Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Rootkit.gen gefunden/Rootkit-Befall - Bin ich im dran? Brauche dringend Beratung !!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.05.2012, 03:15   #1
Kokian
 
Rootkit.gen gefunden/Rootkit-Befall - Bin ich im dran? Brauche dringend Beratung !!! - Standard

Rootkit.gen gefunden/Rootkit-Befall - Bin ich im dran? Brauche dringend Beratung !!!



Hi,

also wie gesagt, ich habe einen Rootkitbefall....ein Kumpel hat mir einen Link von piratebay geschickt und ich wollte mir das runterladen (dachte einmal ist keinmal)...mittendrin kam dann die Meldung von Avira (free version) dass ein TR/rootki.gen gefunden wurde (in dem Downloadverzeichnis wo ich runtergeladen habe)

Hab nach einigen Nachforschungen das so verstanden, dass die meinen PC ausspionieren können...stimmt das? Soll ich lieber sofort Neuaufsetzen und alles was illegal sein könnte wegdamit?

Kann auch sein dass der Post absolut schwachsinnig ist und ich gerade überreagiere aber ich bin 18 und am Abi machen und das letzte was ich brauche ist eine sauhohe Geldstrafe wegen Dummheiten die ich in meiner früheren Jugend gemacht habe (LANs und Freunde etc...)

Alt 25.05.2012, 08:00   #2
Psychotic
/// Malwareteam
 
Rootkit.gen gefunden/Rootkit-Befall - Bin ich im dran? Brauche dringend Beratung !!! - Standard

Rootkit.gen gefunden/Rootkit-Befall - Bin ich im dran? Brauche dringend Beratung !!!



Um eine genauere Analyse zu ermöglichen, befolge bitte diesen Link:

An alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor Eröffnung eines Themas beachten?
__________________

__________________

Alt 25.05.2012, 12:33   #3
Kokian
 
Rootkit.gen gefunden/Rootkit-Befall - Bin ich im dran? Brauche dringend Beratung !!! - Standard

Rootkit.gen gefunden/Rootkit-Befall - Bin ich im dran? Brauche dringend Beratung !!!



Mein PC startet nicht mal mehr....ich werde ihn gleich neuaufsetzen
__________________

Alt 25.05.2012, 13:10   #4
Psychotic
/// Malwareteam
 
Rootkit.gen gefunden/Rootkit-Befall - Bin ich im dran? Brauche dringend Beratung !!! - Standard

Rootkit.gen gefunden/Rootkit-Befall - Bin ich im dran? Brauche dringend Beratung !!!



Dieses Thema scheint erledigt und wurde aus meinen Abos gelöscht.
Solltest du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und ein eigenes Thema erstellen!
__________________
Kein Asylrecht für Trojaner!

Proud Member of UNITE

Hinweis: Ich bin nur werktags erreichbar!
Anfragen über PM werden ignoriert!

Du bist zufrieden mit uns? Dann unterstütze das Trojaner-Board!

Antwort

Themen zu Rootkit.gen gefunden/Rootkit-Befall - Bin ich im dran? Brauche dringend Beratung !!!
absolut, ausspionieren, avira, beratung, brauche, dringend, ebay, free, freunde, früheren, gefunde, geschickt, illegal, kumpel, lieber, link, meldung, neuaufsetzen, rootkit.gen, runtergeladen, runterladen, sofort, version



Ähnliche Themen: Rootkit.gen gefunden/Rootkit-Befall - Bin ich im dran? Brauche dringend Beratung !!!


  1. TR/Crypt.EPACK.15032-, TR/Rootkit.Gen-Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2014 (3)
  2. Notebook ASUS Win 8.1 64bit Rootkit befall ...
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2014 (24)
  3. Rootkit, Bootkit, Rootkit.win32.tdss.ld4 - ich weiss nicht weiter..
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2013 (1)
  4. Rootkit Infektion, danach Windows-Neuinstallation, GMER zeigt erneut Rootkit Aktivitäten an (Avast! false positive?)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2013 (2)
  5. Rootkit/ Malware Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2012 (7)
  6. Rootkit Befall C:\Windows\Installer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (31)
  7. Rootkit Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  8. Rootkit/Trojaner - Befall --- Neuaufsetzung gewünscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2012 (34)
  9. Starforce? Rootkit Rootkit.TDSS! Bluescreens und Mbr laufend beschädigt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2011 (9)
  10. Evtl Trojaner Befall / Rootkit / a1vcwtl4.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2011 (2)
  11. Absturz durch Rootkit beim GMER Rootkit Scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2010 (4)
  12. Tr/rootkit.gen windows/system32/Drivers.lnuuf.sys (rootkit Agent)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2010 (1)
  13. atapi.sys-Rootkit (TDSS) und weiterer Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2010 (3)
  14. Virus/Rootkit Befall? H8SRTkuuotrpkjl.sys
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (3)
  15. möglicherweise rootkit virus befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2009 (11)
  16. kein Zugriff auf C:\ und D:\ - Rootkit dran Schuld ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2009 (4)
  17. Befall durch Rootkit oder Fehlalarm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2006 (17)

Zum Thema Rootkit.gen gefunden/Rootkit-Befall - Bin ich im dran? Brauche dringend Beratung !!! - Hi, also wie gesagt, ich habe einen Rootkitbefall....ein Kumpel hat mir einen Link von piratebay geschickt und ich wollte mir das runterladen (dachte einmal ist keinmal)...mittendrin kam dann die Meldung - Rootkit.gen gefunden/Rootkit-Befall - Bin ich im dran? Brauche dringend Beratung !!!...
Archiv
Du betrachtest: Rootkit.gen gefunden/Rootkit-Befall - Bin ich im dran? Brauche dringend Beratung !!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.