Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Rootkit Befall

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.07.2012, 15:27   #1
Softfussel
 
Rootkit Befall - Standard

Rootkit Befall



Einen schönen guten Tag!
Jetzt hat es wohl auch mich ernsthaft erwischt... aber vielleicht gibt es ja Rettung^^
Seit heute nachmittag ständig über Avira Meldung, daß ein Bösewicht gefunden wurde... Habe mir auch gleich Malwarebytes runtergeladen und prüfen lassen. Dieser gab mir folgendes Protokoll aus... PS.: Das Viech ist einstweilen nur in Quarantäne geschickt worden... Avira bot mir ständig die Entfernung an, tat es aber nicht. Für Antworten, wie ich das jetzt wieder loswerden könnte (Laie (Lai-in) vor dem Herrn und noch dazu blond...^^ wäre ich sehr dankbar!

Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.07.09.06

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Rinna1 :: RINNA1-HP [Administrator]

Schutz: Aktiviert

09.07.2012 15:08:42
mbam-log-2012-07-09 (16-13-45).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 337595
Laufzeit: 1 Stunde(n), 4 Minute(n), 37 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 1
C:\Windows\Installer\{f344c725-c517-9cfb-1d1f-90ba2a8dfbc0}\U\800000cb.@ (Rootkit.0Access) -> Keine Aktion durchgeführt.

(Ende)

Alt 10.07.2012, 12:44   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Rootkit Befall - Standard

Rootkit Befall



hi
nutzt du den pc für onlinebanking, zum einkaufen, für sonstige zahlungsabwicklungen, oder ähnlich wichtiges, wie berufliches?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Rootkit Befall
800000cb.@, administrator, aktion, anti-malware, antworten, autostart, avira, avira meldung, befall, bot, dateien, entfernung, explorer, folge, folgendes, guten, heuristiks/extra, heuristiks/shuriken, heute, loswerden, malwarebytes, meldung, prüfen, quarantäne, rootkit, rootkit.0access, service, speicher, test, version



Ähnliche Themen: Rootkit Befall


  1. TR/Crypt.EPACK.15032-, TR/Rootkit.Gen-Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2014 (3)
  2. Notebook ASUS Win 8.1 64bit Rootkit befall ...
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2014 (24)
  3. Rootkit/ Malware Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2012 (7)
  4. Datenübertragung auf einen neuen PC nach Befall mit Rootkit und Trojaner.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  5. Rootkit Befall C:\Windows\Installer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (31)
  6. Rootkit.gen gefunden/Rootkit-Befall - Bin ich im dran? Brauche dringend Beratung !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (3)
  7. Rootkit/Trojaner - Befall --- Neuaufsetzung gewünscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2012 (34)
  8. Rootkit/Backdoor befall ist da aber nicht zu beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2011 (4)
  9. Evtl Trojaner Befall / Rootkit / a1vcwtl4.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2011 (2)
  10. Befall : Rootkit tdjzasdk, diverse Trojaner & monmvr32.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2010 (36)
  11. Befall von Rootkit(TDSS.Gen), Trojan Fraudpack und Rogue Antivir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2010 (8)
  12. atapi.sys-Rootkit (TDSS) und weiterer Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2010 (3)
  13. Frage zu Formatierung/ Neuaufspielung von XP nach Rootkit-Befall
    Alles rund um Windows - 19.01.2010 (7)
  14. Virus/Rootkit Befall? H8SRTkuuotrpkjl.sys
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (3)
  15. möglicherweise rootkit virus befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2009 (11)
  16. ROOTKIT-Befall? PC startet WinXP nicht mehr richtig!
    Alles rund um Windows - 17.02.2009 (3)
  17. Befall durch Rootkit oder Fehlalarm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2006 (17)

Zum Thema Rootkit Befall - Einen schönen guten Tag! Jetzt hat es wohl auch mich ernsthaft erwischt... aber vielleicht gibt es ja Rettung^^ Seit heute nachmittag ständig über Avira Meldung, daß ein Bösewicht gefunden wurde... - Rootkit Befall...
Archiv
Du betrachtest: Rootkit Befall auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.