auf 5 warnungen ... habe nen bisschen bei goggle geguckt und viele sprechen von diesem vundofix jedoch kann ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Vungo.gen, brauche eure HILFe
Vundofix - Moin ihr treuen helfer!!!!!!!!!!! Ich habe mir vor kuzem eine art des vungo trojaners eingefangen.Der hest T/R Vungo.gen in C/ Windows / System32/nbedkthl.dll Antivir findet in zwar ich drück auch immer löschen. Aber nach kurzer zeit erscheint die Meldung wieder.Ich hab auch dieser VundoFIx...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem mit dem pc durch würmer und trojaner
Vundofix - hallo, ich hab da ein riesiges problem,habe mein anti vir laufen lassen und da wurden 3 würmer und ein trojaner enddeckt!habe alle in carantäne verschoben und anschließend gelöscht! 2 würmer wurden durch mein msn übertragen, stand jedenfalls so im bericht. irgendwie sind die nun nicht wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundo.Gen Datei nicht löschbar
Vundofix - ja also ich hab hier am rechner laut avr den TR/Vundo.Gen ich hab dann gleich vundofix durchgeführt, hier nun das log VundoFix V7.0.1 Scan started at 14:24:45 08.03.2008 Listing files found while scanning....
Mülltonne
Bin auf der Zielgerade...
Vundofix - Hatte den Storage protector auf meiner Festplatte. Bin ihn durch das Tool "Vundofix" fast schon los geworden. Konnte alles entfernen außer die Dateien: awtutuv.dll jkkji.dll rlryrpxs.dll VSCONFIG.XML und noch sechs Regestrierungsdateien InproServer32 bin dankbar für alle Vorschläge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundo-Befall evtl. schon selbst bereinigt?
Vundofix - Hallo ihr tüchtigen Helfer! Nachdem ich es eigentlich besser wissen sollte, habe ich eine aus nicht sicherer Quelle stammende exe ausgeführt :aplaus:. Daraufhin verschwand die Datei selbst, es wurden die beiden gefälschten Microsoft-Links auf dem Desktop erstellt, C:\ und "Eigene Dateien"...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.