Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Heuristiks/shuriken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU - "Ihr Computer ist gesperrt"
Heuristiks/shuriken - Hallo, mein Lapotop hat sich gerade eben vermutlich mit einem Virus infiziert. Es taucht eine Meldung vom "GVU" auf mit: "Ihr Computer ist gesperrt". Des weiteren werde ich aufgefordert eine Strafe vonn 100€ zu zahlen. Es wär wirklich klasse, wenn mir jemand helfen könnte meinen Laptop wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Blockiert Virenscanner und Firewall, ewwy7owwge.exe
Heuristiks/shuriken - Hallo Es fing damit an dass ich heute(7.6.2012) einen unbekannten Prozess im Taskmanager gefunden habe den ich nicht beenden konnte(ewwy7owwge.exe), durch die Suchfunktion fand ich raus dass die Datei unter C:Dokumente und Einstellungen/Administrator gespeichert war(seit 4.7.2012). Natürlich liess...
Log-Analyse und Auswertung
Mbam logfile
Heuristiks/shuriken - Hallo und guten Abend zusammen, habe eben mit mbam nen quickscan durchgeführt und es wurden einige infizierte objekte gefunden. die meisten befinden sich im appdata\roaming ordner. ich hab keine ahnung was das genau ist..der ordner scheint bei mir aber fast 10gb zu umfassen... wäre super wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Weißer Bildschirm nach Anmeldung - OTLPE funktioniert nicht
Heuristiks/shuriken - Hallo, ich habe auch einen weißen Bildschirm nach Anmeldung bei Windows 7 64bit. Die OLTPE-CD habe ich mir gebrannt und versucht damit meinen PC zu booten. Dabei wird versucht, Windows XP zu starten und dann erscheint bei mir ein blauer Bildschirm mit dem Hinweis: "A problem has been detected...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner Malware + ESET online Scanner Log
Heuristiks/shuriken - Hallo Zusammen, auch ich habe leider eine Mail bekommen und die erst für echt gehalten und im Affekt den Anhang geöffnet. Ich sitze seit 4 1/2 Stunden am PC und durchforste unser Forum, komme aber leider nicht weiter, deswegen hoffe ich auf eure Hilfe. Ich habe bis jetzt zuerst einen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte voll, dann wieder leer...
Heuristiks/shuriken - Hallo Allerseits! Vor einiger Zeit als meine Festplatte recht voll war, habe ich bemerkt, dass von einen Tag auf den anderen auf einmal wieder statt 40GB ca. 140GB frei waren. Ich habe daraufhin das System beobachtet, aber mir sind keine weiteren Merkwürdigkeiten aufgefallen. Jetzt habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Verschlüsselungstrojaner
Heuristiks/shuriken - Hallo, auch ich gehöre zu den Geplagten. Hatte vor einigen Tagen eine E-mail bekommen, die eine angebliche Versandbestätigung war. Die E-mail habe ich geöffnet, jedoch keine Anhänge und außerdem direkt gelöscht, das heißt, ich kann sie nicht posten. Habe es nach diversen Fehlversuchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen
Heuristiks/shuriken - Hallo ihr Lieben, zunächst einmal: ich schreibe hier, da ich mir nicht anders zu helfen weiß und ich hoffe ihr seit nicht gelangweilt sondern nehmt mich ernst. Ich kenne mich mit PCs absolut nicht aus! Habe aber vor kurzem von meinem Sichherheitssystem die Meldung bekommen ich hätte mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc defender plus entfernen
Heuristiks/shuriken - moinsen.habe mir pc defender plus eingefangen und brauch hilfe beim entfernen.den vollständigen scan mit anti-malware habe ich bereits ausgeführt. hier die logfile. Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.29.05 Windows XP Service Pack 3 x86...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pud.Adware.Agent entfernt oder nicht?
Heuristiks/shuriken - Hallo, mein heutiger Scan hat mal wieder eine Bedrohung entdeckt. Hier das Logfile dazu: Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.02.10
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner Win7 64bit
Heuristiks/shuriken - Ich habe mir den Bundespolizei Trojaner beim Surfen eingefangen. Daraufhin habe ich mit Acronis ein ca. 10 Tage altes Image meines Systems auf den Rechner gespielt. Mein Rechner war nie gesperrt und auch sonst sind keine Probleme aufgetaucht. Nachdem ich das ältere System aufgesetzt hatte, machte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Mail delivery failed" häuft sich im Posteingang
Heuristiks/shuriken - Hallo, auf dem Mailaccount meiner Eltern (t-online) häufen sich Mails mit folgendem Inhalt: Davon landen laut Aussage so ca. 10-15 täglich im Eingang. Jetzt hab ich die Befürchtung, dass es möglicherweise nicht nur "fake" mails sind. Malwarebytes hat bei einem Quickscan keine Funde...
Log-Analyse und Auswertung
Security Shield
Heuristiks/shuriken - Leider hat es auch meinen PC erwischt mit dem Security Shield. Bin leider ein totaler Laie auf dem Gebiet. Zuerst wurde mit Norton gescannt und in Quarantäne gestellt. Heut haben wir Malwarebytes ausgeführt und folgenden Report bekommen. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Virus mit Webcam (2.7) - Malwarebytes Protokoll ist dabei!
Heuristiks/shuriken - Hallo zusammen! Mich hat er auch erwischt: der GVU-Virus. Ich bräuchte deshalb einen guten Rat. Zur Geschichte des Problems: Mittwochabend (29.08.) tauchte die "Erpresser-Seite" zum ersten Mal auf. Nach einem Kaltstart funktionierte (scheinbar) wieder alles. Ich habe dann mit Kaspersky und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Ransom.Gen - entfernen!
Heuristiks/shuriken - Hallo Trojaner Team habe den bekannten BKA-Virus drauf. Symptome sind PC war gesperrt... Mit Malwarebytes Anti-Malware scannte ich meine Platte. Was muss ich tun damit ich den Rechner wieder sauber bekommen. Danke für die Hilfe. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mystart.incredibar entfernen
Heuristiks/shuriken - Hallo Leute! Leider hab ich mir, wie anscheinend mehrere, dieses blöde incredibar runtergeladen und weiß nicht wie ichs losbekomme! Ich kenn mich leider auch nicht soooo gut mit Computern aus. Also das übliche schon, aber was drüber hinausgeht, .... ähäm!!! Aber ich geb mein Bestes!! Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung auf falsche Seiten (nicht auf Google, sondern überall)
Heuristiks/shuriken - Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit das oben benannte Problem, dass ich ab und zu beim klick auf Links in Text oder Bildform auf verschiedenste Seiten geleitet werden. Zudem öffnet sich auch gelegentlich ein Werbefenster in der unteren, rechten Ecke. Sonst finde ich leider nur ähnliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
irgendwer versendet emails über mein gmx account
Heuristiks/shuriken - Hallo zusammen, ich habe bemerkt, dass über meinen gmx-Account e-Mails an Emailadressen aus meinem Adressbuch versendet wurden! Im gesendet Ordner ist nichts zu sehen, aber ich habe ein paar mails delivery erhalten. Außerdem habe mich Freunde angeschrieben, was ich Ihnen schicken würde. Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner
Heuristiks/shuriken - Hallo, mich hat auch der Bundespolizei-Trojaner erwischt. Nachdem ich hier im Forum schon eifrig gelesen habe, stelle ich fest, dass die Bereinigung individuell ist. Also mein Fall: Windows XP Home mit Servicepack 3. Ich habe zwei Konten eingerichtet. ADMIN und INTERNET. Bei der letzten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt ab, Anwendung blockierte alles
Heuristiks/shuriken - x64 System, Windows 7 Ultimate 6.1.7600 Build 7600 Es fing wohl damit an , dass Google Chrome nicht mehr ging, es war nur ein himmelblauer Hintergrund zu sehen. Dann begann der PC ab zu stürzen. Ich war zu dem Zeitpunkt ohne AV-Software unterwegs. Gestern dann zunächst Probleme (Fehlermeldungen)...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.GEN - TR/ATRAPS.Gen2 lassen sich nicht entfernen.
Heuristiks/shuriken - Hallo, ich bräuchte wohl auch Hilfe für das anscheinend ja schon bekannte Problem mit den o.g. Plagegeistern. Antivirus meldet im 5-Minuten-Rhythmus, dass er die beiden findet. Eine Systemprüfung mit Avira blieb ohne Befund. Malware fand etwas. Im folgenden die log-files der einzelnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
und nochmal searchqu
Heuristiks/shuriken - nu natürlich] Hallo, anleitungsgemäß also ein Neues Thema. Habe Maladware drüberlaufen lassen und entfernt. Hier das logfile Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.05.31.05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RUNDLL Fehlermeldung beim Starten des Laptops
Heuristiks/shuriken - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung zum o.g. Problem auf das Forum hier gestoßen und bin etwas verunsichert was ich mir da eingefangen habe. Beim Start meines Notebooks kam eine Fehlermeldung "Rundll Fehler ....." Ich habe das zu schnell weggeklickt und dadurch nicht exakt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner erhalten
Heuristiks/shuriken - Hallo zusammen, der Rechner meines Schwagers hat sich den GVU Trojaner 2.07 eingefangen und lässt sich nun nur noch ohne Internetverbindung starten. Leider konnte kein Wiederherstellungspunkt zur Systemwiederherstellung gefunden werden und auch der Einsatz des Kaspersky WinUnlocker konnte zwar...
Log-Analyse und Auswertung
mystart.incredibar.com/mb167?a=6OyHKtQsfR&loc=FF_NT >> wie bekomme ich das wieder vom Rechner
Heuristiks/shuriken - Hallo zusammen, ich habe mir diesen ist beim Installieren eines Programms eingefangen. Leider weiß ich nicht mehr genau welches. Kann mich nur schleierhaft erinnern, dass ich dummerweise weitergeclickt habe bei der Installation und das war schon angekreuzt. Habe auch schon versucht das Ding selber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.