Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 800000cb.@

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware Trojaner in service.exe
800000cb.@ - Hallo Trojaner-Board! Leider habe ich mir einen Trojaner eingefangen, da ich Zeitweise keine Sicherheitssoftware installiert hatte. Ich habe mir also avast antivirus geholt und damit durchgescannt - mit Erfolg. Leider habe ich den Fehler gemacht und gefundene Infizierungen versucht zu löschen....
Log-Analyse und Auswertung
Panda Cloud Antivirus meldet mehrfach Virenbefall (Trojaner) in 800000cb.@
800000cb.@ - Hallo, während einer Onlineshopsession vorhin meldete mein Panda Cloud Antivirus mehrfach: Solange die Malware im Papierkorb gefunden wird, ist ja alles fein.. Spaß beiseite, ich bin schon etwas beunruhigt, daher wäre ich sehr dankbar, wenn jemand einmal auf die Logfiles gucken könnte. ...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Blockiert Virenscanner und Firewall, ewwy7owwge.exe
800000cb.@ - Hallo Es fing damit an dass ich heute(7.6.2012) einen unbekannten Prozess im Taskmanager gefunden habe den ich nicht beenden konnte(ewwy7owwge.exe), durch die Suchfunktion fand ich raus dass die Datei unter C:Dokumente und Einstellungen/Administrator gespeichert war(seit 4.7.2012). Natürlich liess...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner 800000cb.@ und 80000000.@ auf meinem PC
800000cb.@ - ... meldet Avira Free Antivirus seit gestern Nachmittag. Hallo Forum, ich habe mich bereits ein wenig hier durchgelesen und bereits die Programme Malwarebytes-Anti-Malware, OTL sowie TDSS-Killer heruntergeladen und begebe mich gleich zur Installation. Darf ich auf eure Hilfe hoffen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
800000cb.@ und 80000000.@ Trojaner
800000cb.@ - Hallo, Ich habe aus versehen eine Datei aus einer E-Mail geöffnet und mir damit einige Trojaner eingefangen. Ein paar habe ich direkt mit einer Systemüberprüfung von Avira AntiVir gefunden und beseitigt, allerdings sind die beiden 800000cb.@ und 80000000.@ übrig geblieben und unlöschbar. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alarmmeldung Avira 800000cb.@ TR/Atraps.gen gefunden
800000cb.@ - Hallo brauche unbedingt hilfe. Habe diese Meldung von Avira gehabt 800000cb.@ selbst nach System neu aufsetzen kommt das wieder. Hoffe mir kann jemand helfen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen + TR/ATRAPS.Gen2 (siehe auch GeFox Thread)
800000cb.@ - Hallo zusammen, habe das gleiche Problem wie GeFox. Ich wollte eigentlich direkt in den Beitrag von ihm ("tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 werden im 5min takt angezeigt") eine Antwort schreiben. Ist mir aber nicht erlaubt. Dann habe ich die nachfolgende Mail an Larusso geschickt und die folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund: TR/ATRAPS.Gen2 BDS/ZAccess.T und .v über Avira nicht zu beheben
800000cb.@ - Hallo, ich habe folgende Hinweise auf gefährliche Funde erhalten und bitte um Hilfe. Leider habt ihr es mit einem ziemlich ahnungslosen Anwender zu tun. Begonnen hat das Problem mit den ständigen Hinweisen von Avira auf einen Fund TR/ATRAPS.Gen2 sowie BDS/ZAccess.T und aktuell BDS/ZAccess.v...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
800000cb.@ Trojaner in ...\{41ab0301-c869-6c13-ffc8-e661c2448e70}\U
800000cb.@ - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit dem im Betreff genannten Trojaner. Antivir findet den zwar immer wieder, das entfernen scheint jedoch nicht zu klappen, da einige Minuten später dieselbe Nachricht kommt. Da ich leider wenig Ahnung mit den ganzen Logfiles, etc. habe bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.GEN - TR/ATRAPS.Gen2 lassen sich nicht entfernen.
800000cb.@ - Hallo, ich bräuchte wohl auch Hilfe für das anscheinend ja schon bekannte Problem mit den o.g. Plagegeistern. Antivirus meldet im 5-Minuten-Rhythmus, dass er die beiden findet. Eine Systemprüfung mit Avira blieb ohne Befund. Malware fand etwas. Im folgenden die log-files der einzelnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen
800000cb.@ - Hallo, heute morgen hat mein Avira Free Antivirus das erste Mal W32/Patched.UA in C:\Windows\System32\services.exe gemeldet. Dieses Ding habe ich in die Quarantäne verschoben. Seitdem meldet mir Avira alle 3-4 min, während ich im Internet bin: TR/ATRAPS.Gen2 Quelle:...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Österreich wurde blockiert
800000cb.@ - Hab gemerkt das das Problem nich neu is deswegen hab ich mit OTL schon gescannt hier: All processes killed ========== OTL ========== HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\\DefaultScope| /E : value set successfully! 64bit-Registry key...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.agent + trojan.midhos
800000cb.@ - Hallo liebe Helfer, ich habe hier schon öfters gelesen und auch versucht, für diese beiden Schädlinge die Lösung zu finden, aber leider keinen zu ende geführten Fall gefunden. Seit einer Weile hab ich mehrere Trojaner über Malwarebytes gefunden, zunächst immer Quarantäne und dort gelöscht (ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.35
800000cb.@ - Hallo zusammen, zwei Probleme hat mein Avira festgestellt: In der Datei 'C:\Users\Krokodil_2\AppData\Local\{0f3ca18e-0573-62c5-1677-945ffe5d27df}\U\800000cb.@' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/ATRAPS.Gen2' gefunden. In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum Virusinfektion - alle Logs angehangen
800000cb.@ - Hallo, ich bin neu hier und habe mich schon jetzt ein bißchen in diesem Forum informiert. Leider bin ich auch betroffen von diesem vermaledeitem Live Security Platinum Virus. Ich habe wie gewünscht mittels des defoggers alle Emulatoren deaktiviert und mit OTL und gmer einen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner nach ZAccess sauber?
800000cb.@ - Hallo, ich habe hier ein Notebook bekommen, das mit einem Trojaner befallen ist/war. Ich habe bereits alle möglichen Scans mit verschiedenen Rescue-Disks und mbam laufen lassen, die haben auch schon aufgeräumt. Unter anderem wurde eine Datei '800000cb.@' gefunden und entfernt. Ich habe aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner / System gesperrt
800000cb.@ - hallo, Mich hats jetzt auch erwischt und zwar meinen laptop(windows vista). Ich bitte um hilfe. Ich habe heute Malwarebytes Anti-Malware geholt und ausgeführt (Version 1.62). Es wurden 3 Dateien gefunden. Die hab ich entfernt und die Logs gesichert. Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent/Gen-Koobface[Bonkers] and TR/ATRAPS.Gen
800000cb.@ - Hallo Freunde, ihr seit meine letzte Hoffnung mein System noch zu retten. Ich habe gestern plötzlich eine Meldung bekommen und ein Flashplayerupdate hat sich automatisch geöffnet und daraufhin ein "Antivirenprogramm" gestertet das ich nie installiet hatte. Hab alle Prozesse schnell beendet und...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Live Security Platinum
800000cb.@ - Auf meinem Netbook (eee pc, Windows XP) hat heute beim laufenden Betrieb plötzlich Avira angeschlagen und eine Bedrohung gemeldet. Sekunden später öffnete sich ein Fake-Virenscanner "Live Security Platinum" und meldete eine Vielzahl angeblicher Bedrohungen. Außerdem wurden dadurch einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum 3.6.1 verweigert auf alles Zugriffe, Hilfe
800000cb.@ - Hallo, ich bin nagelneu im Forum und leider eine IT-Niete. Mein Laptop hat sich den Live Security Platinum Virus eingefangen. Ich kann nichts mehr öffnen, alle Programme werden blockiert, also komme ich auch nicht ins Internet, um die ganzen angegebenen Programme zu downloaden (z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.GEN - TR/ATRAPS.Gen2
800000cb.@ - Hallo liebe Forums-Gemeinde, ich habe auf meinen Laptop die beiden Trojaner TR/ATRAPS.GEN und TR/ATRAPS.Gen2. Avira bringt im Minuten-Takt die Meldung, dass diese Trojaner gefunden wurden. Ich habe nun eine QuickScan mit Malewarebytes gemacht und es wurden 6 Objekte gefunden. Hier die...
Log-Analyse und Auswertung
Avira: 800000cb.@ TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 in C:\Windows\Installer\.. und weitere Pfaden
800000cb.@ - Hallo zusammen, offensichtlich ist zur Zeit der u.g. Virus/Trojaner stark im Umlauf, wie ich alleine in diesem Forum feststellen musste. Leider ist auch mein Notebook von heute auf morgen davon befallen, wie es dazu kam, ist mir leider unklar :-( Hier die Details: Notebook: 32 Bit System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast-Meldung: Datei "800000cb.@ TR..." gefunden und in Container verschoben
800000cb.@ - Diese Meldung erscheint von Avast ca. alle 5 Minuten auf meinem PC. Kann anscheinend nicht behoben werden. Habe Malwarebytes durchlaufen lassen. Hier ist die Datei: Danach habe ich dann OTL mal checken lassen. Bericht wie folgt:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und .Gen2 von Avira erkannt
800000cb.@ - Habe heute Live Security Platinum auf meinem PC gehabt. Habe es aus Programmliste gelöscht und dann mit Malwarebytes und Emi-Soft Malware die gefundenen Trojaner entfernt Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.08.02 Windows XP Service Pack 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7/32bit Live Security Platinum
800000cb.@ - Hallo Leutz, ich hab mir den Live Security Platinum Virus eingefangen. Habe dann hier diesen Thread (http://www.trojaner-board.de/116774-live-security-platinum-entfernen.html) entdeckt und dementsprechend Mawarebytes und Hitman Pro im abgesicherten Modus das ganze scannen lassen. Die Einträge...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.