Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rootkit.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 Trojaner Fund im System Rootkit.Gen2 und anderer
Rootkit.gen - Hallo! Ich habe gerade die kostenlose Avira Software auf meinem PC laufen lassen und drei Viren gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe die Dateien lediglich in Quarantäne verschoben. Die exportierten Ereignisse kopiere ich hier mal rein. Vermutlich nicht die vorgesehene Art und...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit.gen gefunden/Rootkit-Befall - Bin ich im dran? Brauche dringend Beratung !!!
Rootkit.gen - Hi, also wie gesagt, ich habe einen Rootkitbefall....ein Kumpel hat mir einen Link von piratebay geschickt und ich wollte mir das runterladen (dachte einmal ist keinmal)...mittendrin kam dann die Meldung von Avira (free version) dass ein TR/rootki.gen gefunden wurde (in dem Downloadverzeichnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Boot-Probleme Win 7 nach TR/Rootkit.Gen
Rootkit.gen - Hallo zusammen, ich habe seit gestern Problleme mit einem Rootkit.Gen und schon viel Zeit investiert, um den wieder loszuwerden, doch ohne richtigen Erfolg. Ich benutze als Firewall die Win 7-eigene, als Antivirenprogramm Avira Free und ThreatFire, aktuelle Versionen vor einigen Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall - Html/DropAgent.AB, TR/Rootkit.Gen, W32/Ramnit.E
Rootkit.gen - Hallo, trotz ZoneAlarm-Firewall und Avira-Guard haben sich auf unserem Heim-PC diese Viren - Html/DropAgent.AB, TR/Rootkit.Gen, W32/Ramnit.E - eingenistet - dabei wurden noch nichtmal unbekannte Webseiten besucht! Habe nun im abgesicherten Modus MalwareBytes durchlaufen lassen und 18 Funde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr rootkit.gen3 verursacht die Meldung "zerstörte Festplatte"
Rootkit.gen - Hallo! Ich habe mir heute morgen den o.g. Trojaner eingefangen und nun blockiert er mein System unter Vorwand der ebenfalls o.g. Meldung. Folgendes hat sich ereignet: - Beim surfen im Internet bekanm ich eine Meldung von AntiVir, dass es eine Malware gefunden hat. - Daraufhin klickte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rootkit.gen 3
Rootkit.gen - Guten Abend. Dies ist mein erster Post in diesem Forum und ich hoffe alles richtig gemacht zu haben. Ich habe mir einen rootkit.gen 3 eingefangen. Antivir hat das tolle Teil gefunden und angeblich von meinem Rechner gelöscht. Bei einem erneuten Suchlauf hat Antivir den rootkit nicht erneut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.Gen und Trash.Gen
Rootkit.gen - Gestern Abend schlug plötzlich avira Alarm!Rootkit.Gen wäre gefunden worden.Ich habe versucht den Tr. in Quarantäne zu packen. Das hat aber nicht funktioniert. Immer wieder kam die Warnmeldung. Aufeinmal hat sich der Rechner verselbständigt und ist runtergefahren und hat sich dann wieder neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ertfor.B.30 und Dldr.Agent.dmgo machen meinem Rechner zu schaffen
Rootkit.gen - Hallo, Antivir hat bei mir eine ganze Reihe von Trojanern diagnostiziert. Jedes mal, wenn ich Windows XP starte, erscheint eine große Latte von Warnhinweisen von Antivir. Ich klicke jeweils auf "Zugriff verweigern" und sofort kommt der nächste Hinweis. Irgendwann passiert nichts mehr. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit TR/Crypt.ZPACK und Rootkit.Gen
Rootkit.gen - Hallo zusammen, als erstes möchte ich kurz sagen das ich von dieser ganzen Virensache keine Ahnung habe. Auch „benutze“ ich meinen Computer aber so richtig kenne ich mich damit nicht aus, bin also kein „Crack“! Meine Anti Viren Software: ADAWARE und AntiVir Auf meinem Rechner hat ANTIVIR...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojaner Spyware und .bat-Datei auf dem PC
Rootkit.gen - Hallo! Da mir hier ja schon einmal sehr gut geholfen wurde, poste ich mein Anliegen mal wieder hierher. Vorhin spuckte mein Virenscanner (Avira AntiVir) eine Warnung aus. Diesen Trojaner namens Rootkit.Gen habe ich dann erstmal in die Quarantäne verschoben. Daraufhin startete mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.