Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Vundo.Gen und die Folgen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.04.2009, 13:45   #1
Wiggerl911
 
Vundo.Gen und die Folgen - Standard

Vundo.Gen und die Folgen



Hallo!

Ich habe mir aus diesem Thread Informationen besorgt, weil ich einen Vundo.Gen auf meinem Vista Notebook habe/hatte.

AntiVir hat Vundo.Gen in mehreren .dlls gefunden, konnte ihn aber nicht beheben.
Anschließend habe ich "VundoFix" geladen, welches überhaupt keinen Vundo erkennen konnte.
Abhilfe, oder zumindest sieht es derzeit danach aus, hat "Malwarebytes' Anti-Malware" gebracht. Zumindest ist bisher kein neuer AntiVir Popup aufgetaucht. Einen kompletten Scan lasse ich gleich nochmal durchlaufen.

Zum Problem:
Seitdem ich den Kampf gegen Vundo aufgenommen habe erscheint folgende Meldung unmittelbar nach dem Hochfahren von Windows:

Kann mir vielleicht jemand sagen was das für eine DLL ist und warum sie Faxen macht? Vielleicht hat jemand ja sogar einen Tipp zur Behebung des Problems.

Vielen Dank!!

Alt 30.04.2009, 08:05   #2
Wiggerl911
 
Vundo.Gen und die Folgen - Standard

Vundo.Gen und die Folgen



Hallo,

hat niemand eine Idee?
__________________


Antwort

Themen zu Vundo.Gen und die Folgen
anti-malware, behebung, erkennen, faxen, folge, folgen, folgende, geladen, hochfahren, kampf, komplette, konnte, malwarebytes, malwarebytes' anti-malware, meldung, neuer, notebook, popup, problem, scan, schließe, thread, vista, vundo.gen, vundofix, warum, windows, überhaupt



Ähnliche Themen: Vundo.Gen und die Folgen


  1. Trojaner Frage zu Folgen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2015 (26)
  2. Folgen der Add-ons?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2014 (11)
  3. Mögliche Folgen von Neugier
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 31.01.2014 (3)
  4. Bundespolizei und seine folgen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2014 (5)
  5. BKA Trojaner und seine Folgen ?
    Diskussionsforum - 18.08.2012 (1)
  6. Smart und seine folgen :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2012 (9)
  7. Windows Diagnostic und Folgen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2011 (8)
  8. E-Gesundheitskarte: Datenverlust mit Folgen
    Nachrichten - 10.07.2009 (0)
  9. Antivirus 2008 Folgen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2008 (10)
  10. Antivir 2008 Folgen?
    Mülltonne - 23.09.2008 (0)
  11. TR/Vundo.gen und Folgen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2008 (1)
  12. Internet Explorer Pop-Ups+deren Folgen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2007 (4)
  13. Specialgoods und seine Folgen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2005 (3)
  14. Dialer - Installationssite ! - Folgen?
    Archiv - 10.01.2003 (5)

Zum Thema Vundo.Gen und die Folgen - Hallo! Ich habe mir aus diesem Thread Informationen besorgt, weil ich einen Vundo.Gen auf meinem Vista Notebook habe/hatte. AntiVir hat Vundo.Gen in mehreren .dlls gefunden, konnte ihn aber nicht beheben. - Vundo.Gen und die Folgen...
Archiv
Du betrachtest: Vundo.Gen und die Folgen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.