Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Effiziente Beratung

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 10.06.2014, 19:49   #1
Etobec
 
Effiziente Beratung - Standard

Effiziente Beratung



.. für jemanden, der von der ganzen Sache fast keine Ahnung hat/te.
Vielen Dank an Schrauber für die Zeit, die er aufgewendet hat, um mir zu helfen und seine ruhige Effizienz. Beruhigend zu wissen, dass es das board gibt, wo man mit seinen Problemen nicht allein dasteht!
Die Begleitung beim Kampf gegen Malware lässt sich nur an jeden weiterempfehlen.

lg, Etobec

Antwort

Themen zu Effiziente Beratung
ahnung, beratung, board, dank an schrauber, kampf, keine ahnung, malware, probleme, problemen, sache, schrauber, wissen



Ähnliche Themen: Effiziente Beratung


  1. Vielen Dank für die erfolgreiche Beratung
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.08.2015 (0)
  2. Facebook kündigt Beratung beim Datenschutz an
    Nachrichten - 30.07.2015 (0)
  3. Danke Cosinus für die spitzen Beratung
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.06.2015 (0)
  4. Super Beratung, danke Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.12.2013 (0)
  5. Gute externe Festplatte, beratung
    Netzwerk und Hardware - 01.09.2012 (11)
  6. Rootkit.gen gefunden/Rootkit-Befall - Bin ich im dran? Brauche dringend Beratung !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (3)
  7. Beratung: Externe Festplatte mit 2 USB steckern.
    Mülltonne - 03.08.2011 (1)
  8. Brauche Beratung von Erfahrenen! Antiviren Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.03.2008 (6)
  9. Eventueller Virus? Bitte um Beratung von erfahrenen Usern!!!
    Mülltonne - 01.02.2008 (0)
  10. Ahnungslose PC-Nutzerin sucht Beratung von Profis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2006 (5)
  11. Bitte um Beratung des escan resultats
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2006 (5)
  12. Bräuchte eine kleine Beratung O:)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.03.2004 (6)

Zum Thema Effiziente Beratung - .. für jemanden, der von der ganzen Sache fast keine Ahnung hat/te. Vielen Dank an Schrauber für die Zeit, die er aufgewendet hat, um mir zu helfen und seine ruhige - Effiziente Beratung...
Archiv
Du betrachtest: Effiziente Beratung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.