Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kampf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Danke M-K-D-B
Kampf - Vielen Lieben Dank @M-K-D-B FÜhle mich nun endlich wieder sicher und mir wurde sehr schnell geholfen! Eine kleine Spende ist gerade rausgegangen an das Board. WÜnsche Euch weiterhin Alles Gute und noch viel Erfolg beim Kampf gegen die Viren. Lieben Gruß Chimera
Lob, Kritik und Wünsche
Probleme nach Windows-Updates
Kampf - Hallo zusammen, ich habe vermehrt Probleme nach Windows-Updates. Das erste Mal tauchten die Probleme nach diesem Fall Crators(?) Update auf. Die Probleme sehen i.d.R. wie folgt aus: Nach dem Start habe ich lange einen schwarzen Bildschirm, auf dem allerdings der Kreis zu sehen ist, wenn ich...
Alles rund um Windows
Unbekannte Chromeerweiterung lässt sich nicht entfernen
Kampf - Hallöchen, nach langem Kampf gebe ich nun auf und versuche es hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einiger Zeit hab ich eine lästige Erweiterung in meinem Google Chrome die sich nicht dauerhaft entfernen lässt. Einschränken tut sie mich nicht sehr, aber ich fühle mich etwas unsicher. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen dank an Cosinus
Kampf - Vielen dank an Cosinus! Das zweite Mal, das ich hier Hilfe gesucht habe und mir auch super geholfen wurde. Schön, dass es euch gibt und ihr den Kampf gegen die Idioten führt!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an M-K-D-B
Kampf - :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Deine Hilfe war sehr kompetent, ich bin dir sehr dankbar für deine Geduld und die tollen Tipps! Ihr macht hier im Forum eine klasse Arbeit im Kampf gegen Malware :applaus: ...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank M-K-D-B
Kampf - Servus M-K-D-B, nachdem nun Dank Deiner sehr strukturierten Hilfe die massenweise Versendung von Spammails von meinem Notebook ausgehend gestoppt wurde, möchte ich hier meinen Dank aussprechen. Ohne die Information des Abuse-Teams der Telekom über die Versendung dieser massenweisen Spammails...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber
Kampf - Hallo Schrauber, PC war mit einem Virus befallen, der jede Menge neue Viren runtergeladen hat. Nach langem Kampf funktioniert er jetzt wieder. Herzlichen Dank, Wow. Das heißt ich habe mit eurer Hilfe den Virus und die Folgeprobleme von meinem PC beseitigt. Das hätte ich nicht gedacht dass...
Lob, Kritik und Wünsche
sehr Langsemer Rechner und schlechtes Internet (Acer win 8.1)
Kampf - Hallo, ich habe vor einem halben Jahr meinen neuen acer E11 bei dem ersten Gang ins Internet mit einem Virus versaut. Nach mehreren Tagen Kampf hab ich es zwar hinbekommen, aber er will einfach nicht richtig. Surfen ist Glückssache und manche Programme brauchen über 5 Min. um sich zu öffnen....
Log-Analyse und Auswertung
Auch von mir Danke Schrauber
Kampf - Vielen Dank für deine sehr fachkundige Hilfe im Kampf gegen "luckysearches.com". Mfg Hans
Lob, Kritik und Wünsche
Mailaccount gehakt
Kampf - Hallo Schrauber, hallo Trojaner-board-Mitwirkende, also für mich war das board neu und ich bin beeindruckt. Das war mir sehr hilfreich udn brachte Sicherheit in meine stark verunsicherte Situation. Beieindruckt war ich auch über die schnelle und so regelmäßige Hilfe. "Besser gehts nicht" -...
Lob, Kritik und Wünsche
Google Chrome unzählige Werbe Tabs
Kampf - Hi liebe Community, mein Problem ist, dass sich bei jedem starten von Google Chrome, selbständig, Werbe Tabs öffnen. Wenn ich über die Google Suchmaschine einen Link öffnen will, werde ich immer wieder auf eine andere Seite weitergeleitet. Erst mehrere Klicks auf den Link verschafft mir die...
Log-Analyse und Auswertung
Der Lebensretter Cosinus
Kampf - Das war schnelle, effektive und supergeile Hilfe von Cosinus, der mir da im Kampf gegen das Übel unter die Arme gegriffen hat! Sehr unkompliziert und bemüht :) Danke! :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Effiziente Beratung
Kampf - .. für jemanden, der von der ganzen Sache fast keine Ahnung hat/te. Vielen Dank an Schrauber für die Zeit, die er aufgewendet hat, um mir zu helfen und seine ruhige Effizienz. Beruhigend zu wissen, dass es das board gibt, wo man mit seinen Problemen nicht allein dasteht! Die Begleitung beim...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Schrauber!
Kampf - Vielen lieben Dank für den (doch längeren) Support im Kampf gegen die Trojaner!!! LG, Tom :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Arugs und Smeenk!
Kampf - Hallo Argus und Smeenk, vielen vielen Dank :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: für die schnelle Hilfe im Kampf gegen PC Optimizer Pro. Ich finde es toll, dass durch das Forum hier den kranken Hirnen, die so etwas in Umlauf setzen entgegengesetzt wird, super das Engagement!...
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Lob an schrauber!
Kampf - Hallo, danke an schrauer für die überaus kompetente Hilfe beim Kampf gegen die Trojaner;-). Auch Respekt an alle, dass ihr das in eurer Freizeit macht und trotzdem superkurze Antwortzeiten zustande kommen. Spende wird kommen. Gruß
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus!
Kampf - Lieber Cosinus, vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe, die tollen effizienten Anleitungen, und die geduldige Hilfe! Wirklich Super! Ein riesen Lob und Dankeschön!!!!:):) Unfassbar auch deine unglaublich kurze Antwortzeit- du scheinst rund um die Uhr zu arbeiten. Nochmals vielen Dank und...
Lob, Kritik und Wünsche
Win32sta.dll war nicht löschbar - eventuell Rootkit nun im Hintergrund aktiv -
Kampf - Ich hatte am wochenende eine unheimliche Begegnung mit win32sta.dll. Speichert sich in windows\system32 ab und lässt sich mit avira nicht löschen. War glaub ich ein ganzes Rootkit. Nach sechstündigem Kampf scheine ich gewonnen zu haben. Habe folgendes gemacht: - Sicherung aller wichtigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lohnt sich der "Kampf" noch?
Kampf - Hallo, ich habe ein ziemliches Problem mit meinem Lifebook C1020, weiß ein total altes Gerät, aber eigentlich macht es alles was es soll. Ich brauche kein High-End Gerät und deswegen hänge ich noch ein bisschen an dem kleinen. Bis ich mir etwas vernünftiges Leisten kann, würde ich das Laptop...
Diskussionsforum
Super Leistung und speziellen Dank an Cosinus
Kampf - Hallo, ich möchte mich ganz herzlich bei meinem Retter Cosinus und dem Trojaner Board Team bedanken. Er hat mit viel Geduld, Ruhe und Herzblut meinen PC vom BKA / GVU Trojaner befreit. Das war ein echt tolle Leistung und ich habe auch viel dazu gelernt! Es ist super, dass Ihr Euch dem Kampf...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B der GVU Trojaner Bekämpfer
Kampf - Soooo, hier nochmal offiziell einen riesen Dank an M-K-D-B der erfolgreich mein Problem mit dem GVU Trojaner gelöst hat und das in seiner freien Zeit! Also falls ihr vom GVU befallen sein solltet dann ist er euer Mann. Nochmals danke an das Board, M-K-D-B und an all diejenigen die sich dem...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber - einfach super!
Kampf - Hallo Schrauber, an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für Deine Mühe im Kampf gegen Plagegeister wie SPONSORSHIP. Ganz tolle Hilfe! Ein großes :dankeschoen: und 5x * gruenerpfeil :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Schrauber wegen GVU Bekämpfung
Kampf - Hallo, Ich bin unheimlich dankbar für die Unterstützung, alleine hätte ich keine Chance gehabt. Ich bin beeindruckt davon, was er hier vollgebracht hat. Danke auch für die Geduld und die rasche Antworten. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg im Kampf gegen die Viren. Ich kann nur mit einer...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein ganz grosser Dank an meinen Fluglotsen Leo
Kampf - Wer oft mit dem PC am Cyberhimmel unterwegs ist, landet in recht vielen Foren, die sich mit dem eigenen Beruf, Hobby oder eigenen Interessen auseinandersetzen. Dem Trojaner.board.de muss ich nun mit Abstand den 1. Preis erteilen. Die Begleitung durch meinen Lotsen Leo/Aharonov war absolut...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank, cosinus
Kampf - ... für die schnelle, geduldige, konsequente und überdies erfolgreiche Hilfe bei meinem Problem.:applaus: Nun kann ich mich endlich wieder ruhigeren Gewissens und auch ohne Bildschirmtastatur einloggen. :rolleyes: Noch schnell signifikante Passwörter ändern und dann wäre ich durch. Hoffentlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.